Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
03.10.2011 15:22
Hallo ihr Lieben,

sicher gibt es mehr solche Foren, aber leider geht man irgendwie darin unter

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und habe im AUgust durch eine AS mein Baby verloren. Das Herzchen hat in der 7 Woche super geschlagen in der 9 woche wars vorbei. Mittlerweile sin dwir wieder am hibbeln und hoffen das es schnell wieder klappt.

Ich würde mich freuen viel von euch zu lesen.

Ganz liebe Grüße Naddl
Melli226
6871 Beiträge
03.10.2011 16:35
Ich würde mich dir gern anschließen.
Ich bin Melli, 29 Jahre alt, heirate nächsten Samstag, bin Erzieherin in einer Krippe und habe unser Würmli Anfang Juli gehen lassen müssen. Es ist nicht mehr gewachsen und wurde mir mit einer AS genommen
Wir haben gleich weiter gehibbelt, nur will es irgendwie nimmer wieder kommen. Aber gut Ding, will Weile haben...
03.10.2011 16:46
Zitat von Melli226:

Ich würde mich dir gern anschließen.
Ich bin Melli, 29 Jahre alt, heirate nächsten Samstag, bin Erzieherin in einer Krippe und habe unser Würmli Anfang Juli gehen lassen müssen. Es ist nicht mehr gewachsen und wurde mir mit einer AS genommen
Wir haben gleich weiter gehibbelt, nur will es irgendwie nimmer wieder kommen. Aber gut Ding, will Weile haben...


Hallo Melli,

ich freu mich das du zu mir gestoßen bist.
Das tut mir leid für dich ich weiß wie es dir geht. Es fehlt einfach was und ständig diese Gedanken... jetzt wäre der Bauch schon da usw....
Wieweit warst du schon, wen ich fragen darf?
Meine AS ist nun schon 6,5 Wochen her und meine Periode habe cih leider imme rnoch nicht....Das nervt mich voll.... Habe jetzt am Weekend mit Ovutests angefagnen in der Hoffnung es klappt bald. Das Gefühl ohn eBaby im Bauch ist schrecklich.

Wie gehts dir heute damit?

Drück dich mal ganz fest
Melli226
6871 Beiträge
03.10.2011 17:00
Aber klaro darfst du fragen
Ich war 10 SSW.
Es wäre ein Feb Würmli geworden und ich wäre jetzt ca. 6 Monat.
Ist schon hart wenn man aus dem OP kommt und auf einmal nicht mehr schwanger ist.
Eigentlich geht es mir wieder gut, nur es frustriert einen dermaßen wenn es wieder nicht geklappt hat und die Trulla da ist. Aber gut, ich kann es nicht entscheiden, dass muss das Würmli machen
Nach der AS hatte ich einige Tage Blutungen und dierekt 28 Tage nach der AS kam die Trulla pünktlich wieder und dabei belässt sie es im Moment, obwohl sie echt weg bleiben darf.
Wie geht es dir denn?
Drück dich mal lieb zurück
03.10.2011 17:21
Zitat von Melli226:

Aber klaro darfst du fragen
Ich war 10 SSW.
Es wäre ein Feb Würmli geworden und ich wäre jetzt ca. 6 Monat.
Ist schon hart wenn man aus dem OP kommt und auf einmal nicht mehr schwanger ist.
Eigentlich geht es mir wieder gut, nur es frustriert einen dermaßen wenn es wieder nicht geklappt hat und die Trulla da ist. Aber gut, ich kann es nicht entscheiden, dass muss das Würmli machen
Nach der AS hatte ich einige Tage Blutungen und dierekt 28 Tage nach der AS kam die Trulla pünktlich wieder und dabei belässt sie es im Moment, obwohl sie echt weg bleiben darf.
Wie geht es dir denn?
Drück dich mal lieb zurück


Bei mir wäre es ein März Baby geworden
Naja es gibt Tage da gehts und dann gibt es diese Tage wo mir alles zuviel wird. Ich war letzte Woche bei der Blutabnahme und mein HCG ist von 0,96 auf 2 gestiegen... ist nicht viel, aber er ist gestiegen Naja jetzt ist die Hoffnung gerade sehr groß... Aber bis jetzt noch keinen pos. test. Ich tröste mich damit das es vielleicht besser so war. wir hatten sehr viel stress die wochen danach. Sind in ein schönes haus gezogen und das war arbeit pur...
und bei dir steht die hochzeit an???? so mit weißem kleid und so?
Melli226
6871 Beiträge
03.10.2011 20:53
Ich sage mir auch, dass was nicht in Ordnung war und es auch nie etwas geworden wäre. Leider...

Aber das du deine Trulla noch nicht hast und der HCG Wert langsam steigt, kann doch was schönes bedeuten. Wann hast du den letzten Test gemacht?

Ja, am Samstag wird geheiratet. Standesamtlich und Kirchlich und in weiß ich bin schon so hyper nervös, dass ich Nachts schon nimmer schlafen kann
03.10.2011 21:53
Zitat von Melli226:

Ich sage mir auch, dass was nicht in Ordnung war und es auch nie etwas geworden wäre. Leider...

Also einen Test habe ich am Freitag gemacht der war sowas von neg. aber war ja fast klar... Wenn es geklappt hatdann müsste es morgen jetzt so 2 Wochen her sein das die Empfängnis war, ich habe noch einen Test daheim liegen aber traue mich nicht ihn zu machen.

Bin körperlich auch nicht fit.... Komm mir vor wie eine rollende Kugel, könnte nur noch essen, und meine Laune ist auch nicht auszuhalten... Bin so unruhig....

Habe mich jetzt entschlossen das ich morgen meine Ärztin anrufe un dauf einen Termin bestehe!!!! Die dummen Arzthelferinnen halten es nämlich nicht für nötig mich zu meiner Ärztin zu lassen weil sie keine Termine frei haben... Das ist mir jetzt aber langsam egal So nicht....

Der HCG ist zwar gestiegen aber was ist ein Wert von 2???

Oh wie schön... das wird dein großer Tag und dein Kleid passt dir bestimmt auch super Und vielleicht wird es ein Hochzeitsnachtbaby War die Hochzeit geplant oder eigentlich wegen eurem Wurm???
Meine bessere Hälfte kommt damit nicht voran

Ich freu mich für dich das wird bestimmt traumhaft
angel_hug_in
2319 Beiträge
04.10.2011 22:18
Hallo zusammen

darf ich mich dazu gesellen?
Ich heiße Claudia bin 23 in 13 tagen 24 jahre alt.
mein krümel ist am 22.08.2010 zu den sternen geflogen und wäre jetzt eigentlich ein halbes jahr alt wenn es keine flügel bekommen hätte.
Wir sind jetzt im 22 ÜZ. da meine FA meint das man die SS nicht mit zählt da sie ja nicht beendet war. Nun will es einfach nicht klappen und das nagt ganz schön an den nerven.
Moni1986
37 Beiträge
05.10.2011 09:19
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir diesen forum schon gemerktIch hatte am 30.9 meine AS gehabt.Das war ein wunschkind gewesen.Ich wäre eigentlich in der 9.woche gewesen,aber es ist nicht mehr mitgewachsen,es hatte die grösse wie in der 6.woche.Und es lebte auch schon nicht mehr!Würde auch gerne bald wieder anfangen zu hibbeln.Mein wunsch zu einen Baby ist sehr gross!Man sollte ja eigentlich bis 3Monate warten.
LG Moni
05.10.2011 09:31
Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

Bin 23 Jahre alt, verheiratet und musste unser Pünktchen am o7.o9. gehen lassen, wir wussten gerade mal zwei Tage von ihm Ich war noch nicht sehr weit und ich habe Nachts extreme Blutungen bekommen (war zu verpennt um richtig denken zu können) und war erst zwei Tage später beim Doc, AS musste nicht gemacht werden und HCG war ein paar Tage später auch schon wieder auf Null ...

Hibbelpause haben wir keine eingelegt.
05.10.2011 11:04
Zitat von angel_hug_in:

Hallo zusammen

darf ich mich dazu gesellen?
Ich heiße Claudia bin 23 in 13 tagen 24 jahre alt.
mein krümel ist am 22.08.2010 zu den sternen geflogen und wäre jetzt eigentlich ein halbes jahr alt wenn es keine flügel bekommen hätte.
Wir sind jetzt im 22 ÜZ. da meine FA meint das man die SS nicht mit zählt da sie ja nicht beendet war. Nun will es einfach nicht klappen und das nagt ganz schön an den nerven.

Hallo Claudia,
Schön das du zu uns gekommen bist fühl dich ganz fest gedrückt

Ich warte schon seit 7 Wochen auf meine Tage aber die wollen nicht kommen nervt mich auch voll. Kann es kaum erwarten bis es klappt
Wie geht's dir sonst?

Lg nadine

05.10.2011 11:11
Hallo Mädels,
Schön das wir schon mehr geworden sind
Ein herzliches willkommen an unsere neuen
Wie geht's eu h heute??? Ich arbeite seit 2 Wochen wieder mit ovu Tests aber es passier nichts jeden morgen eine Enttäuschung aber wem sag ich das habe morgen einen Termin bei meiner Ärztin, endlich
Dann bin ich gespannt seit 7 Wochen keine Periode nach der As... Schwangerschaftsteste sind auch alle neg. Schrecklich.
Mein Krümel wäre heute in die 17 Woche gegangen vermiss das Gefühl so sehr. Hoffe es klappt bei uns bald
Drück euch
Moni1986
37 Beiträge
05.10.2011 12:24
Zitat von littleSchatz:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

Bin 23 Jahre alt, verheiratet und musste unser Pünktchen am o7.o9. gehen lassen, wir wussten gerade mal zwei Tage von ihm Ich war noch nicht sehr weit und ich habe Nachts extreme Blutungen bekommen (war zu verpennt um richtig denken zu können) und war erst zwei Tage später beim Doc, AS musste nicht gemacht werden und HCG war ein paar Tage später auch schon wieder auf Null ...

Hibbelpause haben wir keine eingelegt.

Hallo,
Tut mir leid für dich.Ich würde am liebsten auch nicht abwarten,ob und wie meine Periode kommt.Will am liebsten auch keine Pause und loslegen.Aber mein Freund denkt da anders!!LEIDER!Momentan habe ich ja noch leichte Schmierblutungen.
LG
05.10.2011 12:30
Zitat von Moni1986:

Zitat von littleSchatz:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

Bin 23 Jahre alt, verheiratet und musste unser Pünktchen am o7.o9. gehen lassen, wir wussten gerade mal zwei Tage von ihm Ich war noch nicht sehr weit und ich habe Nachts extreme Blutungen bekommen (war zu verpennt um richtig denken zu können) und war erst zwei Tage später beim Doc, AS musste nicht gemacht werden und HCG war ein paar Tage später auch schon wieder auf Null ...

Hibbelpause haben wir keine eingelegt.

Hallo,
Tut mir leid für dich.Ich würde am liebsten auch nicht abwarten,ob und wie meine Periode kommt.Will am liebsten auch keine Pause und loslegen.Aber mein Freund denkt da anders!!LEIDER!Momentan habe ich ja noch leichte Schmierblutungen.
LG


Mein Mann denkt da zum Glück wie ich. Wir machen einfach weiter. Irgendwann wird's schon klappen. Ich fange diesen Monat mit femibion an, vllt. wird's dann ja eher was.
Moni1986
37 Beiträge
05.10.2011 12:38
Zitat von littleSchatz:

Zitat von Moni1986:

Zitat von littleSchatz:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

Bin 23 Jahre alt, verheiratet und musste unser Pünktchen am o7.o9. gehen lassen, wir wussten gerade mal zwei Tage von ihm Ich war noch nicht sehr weit und ich habe Nachts extreme Blutungen bekommen (war zu verpennt um richtig denken zu können) und war erst zwei Tage später beim Doc, AS musste nicht gemacht werden und HCG war ein paar Tage später auch schon wieder auf Null ...

Hibbelpause haben wir keine eingelegt.

Hallo,
Tut mir leid für dich.Ich würde am liebsten auch nicht abwarten,ob und wie meine Periode kommt.Will am liebsten auch keine Pause und loslegen.Aber mein Freund denkt da anders!!LEIDER!Momentan habe ich ja noch leichte Schmierblutungen.
LG


Mein Mann denkt da zum Glück wie ich. Wir machen einfach weiter. Irgendwann wird's schon klappen. Ich fange diesen Monat mit femibion an, vllt. wird's dann ja eher was.

Ja stimmt das kann man ja auch ab den Kinderwunsch nehmen.Ja irgendwann! Meiner wäre ein Maikäfer geworden.Schon blödes gefühl,nicht mehr schwanger zu sein..Aber ich schau jetzt wieder nach vorne.In welcher woche wahrst du denn?Wusstest du denn das du schwanger wahrst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt