Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
07.03.2012 19:43
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, habe heute WW und MW. Jippppieeeeeeeeeee.
*
Mein Mann hatte heute mit unserem neunen Auto einen Autounfall.
Das Auto hat einen Schaden von knappen 3000 Euro. Ihm ist ein anderer rein gefahren hinten in der Beifahrerseite.
*
Meinen Mann geht es so lala, er hat Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Im KH waren wir schon, da der hausarzt schon zu hatte, morgen geht er zum Hausarzt um sich Krankschreiben zu lassen.
*
Gibts sonst was neues?
07.03.2012 19:59
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
Das Auto hat einen Schaden von knappen 3000 Euro. Ihm ist ein anderer rein gefahren hinten in der Beifahrerseite.
*
Meinen Mann geht es so lala, er hat Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Im KH waren wir schon, da der hausarzt schon zu hatte, morgen geht er zum Hausarzt um sich Krankschreiben zu lassen.
*
Gibts sonst was neues?

hi kala,

herzlichen glückwunsch zum ww man ich beneide dich.... wenn bei dir alles gut geht glaub ichauhc ganz fest an meinen wurm. weißt du eigentlichjetzt endlich was es wird
ichhabe morgen wieder termin, freu mich aber die angst ist auch dabei hoffe es ist alles gut....

boah das hört sich aber mal übel an, sei froh das du nicht dabei warst...gott sei dank ist dein mann nicht schuld dann bekommt ihr die kohle.

kopf und nackenschmerzen hören sich nach schleuderdrauma an...
hoffe das es ihm bald besser geht.

fühl dich gedrückt...
Kala87
36830 Beiträge
07.03.2012 20:03
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
*
*
Gibts sonst was neues?

hi kala,

herzlichen glückwunsch zum ww man ich beneide dich.... wenn bei dir alles gut geht glaub ichauhc ganz fest an meinen wurm. weißt du eigentlichjetzt endlich was es wird
ichhabe morgen wieder termin, freu mich aber die angst ist auch dabei hoffe es ist alles gut....

boah das hört sich aber mal übel an, sei froh das du nicht dabei warst...gott sei dank ist dein mann nicht schuld dann bekommt ihr die kohle.

kopf und nackenschmerzen hören sich nach schleuderdrauma an...
hoffe das es ihm bald besser geht.

fühl dich gedrückt...

Danke.
Bei dir geht auch alles gut. Diesesmal bleibt euer kleines.
Aber wie ich schon sagte, versuch positiv zu denken.
Du wirst auch bald im 5. Monat sein und dann denkst du dir, wo ist nur die Zeit geblieben.
*
Ja ich bin froh, dass ich nicht dabei war und mein Sohn auch nicht.
Ich hoffe auch, dass es ihm bald besser geht.
Naja mal sehen wie es mit dem Geld aussieht. Unser neues auto ist gerade mal 2 Wochen alt und finanziert. Also wir müssen es reparieren lassen, denn wenn wir es doch vorher verkaufen sollten, dann ist der Wert viel niedriger und wir bleiben bei Restschulden hängen.
*
Ich wünsche dir viel Spaß morgen beim FA termin. Dann siehst du endlich dein kleines wieder.
08.03.2012 14:37

7+5

Hallo Mädels,
komme gerade vom Arzt. Der Krümel hat schon einen Kopf und ist 1,4cm groß Am Donnerstag darf ich wieder hin

@Kala: Wie gehts deinem Mann?un ddir?
Kala87
36830 Beiträge
08.03.2012 18:09
Zitat von Hope2012:

7+5

Hallo Mädels,
komme gerade vom Arzt. Der Krümel hat schon einen Kopf und ist 1,4cm groß Am Donnerstag darf ich wieder hin

Oh wow, das ist ja schon voll gewachsen. Ist wusste doch, dass alles in Ordnung ist.
*
Meinen Mann gehts gut, er war alleine im auto, er ist nun bis nächste Woche krank geschrieben.
*
Mir gehts ansonsten ganz gut. Mach mir nur wieder Sorgen, da ich mein kleines noch nicht spüre und von allen anderen höre, dass es bei ihnen schon tritt.
08.03.2012 18:23
Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

7+5

Hallo Mädels,

Oh wow, das ist ja schon voll gewachsen. Ist wusste doch, dass alles in Ordnung ist.
*
Meinen Mann gehts gut, er war alleine im auto, er ist nun bis nächste Woche krank geschrieben.
*
Mir gehts ansonsten ganz gut. Mach mir nur wieder Sorgen, da ich mein kleines noch nicht spüre und von allen anderen höre, dass es bei ihnen schon tritt.

ja das habe ich in einem anderen forum gelesen, dass du dir sorgen machst... ab wann hat man das den??? hast schon mit deiner ärztin gesprochen, lass doch schnell nachschauen
Kala87
36830 Beiträge
08.03.2012 18:25
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

7+5

Hallo Mädels,

*
*

ja das habe ich in einem anderen forum gelesen, dass du dir sorgen machst... ab wann hat man das den??? hast schon mit deiner ärztin gesprochen, lass doch schnell nachschauen

Ist unterschiedlich. Aber da es ja mein zweites Kind ist, sollte es früher kommen. Beim ersten ist so zwischen 20-22 Woche.
Auch jeder bei den Augustis spüren ihr kleinen schon.
Nein ich möchte nicht schon wieder beim FA oder im KH auftauchen. Die denken ich bin bekloppt.
08.03.2012 18:36
Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

7+5

Hallo Mädels,

*
*

Ist unterschiedlich. Aber da es ja mein zweites Kind ist, sollte es früher kommen. Beim ersten ist so zwischen 20-22 Woche.
Auch jeder bei den Augustis spüren ihr kleinen schon.
Nein ich möchte nicht schon wieder beim FA oder im KH auftauchen. Die denken ich bin bekloppt.

och mausi du hast doch vor ein paar wochen sleber gesagt das du ein "faules" kind hast weil er sich beim US nicht gezeigt hat, gib ihm dohc nohc ein wenig zeit das kommt schon... wir schaffen das ganz bestimmt... un des ist bestimmt alles ok... drück dich
Kala87
36830 Beiträge
08.03.2012 18:42
JA ich weiß. Aber wo ich im KH war, da hat es fleißig gestrampelt auf dem US.
Naja ich versuche mich nicht verrückt zu machen.
Hoffe ich spüre es bald.
Danke, du bist echt süß.
08.03.2012 19:16
Zitat von Kala87:

Hoffe ich spüre es bald.
Danke, du bist echt süß.

wann und wieso warst den im KH?
Kala87
36830 Beiträge
08.03.2012 19:32
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Hoffe ich spüre es bald.
Danke, du bist echt süß.

Das war letzten Samstag, ich hatte so starke schmerzen und mir Sorgen gemacht, aber es war alles gut.
Hatte nur eine Harnwegsinfektion. Tabletten bekommen und nun gehts wieder.
08.03.2012 19:33
Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Hoffe ich spüre es bald.
Danke, du bist echt süß.

Das war letzten Samstag, ich hatte so starke schmerzen und mir Sorgen gemacht, aber es war alles gut.

und da hat man gesehen das es sich bewegt? und hast du da auch was gefühlt???
Kala87
36830 Beiträge
08.03.2012 19:38
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Hoffe ich spüre es bald.
Danke, du bist echt süß.

Ja es hat sich bewegt. Hat fleißig mit den Füßen gestrampelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gemerkt habe, denn ich war so fasziniert, das es sich bewegt hat. Bei meinem FA hat es sich nämlich nicht bewegt.
Ach ich warte einfach mal ab.
08.03.2012 19:40
Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Hoffe ich spüre es bald.
Danke, du bist echt süß.

Ja es hat sich bewegt. Hat fleißig mit den Füßen gestrampelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gemerkt habe, denn ich war so fasziniert, das es sich bewegt hat. Bei meinem FA hat es sich nämlich nicht bewegt.

das kommt schon noch ist vielleicht ein bub die sind generell langsamer schau ich warte immer noch auf die bauchschmerzen wegen meine mutterbänder und die kommen auch nicht... wann hast du den wieder termin
Kala87
36830 Beiträge
08.03.2012 19:51
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Hoffe ich spüre es bald.
Danke, du bist echt süß.

das kommt schon noch ist vielleicht ein bub die sind generell langsamer schau ich warte immer noch auf die bauchschmerzen wegen meine mutterbänder und die kommen auch nicht... wann hast du den wieder termin

Also mein Sohn war voll dabei, er hat mich sehr oft geboxt und dass immer Nachts, so dass ich nicht schlafen konnte. Aber wann das war, keine Ahnung.
*
Bei den Mutterbändern muss man nicht immer ein ziehen haben, die einen haben ein anderes schmerzgefühl, weißt du wie ich meine?
*
Mein nächster Termin ist am 20.3, also in 12 Tagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt