Für alle mit NMT am 04.07.2011...
03.07.2011 10:11
So war grad im Bad und habe festgestelt meine mens kommen
aber nu meine überlegeung da ich ja anscheinend einen unregelmäßigen zyklus habe weiß ich nicht wie ich da minen eisprung rausbekomme
nehme ich 30 oder 35 tage
auf jedenfall nmt ist 3.7.
aber nu meine überlegeung da ich ja anscheinend einen unregelmäßigen zyklus habe weiß ich nicht wie ich da minen eisprung rausbekomme
nehme ich 30 oder 35 tage
auf jedenfall nmt ist 3.7.
03.07.2011 13:03
so meine mens ist noch nicht in sicht kein ziepen nichts. naja morgen ist ja auch erst tag X
und werde mir morgen nen test holen und ihn wenn noch nichts da ist am dienstag früh machen. wie gehts euch?
und werde mir morgen nen test holen und ihn wenn noch nichts da ist am dienstag früh machen. wie gehts euch?
03.07.2011 13:07
Hey. Ja mach das.
Ich bin heute ES+11 und habe morgen einen termin beim FA. Hoffe er kann da shcon was sehen wenn da was ist
ICh habe zwischen durch UL Krämpfe und so ein leichten druck aber anders alos bei der Mens irgendwie
Ich bin heute ES+11 und habe morgen einen termin beim FA. Hoffe er kann da shcon was sehen wenn da was ist
ICh habe zwischen durch UL Krämpfe und so ein leichten druck aber anders alos bei der Mens irgendwie
03.07.2011 13:09
na das klingt doch schonmal gut
ich drück dir die daumen
musst dann umbedingt berichten
ich drück dir die daumen
musst dann umbedingt berichten
03.07.2011 13:10
Ja mache ich sobald ich daraus bin. So gegen halb 12. Ich bin echt aufgeregt aber ich fühl mich gar nicht ss. Naja ich weiss ja eigentlich auch nicht wie man sich dann fühl aber fühle mich wie immer
03.07.2011 13:14
mich könnt ihr von der hibbelliste streichen hab trotz leicht positivem test grad meine mens bekommen...
03.07.2011 17:37
Zitat von Juliens-Mama:ach schade
mich könnt ihr von der hibbelliste streichen hab trotz leicht positivem test grad meine mens bekommen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süße lass den kopf nicht hängen vielleicht war dein Körper noch nicht bereit für eine neue ss. lass dir doch noch etwas zeit und sei nicht all zu traurig
04.07.2011 08:12
Hibbelliste
.
unsere Juni-Frauen
.
Nicy04: 34 J., 3. ÜZ, NMT:
Mummymouse: 21 J., 1. ÜZ nach ELSS, NMT: 03.07, T: 05.07.
Hibbel2 NMT:04./05.07.
Mandy89 NMT: 04.07.
Hibbelsabrina, 1.ÜZ, NMT: 05.07:
.
unsere Juli-Frauen
.
Maya2203: NMT: ?
Juliens-Mama: 34 J, 2. ÜZ nach Totgeburt
NMT: ?
.
schwanger
Danie85: 26 J., ET: 10.03.2012 .
..
.
.
HCG-Tabelle:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hcg-tabelle
04.07.2011 08:15
Guten Morgen Mädels!
@ Maya und Juliens-Mama: Es tut mir leid, dass die Mens kam
. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt!
@ Hibbel: Wann hast du heute den FA-Termin? Drück die die Daumen!!!
@ all: Wünsche euch trotz Regenwetter einen sonnigen Tag!
@ Maya und Juliens-Mama: Es tut mir leid, dass die Mens kam
. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt! @ Hibbel: Wann hast du heute den FA-Termin? Drück die die Daumen!!!
@ all: Wünsche euch trotz Regenwetter einen sonnigen Tag!
04.07.2011 08:28
Danke Danie. Ich muss um neun los. Muss ca ne Stunde bis dahon fahren. Habe heute ein CB Test gemacht (war allerdings ein 25er) und der war negativ.
Dir auch einen schönen Tag
04.07.2011 08:38
Zitat von Hibbel2:
Danke Danie. Ich muss um neun los. Muss ca ne Stunde bis dahon fahren. Habe heute ein CB Test gemacht (war allerdings ein 25er) und der war negativ.
Dann melde dich mal, wenn du wieder da bist.
Dass der SST negativ ist, ist halb so wild. Ich denke es macht wirklich erst Mittwoch/Donnerstag Sinn.
04.07.2011 09:04
Ja mache ich. Bin jetzt auf dem weg! Mal schauen ws der Doc sagt
04.07.2011 11:35
Zitat von Hibbel2:
Ja mache ich. Bin jetzt auf dem weg! Mal schauen ws der Doc sagt![]()
Und, und, und? Was sagt der Doc? Ist ein Ei gesprungen?
04.07.2011 11:37
Mädels man konnte was ganz kleines sehen
aber er wollte noch nicht hunder Prozent sagen das ich ss bin aber zu 90% ich muss do. Nochmal hin und wenn die fruchthöle dann größer ist, dann ist das so. Melde mich später zu euren beitragen vom Handy ist das blöd..... Bin soooo glücklich. Testen soll ich Mittwoch oder Donnerstag aber lasse das wohl ganz sein
aber er wollte noch nicht hunder Prozent sagen das ich ss bin aber zu 90% ich muss do. Nochmal hin und wenn die fruchthöle dann größer ist, dann ist das so. Melde mich später zu euren beitragen vom Handy ist das blöd..... Bin soooo glücklich. Testen soll ich Mittwoch oder Donnerstag aber lasse das wohl ganz sein - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt