Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
06.02.2012 11:40
Zitat von jolly80:
Drück die Daumen Hope!
*
Fruchtbarkeit nach FG kann ich bestätigen, haben ja im Oktober ohne Pause weiter gemacht, hat sofort wieder geklappt, ohne das ic zwischendruch meine Mens hatte!
Danke
Aber ich glaub nicht das es geklappt hat...
06.02.2012 17:09
Zitat von jolly80:
Drück die Daumen Hope!
*
Fruchtbarkeit nach FG kann ich bestätigen, haben ja im Oktober ohne Pause weiter gemacht, hat sofort wieder geklappt, ohne das ic zwischendruch meine Mens hatte!
Hallo,
ich glaube bei mir hat es auch geklappt ohne Mens. Hattest du irgenwelche Probleme durch das nicht warten?
LG
06.02.2012 17:25
Zitat von 08Pink_Fashion:
hallo ihr lieben...darf ich mit euch mithippeln?![]()
hi hi, ja klar und herzlich willkommen
wie gehts dir? magst du uns deine geschichte erzählen... ich habe meinen wurm im august 2011 verloren und warte gerade auf den anruf von meine rärztin die mir hoffentlich sagt ob es wieder geklappt hat oder nicht...
06.02.2012 17:29
@HOPE
Ich hoffe der Anruf kommt bald. Bist bestimmt schon total aufgeregt.
Viel Glück
Viel Glück
06.02.2012 17:34
Zitat von karinachen:
@HOPE
Viel Glück
die dumme Helferin hat gesagt 10 min... kennt die die uhr nicht???? Ich dreh noch durch... denk mir was ist wenn sie heute nicht mehr zurück ruft...
Dann ist das doch ein schlechtes zeichen oder...
06.02.2012 17:36
Zitat von Hope2012:
Zitat von karinachen:
@HOPE
Viel Glück
die dumme Helferin hat gesagt 10 min... kennt die die uhr nicht???? Ich dreh noch durch... denk mir was ist wenn sie heute nicht mehr zurück ruft...Dann ist das doch ein schlechtes zeichen oder...
![]()
Glaub nicht das es ein schlechtes Zeichen ist. Die muss nur erst ihren Kafee trinken und nochmal aufs Klo...
06.02.2012 17:38
Zitat von karinachen:
Zitat von Hope2012:
Zitat von karinachen:
@HOPE
Viel Glück
die dumme Helferin hat gesagt 10 min... kennt die die uhr nicht???? Ich dreh noch durch... denk mir was ist wenn sie heute nicht mehr zurück ruft...Dann ist das doch ein schlechtes zeichen oder...
![]()
Glaub nicht das es ein schlechtes Zeichen ist. Die muss nur erst ihren Kafee trinken und nochmal aufs Klo...
na toll.... und ich bekomme noch herzprobleme wegen der... die helferin hat gesagt es ist noch eine patientin drinnen das dauert 10 min.. hallo kennt die die uhr????
06.02.2012 17:53
Sie hat angerufen... Test neg... kein HCG vorhanden... Super... seit 6 Monaten versuchen wir es nach der FG und nichts klappt mehr... nicht mal nach EInleitung... Denke das wars für mich jetzt...
06.02.2012 17:54
hallo ihr lieben,klar erzähl ich ein bisschen was über mich.
ich heiße sandra,komm aus der nähe von leipzig und werd im mai 30.ich bin stolze mama von zwei jungs (9 und 3 Jahre)...letztes jahr im mai,2. tage nach meinem geburtstag hatte ich meine 1. FG...daraufhin folgte im august die zweite....jetzt hatte ich am 29. aus dem bauchgefühl einfach heraus getestet und war sofort positiv,ich konnt es garnicht glauben,das noch zwei teste den tag folgten..montags bin ich dann wg blutung wieder zu meiner FÄ...sie verschrieb mir utrogest und strengste bettruhe...die schmierblutungen kamen nur noch sporadisch,aber ohne gewebeabgang etc....hcg lag montag bei 128 (soll wohl 5. woche entsprechen)...aus angst bin ich donnerstag wieder hin...erneute blutkontrolle....freitag das ergebnis...hcg 116...ich hab seit freitag keinen tropfen blut mehr verloren,meine brüste spannen immernoch und mein becken arbeitet auch wie verrückt...fühl mich irgendwie schwanger...war dann heut wieder bei arzt...im US ist nachwievor nix zu sehen,außer eine gut aufgebaute schleimhaut in der gebärmutter,so wie letzte woche auch schon....ich häng nun schon eine woche im dunkeln...mich macht das so fertig...weil ich einfach nicht weiß was ist...
ich heiße sandra,komm aus der nähe von leipzig und werd im mai 30.ich bin stolze mama von zwei jungs (9 und 3 Jahre)...letztes jahr im mai,2. tage nach meinem geburtstag hatte ich meine 1. FG...daraufhin folgte im august die zweite....jetzt hatte ich am 29. aus dem bauchgefühl einfach heraus getestet und war sofort positiv,ich konnt es garnicht glauben,das noch zwei teste den tag folgten..montags bin ich dann wg blutung wieder zu meiner FÄ...sie verschrieb mir utrogest und strengste bettruhe...die schmierblutungen kamen nur noch sporadisch,aber ohne gewebeabgang etc....hcg lag montag bei 128 (soll wohl 5. woche entsprechen)...aus angst bin ich donnerstag wieder hin...erneute blutkontrolle....freitag das ergebnis...hcg 116...ich hab seit freitag keinen tropfen blut mehr verloren,meine brüste spannen immernoch und mein becken arbeitet auch wie verrückt...fühl mich irgendwie schwanger...war dann heut wieder bei arzt...im US ist nachwievor nix zu sehen,außer eine gut aufgebaute schleimhaut in der gebärmutter,so wie letzte woche auch schon....ich häng nun schon eine woche im dunkeln...mich macht das so fertig...weil ich einfach nicht weiß was ist...
06.02.2012 17:56
Zitat von Hope2012:
Sie hat angerufen... Test neg... kein HCG vorhanden... Super... seit 6 Monaten versuchen wir es nach der FG und nichts klappt mehr... nicht mal nach EInleitung... Denke das wars für mich jetzt...
Bitte mach dich nicht verückt. O.K. Musst halt noch ein bißchen länger warten. Meine Schwester hatt erst auch zwei Jahre so versucht, ein Jahr mit Hormonen. Dann hat sie aufgegeben und sihe da- sechs monate später war sie wieder schanger.
Wie alst bist du denn?
06.02.2012 17:59
@08 pink
Ich weiß wie das ist. Ich hatte vor drei Wochen meine dreitte FG. in der 5. Woche hatte ich einen HCG von 45, dann 11, dann 0. Hast du Schmerzen?
Ich weiß wie das ist. Ich hatte vor drei Wochen meine dreitte FG. in der 5. Woche hatte ich einen HCG von 45, dann 11, dann 0. Hast du Schmerzen?
06.02.2012 18:03
nein garnichts...mir gehts super...könnt eigentlich nur grinsen,weiß das es blöd klingt,aber ich hab so ein innerliches glücksgefühl...ist anders wie die letzten fehlgeburten...ein anderer arzt meinte mein wert wäre so minimal gesunken,ich solle mich noch nicht verrückt machen,es wäre nichts hoffnungslos....aber genau das ist das,was mich innerlich zerreist...keiner kann mir auch sagen,wann man was sehen müsste,weil keiner die fruchtbarkeit einschränken kann
06.02.2012 18:05
Zitat von karinachen:
Zitat von Hope2012:
ich habe hier echt keien kraft mehr für... werde jetzt 28 jahre...
Bitte mach dich nicht verückt. O.K. Musst halt noch ein bißchen länger warten. Meine Schwester hatt erst auch zwei Jahre so versucht, ein Jahr mit Hormonen. Dann hat sie aufgegeben und sihe da- sechs monate später war sie wieder schanger.
Wie alst bist du denn?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt