Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
03.10.2011 15:22
Hallo ihr Lieben,

sicher gibt es mehr solche Foren, aber leider geht man irgendwie darin unter

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und habe im AUgust durch eine AS mein Baby verloren. Das Herzchen hat in der 7 Woche super geschlagen in der 9 woche wars vorbei. Mittlerweile sin dwir wieder am hibbeln und hoffen das es schnell wieder klappt.

Ich würde mich freuen viel von euch zu lesen.

Ganz liebe Grüße Naddl
Melli226
6871 Beiträge
03.10.2011 16:35
Ich würde mich dir gern anschließen.
Ich bin Melli, 29 Jahre alt, heirate nächsten Samstag, bin Erzieherin in einer Krippe und habe unser Würmli Anfang Juli gehen lassen müssen. Es ist nicht mehr gewachsen und wurde mir mit einer AS genommen
Wir haben gleich weiter gehibbelt, nur will es irgendwie nimmer wieder kommen. Aber gut Ding, will Weile haben...
03.10.2011 16:46
Zitat von Melli226:

Ich würde mich dir gern anschließen.
Ich bin Melli, 29 Jahre alt, heirate nächsten Samstag, bin Erzieherin in einer Krippe und habe unser Würmli Anfang Juli gehen lassen müssen. Es ist nicht mehr gewachsen und wurde mir mit einer AS genommen
Wir haben gleich weiter gehibbelt, nur will es irgendwie nimmer wieder kommen. Aber gut Ding, will Weile haben...


Hallo Melli,

ich freu mich das du zu mir gestoßen bist.
Das tut mir leid für dich ich weiß wie es dir geht. Es fehlt einfach was und ständig diese Gedanken... jetzt wäre der Bauch schon da usw....
Wieweit warst du schon, wen ich fragen darf?
Meine AS ist nun schon 6,5 Wochen her und meine Periode habe cih leider imme rnoch nicht....Das nervt mich voll.... Habe jetzt am Weekend mit Ovutests angefagnen in der Hoffnung es klappt bald. Das Gefühl ohn eBaby im Bauch ist schrecklich.

Wie gehts dir heute damit?

Drück dich mal ganz fest
Melli226
6871 Beiträge
03.10.2011 17:00