Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.11.2011 20:06
Zitat von audimaus:

Gar nicht mehr. Seit März herrscht Funkstille. Aber nicht nur mit meinem Bruder sondern komplett.

Oh das tut mir leid!
audimaus
8080 Beiträge
11.11.2011 20:22
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von audimaus:

Gar nicht mehr. Seit März herrscht Funkstille. Aber nicht nur mit meinem Bruder sondern komplett.

Oh das tut mir leid!

Naja, ist einiges vorgefallen was ich nicht verzeihen kann und naja ... vergessen wir das ganze.
Kala87
36830 Beiträge
11.11.2011 21:14

Bitte Sternchen, komm zurück

lucalily, 30 Jahre aus NRW
NMT 11.11 und ÜZ 2

Kala87, 24 Jahre aus Ansbach
NMT 21.11 und ÜZ 3

angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
NMT 21.11. und ÜZ 23

Novemberfee, 33 Jahre aus NRW
NMT 24.11 und ÜZ 4

littleSchatz, 25 Jahre aus Niedersachsen
NMT 26.11. und ÜZ 14

Pusteblume13, 21 Jahre aus Rheinlandpfalz
NMT 27.11 und ÜZ 13

audimaus, 23 Jahre aus Raum Hannover
NMT 30.11 und ÜZ 2

jules78, 33 Jahre aus Bayern
NMT 05.12. und ÜZ 2

Baby-B, 30 Jahre aus NRW
NMT 07.12. und ÜZ 7

naddl1802, 27 Jahre aus Bayern
NMT 07.12 und ÜZ 3

Babycarl, 30 Jahre aus Österreich
NMT BT

Moni1986, 25 Jahre aus NRW
NMT noch unklar und dann ÜZ 1

OoStolzeMamaoO, 21 Jahre aus Sachsen
NMT ? und ÜZ ?

Butterfly1991, ? Jahre aus ?
NMT ? und ÜZ ?

Jackstern2011, ? Jahre aus ?
NMT ? und ÜZ ?

Die Sternchen sind zurück

kleinaberfein, 31 Jahre aus Hessen
Getestet am 20.10.11, ET

Melli226, 29 Jahre aus Bayern
Getestet am 26.10.11, ET 07.07.2012

Disaster, 28 Jahre aus Berlin
Getestet am 01.11.11, ET 06.07.2012
*
*
Wer Änderungen für die Liste hat, bitte eine Nachricht an mich. Ansonsten kann ich es leicht überlesen
*
*

12.11.2011 17:14
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von babycarl:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von babycarl:

Zitat von Kala87:

Mädels, schaut euch mal bitte die Liste an und gebt mir die fehlenden Daten.

Hallo ihr lieben u danke fürs zuhören.

Also ich bin 30 u aus Österreich.
Hibbel seit 4,5 Jahren.
Nmt Gibts bei mir nicht wirklich. Wenn wir später nochmal in die kiwuklinik müssen heißt das bei mir bt für bluttest. Hm Naja bin wohl die einzige bei der es.natürlich nicht geht oder?

Ich bin auch in ner kiWu klinik.
Hab wohl keinen es.

Das hab ich gemerkt weil meine mens immer so schwach war nach der AS.

und was macht ihr in der kiwu? ivf, iui oder was anderes?
wie sieht es momentan bei dir aus... seid ihr grad in einer behandlung?

Bei uns ist es noch harmlos schätze ich.
.
Muss mich noch berichtigen ist keine Klinik sondern ein FA der darauf spezalieziert ist.
Er hat 20 Jahre in Hannover in einer KiWu klinik gearbeitet und ist jetzt in seit ein paar Jahren in der Schweiz.
*

Wir haben letzen Monat mit Serophone (Clomi) gearbeitet.
Das hat aber gar nichts gebracht. Hab dann direkt im anschluss
so Tabletten zum mens auslösen bekommen.
*
Wollten dann im Anschluss gleich mit den Hormonspritzen beginnen.
*
Da hat uns allerdings ne Zyste den weg gekreuzt.
Am Dienstag war ich nochmal zur kontrolle und endlich sie ist weg.
Er hat aber auch ein gut entwickeltes Folikel im anderen Eierstock gesehen und meinte vielleicht klappt es ja auch so.

War allerdings am Dienstag schon bei ZT 24 oder so.

Jetzte muss ich noch zwei bis drei Wochen warten bis die mens kommt und wir mit den Spritzen beginnen können.

*

Hast du das auch schon gemacht? Wie behandelt ihr gerade?

aha ok sehr interessant. ich dürck dir so fest die daumen.
also wir behandeln gerade gar nicht. hatte ja erst vor einer woche die ausschabung.. jetzt muss ich in 4 wochen zum frauenarzt u dann mal sehen ob alles wieder ok ist..
danach überlegen wir wie es weitergeht.

wir haben noch eisbärchen (befruchtete eizellen) von der letzten IVF (ich wurde beim zweiten versuch schwanger) und wenn wir uns dazu entscheiden dann können wir einen kryo-versuch starten (dH eisbärchen werden aufgetaut und in meine gebärmutter eingesetzt).

leider klingt das alles total arg aber leider gehts auch nicht anders... aber ich bin froh das es sowas gibt.
audimaus
8080 Beiträge
12.11.2011 17:16
Tagchen!

Wie schauts aus bei euch?

Iwie merkt mein Mann dass die heiße ES-Phase ist, der ist sooowas von anhänglich ...
12.11.2011 19:44
Hallo Mädels,

wo ich hab Stundne hinter mit und muss mir das von der Seele schreiben...

Gestern um 17:30 Uhr hat mich meine Oma angerufen, ich muss sie sofort holen sie muss ins KH weil meine Uroma eingeliefert wurde...

Nagut, dachte ich mir war wohl nichts mit dem ruhigen Abend... Ab in sAuto und zu meiner Oma und dann ins KH...

Naja dort angekommen dachte ich mir sie ist hingefallen oder sonst was, aber ne wir kamen ins Zimmer und sie lag da mit offenen Mund und hat nicht mehr reagiert...

Der Arzt kam dann zu uns und hat sie untersucht, und dieser Arzt war so komisch...er sagte nichts, untersuchte sie wieder, dann stand er vor dem bett und starte auf dem boden und sagte min. 5 minuten nichts, kam mir vor als würde der Pfarrer vor dem Bett stehen, dann hob er den Kopf und hat mich nach draußen gebeten, dort sagte er mir das die Nierenwerte schlecht sind, und er weiß nicht was sie hat, es kann auch sein das sie zu wenig getrunken hat, wir müssen warten...gleichzeitig meinte er ob wir so eine vollmacht haben das keine medikament gegeben werden uns so, also lebensrettende Maßnahmen, ja hatten wir, aber wir gingen davon aus das es soweit noch nicht ist.

OK sie ist 90 Jahre alt aber top fit. Wir saßen und saßen, die Stunden vergingen,... Und langsam reagierte sie auf uns. Sie öffnete die Augen und hat den kopf geschüttelt und genickt, selbst als der neurologe sie untersuchte und ihr was wehtat sagte sie aus, wir dachtne ok es war wirklich nur Flüssigkeitsmangel...

30 Minuten später... Viel der Blutdruck von 120/80 auf 45/29 Puls 19

da ich ja im medizinischen Bereich gelernt habe wusste ich was jetzt auf michzukommt.... mittlerweile kamen auch meine Mutter und schwester... aber die waren nur am heulen genauso wie meine oma, nochdazu kam das meien uroma in dme gleichen Zimmer lag wie mein opa der dann gestorben ist am 18.11 also grad mal eine woche noch bi sdahin, jetzt könnt ihr euhc vorstellen wie es mir ging alles hing an mir...

ok RR ist gefallen, bin dann raus und zu dem Arzt, der hat ungefähr versucht ein ehalbe Stunde den Puls zu fühlen garnichts... siereagierte gar nicht mehr, das einzige was sie ständig gemachthat war: das sie ihre Hände hob, wie ein Baby... als würde neben ihr jemand stehen der sie hoch nehmen will, das machte sie ständig, plötzlich hielt sie sich am bett mit beiden armen fest und zog sich hoch und in dme moment, das war wirklich als hätte sie jemadn hochgelupft un dmitgenommen, machte es peng sie viel ins kissen zurück un dblieb liegen, keine reaktion mehr gar nichts mehr, aber sie atmete noch...

der arzt machte uns keine hoffnungen mehr, tja das kapierte wohl nur ich, also war es sehr schwer das den anderen bei zu bringen...

Naja sie lag dann noch 8 stunden hechelnd im bett ohne Reaktion un dheute morgen hat sie dann die letzten atemzüge gemacht und ist gestorben...

War sehr sehr hart, vorallem ich habeim Dez. 2007 meinen opa verloren, Anfang 2010 eine oma, November 2010 nochmal einen Opa, Dezember 2010 einen Uropa, März 2011 eine Uroma und jetzt heute meien letzte Uroma. Also jetzt reichts...viel istnicht mehr übrig in unserer familie...

Jetzt sollte dann langsam der Nachwuchs kommen, sonst komm ich aus dem tief nicht mehr raus...

Jetzt ist am 21.11 die Beerdigung und am 23.11 ist die Segnung von meienm Krümel... der Todestag steht am 18.11 auch noch an von meienm Opa...

Man man man...

Ich mein sie war 90 Jahre alt, was will man mehr oder??? Aber es war so plötzlich und so schnell

Naja Mädels wollte mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, sorry, aber ihr habt bestimmt verständinis
audimaus
8080 Beiträge
12.11.2011 19:49
Oh Naddlchen das tut mir so Leid für Dich. Fühl' Dich gedrückt, ich kann Dich total nachvollziehen, meine Oma ist Ende März auch verstorben und ich hab sehr an ihr gehangen.
Kala87
36830 Beiträge
12.11.2011 19:51
Oh Süße, es tut mir echt leid. Mein Beileid an die ganze Familie.
Ich wünsche euch/dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.
Und es stört garnicht, dass du das hier geschrieben hast. Wünsche dir das du, dass alles verkraftest und ganz viel Kraft tankst um weiter zu machen, sei es im Beruf oder bei eurem Kinderwunsch.
*
Ich drück dich mal.
Melli226
6871 Beiträge
12.11.2011 19:54
Hi meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Sorry, dass ich im Moment nicht wirklich schreibe, aber Übelkeit ist echt ein A****loch und dazu bin ich nur noch müde. Aber so weiß ich wenigstens, dass es sich mein Würmli gemütlich und für sich Platz macht.
Ich drücke euch soooooo die Daumen
12.11.2011 19:54
Danke für euren liebe Worte, ich hoffe das es jetzt dann Bergaufgeht... und es mitunserem Krümel endlich klappt... das ist echt dseinzige was mich grad hochzieht... will auch wieder schwangersein...

Mein schatz und ich haben heute beschlossen das wir ganz sicher im dez. wegfahren bzw. fliegen... einfach mal weg...
Melli226
6871 Beiträge
12.11.2011 19:56
Ohhhh naddelchen,
dass tut mir schrecklich leid und du kannst hier immer schreiben was dir auf dem Herzen liegt. Dafür sind wir doch hier, um uns in jeder Lebenslage zu unterstützen.
Ich drücke dich
Kala87
36830 Beiträge
12.11.2011 20:03
Zitat von Melli226:

Hi meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Sorry, dass ich im Moment nicht wirklich schreibe, aber Übelkeit ist echt ein A****loch und dazu bin ich nur noch müde. Aber so weiß ich wenigstens, dass es sich mein Würmli gemütlich und für sich Platz macht.
Ich drücke euch soooooo die Daumen

Oh Mensch, aber es ist ja für was gutes.
*
Ich nehm mir gleich mal ein paar............ Ich hoffe die helfen mir, das ich am 17.11. positiv teste.
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2011 21:26
Mensch Naddl das tut mir leid.
Mein beileid an die und deine Familie.
"
Schon heftig wie sie gestorben ist. Aber doch schön so völlig ohne Schmerzen. Dann ist sie wirklich zu den Engel gegangen.

Wünshe dir viel kraft für die kommenden Tage und hoffe mit dir dass du bis dahin wieder positiv testen durftest.
Kala87
36830 Beiträge
12.11.2011 22:04

Bitte Sternchen, komm zurück

lucalily, 30 Jahre aus NRW
NMT 11.11 und ÜZ 2

Kala87, 24 Jahre aus Ansbach
NMT 21.11 und ÜZ 3

angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
NMT 21.11. und ÜZ 23

Novemberfee, 33 Jahre aus NRW
NMT 24.11 und ÜZ 4

littleSchatz, 25 Jahre aus Niedersachsen
NMT 26.11. und ÜZ 14

Pusteblume13, 21 Jahre aus Rheinlandpfalz
NMT 27.11 und ÜZ 13

audimaus, 23 Jahre aus Raum Hannover
NMT 30.11 und ÜZ 2

jules78, 33 Jahre aus Bayern
NMT 05.12. und ÜZ 2

Baby-B, 30 Jahre aus NRW
NMT 07.12. und ÜZ 7

naddl1802, 27 Jahre aus Bayern
NMT 07.12 und ÜZ 3

Babycarl, 30 Jahre aus Österreich
NMT BT

Moni1986, 25 Jahre aus NRW
NMT noch unklar und dann ÜZ 1

OoStolzeMamaoO, 21 Jahre aus Sachsen
NMT ? und ÜZ ?

Butterfly1991, ? Jahre aus ?
NMT ? und ÜZ ?

Jackstern2011, ? Jahre aus ?
NMT ? und ÜZ ?

Die Sternchen sind zurück

kleinaberfein, 31 Jahre aus Hessen
Getestet am 20.10.11, ET

Melli226, 29 Jahre aus Bayern
Getestet am 26.10.11, ET 07.07.2012

Disaster, 28 Jahre aus Berlin
Getestet am 01.11.11, ET 06.07.2012
*
*
Wer Änderungen für die Liste hat, bitte eine Nachricht an mich. Ansonsten kann ich es leicht überlesen
*
*

Kala87
36830 Beiträge
12.11.2011 22:05
Lucalily was ist mit dir???????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt