Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
13.12.2011 17:58
hallo Mädels,
so bin wieder da und wieder mal im Stress
Langsam nervt mich meine Arbeit.... Ab nächste Woche ist Urlaub und am Donnerstag fliegen wir dann schon
Tja was mich angeht... Habe gerade so eine entspannungsphase uns lass alles laufen...
Meine Tage sind aber immer noch nicht da, warte jetzt noch 2 tage dann ruf ich beim arzt nochmal an. Ist halt mist weil dann der ES im Nächsten Jahr erst ist und da ist mein Mann ja nie da unter der Woche im Januser... dann wirds wohl nichts mit nem Septemberli
so bin wieder da und wieder mal im Stress
Langsam nervt mich meine Arbeit.... Ab nächste Woche ist Urlaub und am Donnerstag fliegen wir dann schon
Tja was mich angeht... Habe gerade so eine entspannungsphase uns lass alles laufen...
Meine Tage sind aber immer noch nicht da, warte jetzt noch 2 tage dann ruf ich beim arzt nochmal an. Ist halt mist weil dann der ES im Nächsten Jahr erst ist und da ist mein Mann ja nie da unter der Woche im Januser... dann wirds wohl nichts mit nem Septemberli
13.12.2011 18:29
Hallo alle zusammen,
ich bin laura und habe vor 2 jahren mein sternchen verloren. es war in der 7.ssw und das herz hat nie geschlagen. das war so schlimm .. und anstatt mein FA hat mich ein bissel aufbaut , sagt der alte mann auch noch, dass es sowieso eine zumutung gewesen wäre, in meinem alter ein kind zu bekommen. ( klar mit 17 war ich damals sehr sehr jung!)
Nun hab ich alles geschafft,abi fertig.. studium angefangen und mein kinderwunsch ist größer denn je...
Am 25.12.11 kann ich zum 1.mal testen, wenn ich am heiligabend meine mens nicht bekomme =)
oh bin ich aufgeregt =)
ich bin laura und habe vor 2 jahren mein sternchen verloren. es war in der 7.ssw und das herz hat nie geschlagen. das war so schlimm .. und anstatt mein FA hat mich ein bissel aufbaut , sagt der alte mann auch noch, dass es sowieso eine zumutung gewesen wäre, in meinem alter ein kind zu bekommen. ( klar mit 17 war ich damals sehr sehr jung!)
Nun hab ich alles geschafft,abi fertig.. studium angefangen und mein kinderwunsch ist größer denn je...
Am 25.12.11 kann ich zum 1.mal testen, wenn ich am heiligabend meine mens nicht bekomme =)
oh bin ich aufgeregt =)
13.12.2011 18:32
Zitat von alexis1:
Hallo alle zusammen,
oh bin ich aufgeregt =)
oh ich drück dir sooooo fest die daumen...
halt uns auf dem laufendne ja? LG
13.12.2011 18:37
Zitat von naddl1802:
Zitat von alexis1:
Hallo alle zusammen,
oh bin ich aufgeregt =)
![]()
![]()
![]()
oh ich drück dir sooooo fest die daumen...
halt uns auf dem laufendne ja?
LG
Na sicher mache ich das =)
ich hoffe es klappt... genug gehibbelt wurde ja
und ich muss auch mal was loswerden:
ich finde es wahnsinnig schön, dass man hier so aufgenommen wird.
13.12.2011 20:42
Hi Mädels.
Schaut mal, den clerablue habe ich heute morgen mit dem zweiten Urin gemacht.
*
*
Den hier habe ich ca. um 14:15 Uhr gemacht.
*
*
Ich bin aber noch vor NMT. Muss noch 3 Tage warten. Aber ich bin der Meinung, dasss mein ES schon früher war, also dass heute oder morgen NMT ist.
Schaut mal, den clerablue habe ich heute morgen mit dem zweiten Urin gemacht.
*
*
Den hier habe ich ca. um 14:15 Uhr gemacht.
*
*
Ich bin aber noch vor NMT. Muss noch 3 Tage warten. Aber ich bin der Meinung, dasss mein ES schon früher war, also dass heute oder morgen NMT ist.
13.12.2011 21:30
doch , ich würde sagen das du höhstwahrscheinlich schwanger bist...
clearblue ist dreck... ich hatte den bei meiner 1.ss geholt... weil ich ne erinnerung haben wollte , nachdem ich beim fa die bestätigung bekommen habe, schwanger zu sein...
aber der clearblue hat mir negativ angezeigt...
dann hab ich nen billigen gekauft und bums der war positiv....
und ein schwangerschaftstest weist ja nur eine gewisse konzentration eines homones nach...
wenns da ist, wirds angezeigt...ein falsches positiv gibts nich =)
ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
clearblue ist dreck... ich hatte den bei meiner 1.ss geholt... weil ich ne erinnerung haben wollte , nachdem ich beim fa die bestätigung bekommen habe, schwanger zu sein...
und ein schwangerschaftstest weist ja nur eine gewisse konzentration eines homones nach...
wenns da ist, wirds angezeigt...ein falsches positiv gibts nich =) ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
13.12.2011 21:32
Zitat von alexis1:
doch , ich würde sagen das du höhstwahrscheinlich schwanger bist...
und ein schwangerschaftstest weist ja nur eine gewisse konzentration eines homones nach...wenns da ist, wirds angezeigt...ein falsches positiv gibts nich =)
ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Danke.
*
Tut mir übrigend leid. Wünsche euch ganz viel Kraft.
13.12.2011 21:36
danke =)
und hast du schon einen wunschgeschlecht?
ich hoffe doch, dass es auch für mich in 11 tagen mit dem positiven test soweit ist =)
und hast du schon einen wunschgeschlecht?
ich hoffe doch, dass es auch für mich in 11 tagen mit dem positiven test soweit ist =)
13.12.2011 21:41
Zitat von alexis1:
danke =)
und hast du schon einen wunschgeschlecht?![]()
Also mir wäre ein Mädel lieb, aber ich habe schon immer im Gefühl, auch wo ich nicht schwanger war, dass es ein Junge wird. Weiß auch nicht.
*
Ich wünsche mir einfach, dass ich diesemal ein gesundes Kind im Arm halten darf. Da ist es mir eigentlich egal, was es wird.
*
Na dann drück ich dir die Daumen, dass es geklappt hat.
13.12.2011 21:48
Zitat von Kala87:
Zitat von alexis1:
danke =)
Also mir wäre ein Mädel lieb, aber ich habe schon immer im Gefühl, auch wo ich nicht schwanger war, dass es ein Junge wird. Weiß auch nicht.
*
Ich wünsche mir einfach, dass ich diesemal ein gesundes Kind im Arm halten darf. Da ist es mir eigentlich egal, was es wird.
*
Ich hoffe für dich, dass es ein gesundes mädel wird =)
Aber du hältst uns auf dem laufenden, versprochen??
iwie so ein gefühl hab ich auch... ich habe es iwie im gefühl ein mädchen zu bekommen obwohl ich vllt nicht mal schwanger bin ....
na mal schauen =)
aber da ich ja kalender geführt habe, und zuvor gelesen habe, dass jungs eher am tag des eisprunges gezeugt werden, wurde da gehibbelt
ich hoffe es so, dass es positiv ist ^^
und wann wirst du zum arzt gehen?
weißt du das schon , oder haste dir darüber noch keinen kopf ?oder haste dir darüber noch keinen kopf gemacht?
13.12.2011 22:54
Hallo ihr lieben,
Nimmt mich doch bitte aus der liste raus. Ich melde mich hier jetzt ab... Ich Hubbel in Ruhe weiter ohne Druck und allem.
Danke für eure Unterstützung. Drück euch allen ganz fest die Daumen und ganz viel POS. Tests.
Nimmt mich doch bitte aus der liste raus. Ich melde mich hier jetzt ab... Ich Hubbel in Ruhe weiter ohne Druck und allem.
Danke für eure Unterstützung. Drück euch allen ganz fest die Daumen und ganz viel POS. Tests.
14.12.2011 07:58
Zitat von naddl1802:
Hallo ihr lieben,
Warum denn?
Du kannst doch auch so, in ruhe weiter hibbeln. Schade.
14.12.2011 07:59
Zitat von alexis1:
Zitat von Kala87:
Zitat von alexis1:
danke =)
*
*
Ich hoffe für dich, dass es ein gesundes mädel wird =)
Aber du hältst uns auf dem laufenden, versprochen??![]()
iwie so ein gefühl hab ich auch... ich habe es iwie im gefühl ein mädchen zu bekommen obwohl ich vllt nicht mal schwanger bin ....
na mal schauen =)
aber da ich ja kalender geführt habe, und zuvor gelesen habe, dass jungs eher am tag des eisprunges gezeugt werden, wurde da gehibbelt![]()
ich hoffe es so, dass es positiv ist ^^
und wann wirst du zum arzt gehen?
weißt du das schon , oder haste dir darüber noch keinen kopf ?oder haste dir darüber noch keinen kopf gemacht?
Ich nehme das, was kommt. Danke.
*
Ich will erst im Januar zum Doc gehen. Habe es bei meiner FG bereut, so früh dort hin zu gehen.
14.12.2011 08:02
Bitte Sternchen, komm zurück
audimaus, 23 Jahre aus Raum Hannover
NMT 21.12 und ÜZ 3
alexis1, ? Jahre aus ??
NMT 24.12 und ÜZ ?
Pusteblume13, 21 Jahre aus Rheinlandpfalz
NMT 27.12 und ÜZ 14
Babycarl, 30 Jahre aus Österreich
NMT BT
Novemberfee, 33 Jahre aus NRW
NMT ??.?? und ÜZ 5
OoStolzeMamaoO, 21 Jahre aus Sachsen
NMT ? und ÜZ 1
Mone123, 34 Jahre aus ??
NMT ? und ÜZ 12
*
*
*
*
angel_hug_in, 24 Jahre aus Bergheim
Hibbelpause
*
*
*
Wir warten noch
*
*
*
*
Die Sternchen sind zurück
kleinaberfein, 31 Jahre aus Hessen
Getestet am 20.10.11, ET
Melli226, 29 Jahre aus Bayern
Getestet am 26.10.11, ET 07.07.2012
Disaster, 28 Jahre aus Berlin
Getestet am 01.11.11, ET 06.07.2012
JackStern, 30 Jahre aus ?
Getestet am 12.11.11, ET ??.07.2012
Kassandra_85, 26 Jahre aus ?
Getestet am 20.11.11, ET ??.??.2012
Butterfly1991, 20 Jahre aus Rheinland-Pfalz
Getestet am 05.12.11, ET 07.08.2012
jules78, 33 Jahre aus Bayern
Getestet am 06.12.11, ET ??.??.2012
Moni1986, 25 Jahre aus NRW
Getestet am 07.12.11, ET ??.??.2012
Baby-B, 30 Jahre aus NRW
Getestet am 09.12.11, ET ??.??.2012
Kala87, 24 Jahre aus Bayern
Getestet am 13.12.11, ET 22.08.2012 *
*
*
*
*
*
Wer Änderungen für die Liste hat, bitte eine Nachricht an mich. Ansonsten kann ich es leicht überlesen
*
*
14.12.2011 08:05
Hey Mädels.
*
Ich habe heute morgen nochmal mit einem 25er getestet und da ist das Ergebnis.
Wisst ihr ob ein 25er auch vor NMT anschlägt`?
*
*
Ich habe heute morgen nochmal mit einem 25er getestet und da ist das Ergebnis.
Wisst ihr ob ein 25er auch vor NMT anschlägt`?
*
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt