Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
05.11.2011 17:48
Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Hallo Mädels...

na wie gehts euch???? Bei uns ist so kalt

Mein Schatz und ich waren heute viel spazieren und unterwegs

Haben heute zusammen einen Test gekauft, für die nächste Woche...

Man man, wollte wieder am Montag testen, aber vielleicht ist das noch zu früh... Voll blöd...

Meine Tage sehe ich jedenfalls noch nicht... Und beim Ovulationstets sieht man nicht mal eine 2 Linie...

Daumen drücken...

was gibts neues bei euch???

Hi, also mir gehts gut.
*
Also warte wirklich bis NMT, du tust dir selbst keine Gefallen, wenn du vorher testest und er dann negativ ist. Versuch durch zuhalten. Ich drück dir ganz arg die daumen.
*
Bei mir gibts nichts neues. Bin heute bei ZT 20. Mal sehen, was noch so passiert. Ob mein ES schon war, oder noch kommt, keine Ahnung.

ich bin heute ZT 30. Mein Problem ist das ich nicht weiß wann NMT ist.

Hatte am 07.10 meine letzte Periode...

Oh man, letztes mal habe ich bei ES+11 pos. getestet...
Kala87
36830 Beiträge
05.11.2011 18:08
Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Hallo Mädels...

Man man, wollte wieder am Montag testen, aber vielleicht ist das noch zu früh... Voll blöd...

Meine Tage sehe ich jedenfalls noch nicht... Und beim Ovulationstets sieht man nicht mal eine 2 Linie...

Daumen drücken...

Hi, also mir gehts gut.
*
Also warte wirklich bis NMT, du tust dir selbst keine Gefallen, wenn du vorher testest und er dann negativ ist. Versuch durch zuhalten. Ich drück dir ganz arg die daumen.
*
Bei mir gibts nichts neues. Bin heute bei ZT 20. Mal sehen, was noch so passiert. Ob mein ES schon war, oder noch kommt, keine Ahnung.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Disaster
6580 Beiträge
05.11.2011 21:09
Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Zitat von Kala87:

Zitat von naddl1802:

Hallo Mädels...

Daumen drücken...

Hi, also mir gehts gut.
*
*

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

ich drück auch die daumen
06.11.2011 09:11
Hmmmm Mädels, des wars mit einem Juli Baby... Ich habe heute morgen ganz leichte Schmierblutungne bekommen und mein Bauch spüre ich auch *schnief* schade... scheiß clearblue.... probiere es jetzt zusätzlich noch mit Tempimessen....
Das einzig pos. ist das mein Zyklus wohl wirklich jetzt regelmäßig ist und immer pünktlich zum 07. des Monats kommt....

Naja dann wird es halt ein August Zwerg.... MEine Ärztin meinte das es eh besser wäre wegen den Med. die ich nehmen muss....
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 09:18
Zitat von naddl1802:

Hmmmm Mädels, des wars mit einem Juli Baby... Ich habe heute morgen ganz leichte Schmierblutungne bekommen und mein Bauch spüre ich auch *schnief* schade... scheiß clearblue.... probiere es jetzt zusätzlich noch mit Tempimessen....
Das einzig pos. ist das mein Zyklus wohl wirklich jetzt regelmäßig ist und immer pünktlich zum 07. des Monats kommt....

Naja dann wird es halt ein August Zwerg.... MEine Ärztin meinte das es eh besser wäre wegen den Med. die ich nehmen muss....

manchmal gibts echt scheiß tage... tut mir leid.... ich hoffe das es beim nächsten mal klappt. ganz feste die daumen drück.
06.11.2011 09:20
Zitat von Disaster:

Zitat von naddl1802:

manchmal gibts echt scheiß tage... tut mir leid.... ich hoffe das es beim nächsten mal klappt. ganz feste die daumen drück.

Danke Naja es soll halt ein August Krümel werden.... Hat schon seinen SInn... Ich habe das schon geahnt das es nicht geklappt hat, allein dieser kurze Ovutest war schon komisch...
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 10:08
naja das soll nix heißen.... ich hatte in meinem zyklus laut ovus und so gar keinen eisprung stimmte ja nu nich ich denk manchmal das ganze zeug nützt nix
audimaus
8080 Beiträge
06.11.2011 10:15
Guten Morgen ,

darf ich mich zu euch gesellen?

Ich hatte in der 5ten Woche eine FG Mitte September.
06.11.2011 10:26
Zitat von audimaus:

Guten Morgen ,

Hallo Audimaus,

du darfst

Wie gehts dir??? Bist schon wieder am hibbeln???

LG Naddl
audimaus
8080 Beiträge
06.11.2011 10:38
Zitat von naddl1802:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen ,

Hallo Audimaus,

du darfst

LG Naddl

Inzwischen wieder ganz gut. Und Dir?

Ja, wir haben gewartet bis der Doc sein OK gegeben hat und haben keine Pause gemacht. Bin inzwischen auch wieder im 2. ÜZ (ich rechne ab der FG in den ÜZ neu, also quasi wieder von vorn).
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2011 10:40
Hi Mädels!
*
@naddl...........tut mir leid, das es nicht geklappt hat. Drück dir ganz fest die Daumen, für ein Augustbaby.
*
@ audimaus..................Herzlich willkommen bei uns.
*
zu mir............bei mir gibt es nix neues. Ich warte nun einfach ab und seh dann schon, was dabei raus kommt.
Wir haben bei uns VerkaufsoffenenSonntag, gehen dann später mal in die Stadt und ein wenig spazieren.
*
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
06.11.2011 10:42
Zitat von audimaus:

Zitat von naddl1802:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen ,

Hallo Audimaus,

du darfst

LG Naddl

Ja, wir haben gewartet bis der Doc sein OK gegeben hat und haben keine Pause gemacht. Bin inzwischen auch wieder im 2. ÜZ (ich rechne ab der FG in den ÜZ neu, also quasi wieder von vorn).

hab ich auch so gemacht... ich bin heute ein bißchen traurig, hatte vor 2 wochen einen pos. ovutest haben geherzelt und heute machen sich meine tage bemerkbar aber gut kann passieren

dann wird es halt ein august12 baby
audimaus
8080 Beiträge
06.11.2011 10:43
@Kala87: Danke.
audimaus
8080 Beiträge
06.11.2011 10:44
Zitat von naddl1802:

Zitat von audimaus:

Zitat von naddl1802:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen ,

Hallo Audimaus,

du darfst

LG Naddl

hab ich auch so gemacht... ich bin heute ein bißchen traurig, hatte vor 2 wochen einen pos. ovutest haben geherzelt und heute machen sich meine tage bemerkbar aber gut kann passieren

dann wird es halt ein august12 baby

Oh nein, sowas ist immer doof.

August ist ein toller Monat. Nur mir persönlich wäre ein Septemberbaby lieber - aber erklär' das mal meinem Mann.
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2011 10:45
Zitat von audimaus:

@Kala87: Danke.

Bitte.
*
Erzähl mal ein wenig von dir! Wie alt bist du? Bist du verheiratet usw?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt