Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
05.10.2011 12:40
Zitat von Moni1986:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von Moni1986:

Zitat von littleSchatz:

Huhu, darf ich mich zu euch gesellen?

Bin 23 Jahre alt, verheiratet und musste unser Pünktchen am o7.o9. gehen lassen, wir wussten gerade mal zwei Tage von ihm Ich war noch nicht sehr weit und ich habe Nachts extreme Blutungen bekommen (war zu verpennt um richtig denken zu können) und war erst zwei Tage später beim Doc, AS musste nicht gemacht werden und HCG war ein paar Tage später auch schon wieder auf Null ...

Hibbelpause haben wir keine eingelegt.

Hallo,
Tut mir leid für dich.Ich würde am liebsten auch nicht abwarten,ob und wie meine Periode kommt.Will am liebsten auch keine Pause und loslegen.Aber mein Freund denkt da anders!!LEIDER!Momentan habe ich ja noch leichte Schmierblutungen.
LG

Mein Mann denkt da zum Glück wie ich. Wir machen einfach weiter. Irgendwann wird's schon klappen. Ich fange diesen Monat mit femibion an, vllt. wird's dann ja eher was.

Ja stimmt das kann man ja auch ab den Kinderwunsch nehmen.Ja irgendwann! Meiner wäre ein Maikäfer geworden.Schon blödes gefühl,nicht mehr schwanger zu sein..Aber ich schau jetzt wieder nach vorne.In welcher woche wahrst du denn?Wusstest du denn das du schwanger wahrst?

Ich war noch nicht weit, vllt. vierte oder fünfte Woche. Mehr als einen Punkt hat man nicht erkennen können beim US. Wir wussten auch nur zwei Tage dass ich schwanger war, dann kamen nachts die Blutungen.
angel_hug_in
2319 Beiträge
05.10.2011 14:31
Zitat von naddl1802:

Zitat von angel_hug_in:

Hallo zusammen

darf ich mich dazu gesellen?
Ich heiße Claudia bin 23 in 13 tagen 24 jahre alt.
mein krümel ist am 22.08.2010 zu den sternen geflogen und wäre jetzt eigentlich ein halbes jahr alt wenn es keine flügel bekommen hätte.
Wir sind jetzt im 22 ÜZ. da meine FA meint das man die SS nicht mit zählt da sie ja nicht beendet war. Nun will es einfach nicht klappen und das nagt ganz schön an den nerven.

Hallo Claudia,
Schön das du zu uns gekommen bist fühl dich ganz fest gedrückt

Ich warte schon seit 7 Wochen auf meine Tage aber die wollen nicht kommen nervt mich auch voll. Kann es kaum erwarten bis es klappt
Wie geht's dir sonst?

Lg nadine

nach meiner Fg hat es genauso lang gedauert bis meine mens kam wie ich SS war also 8 wochen aber dann kam sie so richtig.
wir warten schon ewig darauf das es endlich wieder klappt.
sonst geht es mir ganz gut und dir?
lg claudia
05.10.2011 22:21
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von naddl1802:

Zitat von angel_hug_in:

Hallo zusammen

mein krümel ist am 22.08.2010 zu den sternen geflogen und wäre jetzt eigentlich ein halbes jahr alt wenn es keine flügel bekommen hätte.
Wir sind jetzt im 22 ÜZ. da meine FA meint das man die SS nicht mit zählt da sie ja nicht beendet war. Nun will es einfach nicht klappen und das nagt ganz schön an den nerven.

Hallo Claudia,

Ich warte schon seit 7 Wochen auf meine Tage aber die wollen nicht kommen nervt mich auch voll. Kann es kaum erwarten bis es klappt
Wie geht's dir sonst?

Lg nadine

nach meiner Fg hat es genauso lang gedauert bis meine mens kam wie ich SS war also 8 wochen aber dann kam sie so richtig.
lg claudia

HiClaudia,

also ich glaube meine Periode kommt langsam Hab schon ein bissl Blut dabei Gott sei dank... Dann können wir beruhigt weiter machen Wollte unbedingt meien Tage nochmal bekommen zuvor wegen der Schleimhaut. Hat mir meine Ärztin empfohlen.
So gehts heute gut. Mich macht das nur wahnsinnig dasjeder um mich schwanger ist Dann beschäftige ich mich wieder wieweit ichheute wäre und der Tag ist gelaufen Aber gut... Morgen gehts zum Arzt und ich hoffe das alles gut ist

Bei dir hat es auch 8 Wochen gedauert? Na dann bin ich ja beruhigt.... Hab solche Angst das die bei der AS was kaputt gemacht haben. Oh man hoffentlich klappt es bald wieder....
05.10.2011 22:22
Zitat von Moni1986:

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir diesen forum schon gemerktIch hatte am 30.9 meine AS gehabt.Das war ein wunschkind gewesen.Ich wäre eigentlich in der 9.woche gewesen,aber es ist nicht mehr mitgewachsen,es hatte die grösse wie in der 6.woche.Und es lebte auch schon nicht mehr!Würde auch gerne bald wieder anfangen zu hibbeln.Mein wunsch zu einen Baby ist sehr gross!Man sollte ja eigentlich bis 3Monate warten.
LG Moni

Hallo Moni,
das ist ja noch ganz frisch... Wie gehts dir heute??? oh man ich fühl mit dir, drückdich
05.10.2011 22:24
Zitat von littleSchatz:

Bin 23 Jahre alt, verheiratet und musste unser Pünktchen am o7.o9. gehen lassen, wir wussten gerade mal zwei Tage von ihm Ich war noch nicht sehr weit und ich habe Nachts extreme Blutungen bekommen (war zu verpennt um richtig denken zu können) und war erst zwei Tage später beim Doc, AS musste nicht gemacht werden und HCG war ein paar Tage später auch schon wieder auf Null ...

hU HU .9
05.10.2011 22:27
Zitat von naddl1802:

Zitat von littleSchatz:

hU HU .9

So und nochmal....

wie weit warst du den schon. Das ist hart an einem Tag voll happy und am nächsten ist alles vorbei so ein sch..... sei froh das dir die AS erspart blieben ist. ich musste eine machen und es war ein Alptraum. Musste 8 Stunden warten bis ich dran kam. Lag mit lauter alten Weibern im Zimmer die mir von ihren Enkelkindern erzählten. Mei hat es mir gereicht....
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.10.2011 22:29
Hallo

Würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Meine AS war schon am 12. März. Das Baby war in der 8. Woche und ich Ende 12. Woche.
Jetzt würde es schon neben mir liegen wenn alles gut gegangen wäre.

Meine erste Regel nach der AS hatte ich nach 36 Tagen aber seither immer nur seeehr schwach
05.10.2011 22:37
Zitat von Kassandra_85:

Hallo

Meine AS war schon am 12. März. Das Baby war in der 8. Woche und ich Ende 12. Woche.

Meine erste Regel nach der AS hatte ich nach 36 Tagen aber seither immer nur seeehr schwach

Hi hi,

schön das du zu uns gekommen bist. Wir sind zwar eine kleine Runde aber ich finde das um so schöner
Das ist hart... Das steht mir noch bevor das der Tag kommt an dem es soweit gewsen wäre... Darf gar nicht dran denken. Hibbelt ihr den wieder????
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.10.2011 23:15
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kassandra_85:

Hallo

Hi hi,

schön das du zu uns gekommen bist. Wir sind zwar eine kleine Runde aber ich finde das um so schöner
Das ist hart... Das steht mir noch bevor das der Tag kommt an dem es soweit gewsen wäre... Darf gar nicht dran denken. Hibbelt ihr den wieder????

Ja, nach einem Monat Pause ging es direkt wieder los.
Ständig dacht ich dann doch schwanger zu sein weil meine Mens nur so schwach war. Aber leider war das nicht der Fall.
angel_hug_in
2319 Beiträge
06.10.2011 00:14
Zitat von naddl1802:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von naddl1802:

Zitat von angel_hug_in:

Hallo zusammen

Hallo Claudia,

Wie geht's dir sonst?

Lg nadine

lg claudia

HiClaudia,

also ich glaube meine Periode kommt langsam Hab schon ein bissl Blut dabei Gott sei dank... Dann können wir beruhigt weiter machen Wollte unbedingt meien Tage nochmal bekommen zuvor wegen der Schleimhaut. Hat mir meine Ärztin empfohlen.
So gehts heute gut. Mich macht das nur wahnsinnig dasjeder um mich schwanger ist Dann beschäftige ich mich wieder wieweit ichheute wäre und der Tag ist gelaufen Aber gut... Morgen gehts zum Arzt und ich hoffe das alles gut ist

Bei dir hat es auch 8 Wochen gedauert? Na dann bin ich ja beruhigt.... Hab solche Angst das die bei der AS was kaputt gemacht haben. Oh man hoffentlich klappt es bald wieder....

das ist doch super das ein bissel blut da ist.
ja ich finde es auch grausam das alle um mich herrum SS werden/sind.
drück dir die daumen für den arzt termin.
ja 8 wochen und seid der AS spüre ich jetzt immer meinen ES nicht gerade angenehm beim GV.
Moni1986
37 Beiträge
06.10.2011 07:02
Zitat von naddl1802:

Zitat von Moni1986:

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir diesen forum schon gemerktIch hatte am 30.9 meine AS gehabt.Das war ein wunschkind gewesen.Ich wäre eigentlich in der 9.woche gewesen,aber es ist nicht mehr mitgewachsen,es hatte die grösse wie in der 6.woche.Und es lebte auch schon nicht mehr!Würde auch gerne bald wieder anfangen zu hibbeln.Mein wunsch zu einen Baby ist sehr gross!Man sollte ja eigentlich bis 3Monate warten.
LG Moni

Hallo Moni,
das ist ja noch ganz frisch... Wie gehts dir heute??? oh man ich fühl mit dir, drückdich

Hallo,
Mir gehts eigentlich soweit gut.Nur ger Gedanke daran das ich eigentlich schwanger währe und in Mai mein Baby in die Hände halten könnte,schmerzt noch.Hab mich so gefreut gehabt,das es endlich geklappt hat.Weil ich hab anfang Januar die Pille abgesetzt und auch von da an angefangen zu hibbeln.drückdichzurück
LG
Melli226
6871 Beiträge
06.10.2011 15:19
Hallöchen,
schön das die Runde ein wenig wächst und bald werden wir alle zusammen kugeln
Ich hoffe so sehr, dass es in diesem Zyklus endlich klappt. Will endlich wieder schwanger sein...
*
Aber mal was anderes, was würdet ihr denn von einer Liste von uns halten?
06.10.2011 17:03
Zitat von Melli226:

Hallöchen,
Ich hoffe so sehr, dass es in diesem Zyklus endlich klappt. Will endlich wieder schwanger sein...
*

Hallo melli,
Hab dich schon vermisst wie geht's dir?

Liste? Finde ich gut fang mal an.

Sitze gerade beim Arzt und warte hoffe ich kann jetzt endlich starten und der sagt alles ok, Periode ist im anmarsch
Daumen drücken
Melli226
6871 Beiträge
06.10.2011 17:12
Zitat von naddl1802:

Zitat von Melli226:

Hallöchen,
*

Hallo melli,
Hab dich schon vermisst wie geht's dir?

Liste? Finde ich gut fang mal an.

Sitze gerade beim Arzt und warte hoffe ich kann jetzt endlich starten und der sagt alles ok, Periode ist im anmarsch
Daumen drücken

Hi du und sorry *schäm*
Ich kann mich gern um die Liste kümmern, nur werde ich dann erst nächste Woche dazu kommen muß jetzt noch am Wochenende eine Kleinigkeit hinter mich bringen
*
Drücke dir alle Däumchen und Zehen die ich hab
Drück dich
Melli226
6871 Beiträge
06.10.2011 17:13
Also, wer mit auf die Liste möchte bitte Pn an mich mit
*
Name
*
ÜZ
*