Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
23.11.2011 11:10
Zitat von naddl1802:
Das ist die Emma und der Sam
das sind Schlappis![]()
Nachdem meine älteste leider verstorben ist, hatte ich auch kurz eine mit Schlappohren - die hat sich leider noch von dort was weggeholt und starb paar Tage später.
23.11.2011 11:11
Zitat von naddl1802:
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Meine ersten Hasenbabys kommen auf die WeltDas Nestchen ist schon fast fertig
![]()
![]()
![]()
Wer will denn nicht da unten stehen.![]()
*
Ach gott wie süß.
ICh glaub mit den Clearblue tests stimmt was nicht... Die sind ja aus Amerika.... letzten Monat hat er mir 2 tage nach ES erst was angezeigt... ist schon komisch.... naja wir herzeln jetzt jeden 2 tag weiter dann wird es schon klappen und das bäuchlein zieht ja auch ein wenig ist ja ein gutes zeichen.... drückt mir die daumen...
hoffe ich überlebe dne tag heute
Genau, jeden zweiten Tag, dann kann nichts schief gehen. Drücke dir die Daumen.
23.11.2011 11:12
Zitat von audimaus:
Zitat von naddl1802:
das sind Schlappis![]()
Nachdem meine älteste leider verstorben ist, hatte ich auch kurz eine mit Schlappohren - die hat sich leider noch von dort was weggeholt und starb paar Tage später.![]()
magst dann von mir einen????
ich habe mir 3 stück geholt, die dritte ist noch kleiner und auch ein schlappi und weiß, braun, schwarz... total süß
wie sieht es mit dem test aus????
23.11.2011 11:13
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Kala87:
Zitat von naddl1802:
Meine ersten Hasenbabys kommen auf die WeltDas Nestchen ist schon fast fertig
![]()
![]()
![]()
Wer will denn nicht da unten stehen.![]()
*
Ach gott wie süß.
ICh glaub mit den Clearblue tests stimmt was nicht... Die sind ja aus Amerika.... letzten Monat hat er mir 2 tage nach ES erst was angezeigt... ist schon komisch.... naja wir herzeln jetzt jeden 2 tag weiter dann wird es schon klappen und das bäuchlein zieht ja auch ein wenig ist ja ein gutes zeichen.... drückt mir die daumen...
hoffe ich überlebe dne tag heute
Genau, jeden zweiten Tag, dann kann nichts schief gehen. Drücke dir die Daumen.
Ich hoffe es, ich hoffe es
nur langsam nervt es....
Aber gut
ist dsa ein stress
23.11.2011 11:13
Zitat von naddl1802:
Zitat von audimaus:
Zitat von naddl1802:
das sind Schlappis![]()
Nachdem meine älteste leider verstorben ist, hatte ich auch kurz eine mit Schlappohren - die hat sich leider noch von dort was weggeholt und starb paar Tage später.![]()
ich habe mir 3 stück geholt, die dritte ist noch kleiner und auch ein schlappi und weiß, braun, schwarz... total süß![]()
wie sieht es mit dem test aus????![]()
Magst mir mal ein Bild zeigen?
Wollte eig für meinen Momo noch einen Gesellen holen, aber seit die kleine gleich wieder verreckt (sry für den Ausdruck) ist, haben wir es erstmal gelassen. :/
23.11.2011 11:16
Zitat von audimaus:
Zitat von naddl1802:
Zitat von audimaus:
Zitat von naddl1802:
das sind Schlappis![]()
ich habe mir 3 stück geholt, die dritte ist noch kleiner und auch ein schlappi und weiß, braun, schwarz... total süß![]()
Magst mir mal ein Bild zeigen?![]()
Wollte eig für meinen Momo noch einen Gesellen holen, aber seit die kleine gleich wieder verreckt (sry für den Ausdruck) ist, haben wir es erstmal gelassen. :/
Ja wenn se da sind
Dauert ja noch
die baut gerade ihr Nest also denke ich mal sie kommen heute nacht aber ich schick euch ganz viele bilder, damit ihr jeden schritt mit verfolgen könnt....
und wenn dann anfang des jahres einen magst, bekommst einen
23.11.2011 11:19
Zitat von naddl1802:
Zitat von audimaus:
Zitat von naddl1802:
Zitat von audimaus:
Zitat von naddl1802:
das sind Schlappis![]()
Magst mir mal ein Bild zeigen?![]()
Ja wenn se da sindDauert ja noch
die baut gerade ihr Nest also denke ich mal sie kommen heute nacht aber ich schick euch ganz viele bilder, damit ihr jeden schritt mit verfolgen könnt....
und wenn dann anfang des jahres einen magst, bekommst einen
![]()
Das wäre toll! Ginge evtl auch zwei? Weil mein Momo hat auch schon ein paar Jährchen drauf (der rechte, die graue wurde fast 10 Jahre alt):
23.11.2011 11:31
Meine 2te Dame die Joy
Mein Momo:
Der kann aber auch doof gucken!
[/quote]
ohhh wie goldig
Klar gehen auch 2
23.11.2011 11:33
Das wär' klasse!
Dann habe ich nicht gleich das Problem, wieder ein neues, fremdes holen zu müssen. Im moment hat Momo ein ganzes Zimmer für sich allein - sollte ich SS werden, müsste er erstmal in ein anderes umziehen, aber das ließe sich alles machen.
Dann habe ich nicht gleich das Problem, wieder ein neues, fremdes holen zu müssen. Im moment hat Momo ein ganzes Zimmer für sich allein - sollte ich SS werden, müsste er erstmal in ein anderes umziehen, aber das ließe sich alles machen.
23.11.2011 11:36
Zitat von audimaus:
Das wär' klasse!![]()
Dann habe ich nicht gleich das Problem, wieder ein neues, fremdes holen zu müssen. Im moment hat Momo ein ganzes Zimmer für sich allein - sollte ich SS werden, müsste er erstmal in ein anderes umziehen, aber das ließe sich alles machen.![]()
Du hast also auch ein Hasenzimmer
Ich auch
SInd ja damals extra in ein Haus gezogen als ich schwanger wurde und das Kinderzimmer stand dann leer, ging gar nicht also sind die Hoppels eingezogen
Aber die dürfen im Frühjahr raus
Weil dann hoffentlich bald einBaby einziehen wird
Ja klar also die Emma wirft jetzt dann, und die Joy lass ich erst so in 6-8 WOchen zu, weil sie sonst zu jung ist, entweder du kannst zwei von dem wurf haben oder einen von der emme und einen dann von der joy, haben dann beide den gleichen Mann
ALso darfst dann nimmer kreuzen
23.11.2011 11:41
Zitat von naddl1802:
Zitat von audimaus:
Das wär' klasse!![]()
Dann habe ich nicht gleich das Problem, wieder ein neues, fremdes holen zu müssen. Im moment hat Momo ein ganzes Zimmer für sich allein - sollte ich SS werden, müsste er erstmal in ein anderes umziehen, aber das ließe sich alles machen.![]()
![]()
Ich auch
SInd ja damals extra in ein Haus gezogen als ich schwanger wurde und das Kinderzimmer stand dann leer, ging gar nicht also sind die Hoppels eingezogen
![]()
![]()
Ja klar also die Emma wirft jetzt dann, und die Joy lass ich erst so in 6-8 WOchen zu, weil sie sonst zu jung ist, entweder du kannst zwei von dem wurf haben oder einen von der emme und einen dann von der joy, haben dann beide den gleichen Mann![]()
![]()
![]()
Einer so, einer so.
Nene, ich möcht' nich vermehren, Momo musste schon dran glauben.
23.11.2011 11:49
Zitat von audimaus:
Zitat von naddl1802:
Zitat von audimaus:
Das wär' klasse!![]()
![]()
Ich auch
![]()
![]()
Ja klar also die Emma wirft jetzt dann, und die Joy lass ich erst so in 6-8 WOchen zu, weil sie sonst zu jung ist, entweder du kannst zwei von dem wurf haben oder einen von der emme und einen dann von der joy, haben dann beide den gleichen Mann![]()
![]()
![]()
Einer so, einer so.Nene, ich möcht' nich vermehren, Momo musste schon dran glauben.
![]()
Gut dann heißt es jetzt dann warten
))) Sobald die ersten da sind seht ihr bilder
23.11.2011 11:51
Zitat von naddl1802:
Zitat von audimaus:
Zitat von naddl1802:
Zitat von audimaus:
Das wär' klasse!![]()
![]()
Ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
Einer so, einer so.Nene, ich möcht' nich vermehren, Momo musste schon dran glauben.
![]()
Gut dann heißt es jetzt dann warten))) Sobald die ersten da sind seht ihr bilder
![]()
Jippiiieeehhh!
23.11.2011 11:53
so Mädels ich bin jetzt raus hier... muss mich fertig machen, haben ja heute dei beisetzung von unserem krümelchen
Daumen drücken das ich das überlebe... meld mich heute abend wieder....
Drück euch alle
Daumen drücken das ich das überlebe... meld mich heute abend wieder.... Drück euch alle
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt