Für Dich
12.01.2012 19:23
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ja ich hoffe das war es dann auch für dieses jahr.
Das hoffe ich auch! Ich suche gerade den Schlüssel für das alte Auto von Markus und kann ihn nicht finden!
Nebenbei bin ich dabei zu kochen...
Und bei dir- habt ihrschon gegessen? Was gab es oder gibt es denn gutes?
Bei uns gab es Bratkartoffeln mit Rührei und Gurkensalatjammy jammy
*
Viel Glück beim suchen
Auch lecker! Ich habe ihn noch immer nicht gefunden...![]()
Was gibt es bei euch?
*
hmm hast du auch überall gesucht Keller, Kisten , Schubladen, Hosentaschen, Jackentaschen??
Er liegt bei meiner Mama!
Na siehste gefunden![]()
*
was macht ihr heute noch?
Ich geh jetzt mit Zoe Zähne putzten und dann geht sie ins Bett dann lümmel ich mich aufs Sofa und knabber was.
Ich drehe meinem Freund noch schell den Hals rum, bevor ich schlafen gehe! Der nervt mich so dermaßen!!!!!
Ich gehe jetzt auch mal ins Bett- ich kann die ganze Scheiße nicht mehr ertragen!!!
*
Drück Zoe mal von uns!
*
Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Knabberabend auf dem Sofa!![]()
*
*knuuuuutschi*
Was ist denn nun schon wieder los was hat er gemacht ich hau ihm eine rein!!!????
*
Gute Nacht
*
Drück du Fynn von mir
*knuuutschi*
12.01.2012 19:31
guten abend ihr 2 hübschen,
mensch das mit dem motor ist aber auch nicht immer so leicht zu finden...und wenn dann noch das auto in finazierung ist, ist es erst recht nicht schön und man hat auch kein spaß mehr... aber so wie es aussieht wird es ja alles wieder gut...
@fee: was hat dein freund nun schon wieder verkehrt gemacht? war er nicht in der werkstatt? was macht die haussuche???
@zoe: na da gab es aber was leckeres zu essen
bei mir gab es eben zuckernudeln und 1 brot... mein freun kommt morgen erst wieder... aber was solls...
mensch das mit dem motor ist aber auch nicht immer so leicht zu finden...und wenn dann noch das auto in finazierung ist, ist es erst recht nicht schön und man hat auch kein spaß mehr... aber so wie es aussieht wird es ja alles wieder gut...
@fee: was hat dein freund nun schon wieder verkehrt gemacht? war er nicht in der werkstatt? was macht die haussuche???
@zoe: na da gab es aber was leckeres zu essen
bei mir gab es eben zuckernudeln und 1 brot... mein freun kommt morgen erst wieder... aber was solls...
12.01.2012 19:33
Zitat von kathy2102:
guten abend ihr 2 hübschen,
@zoe: na da gab es aber was leckeres zu essen![]()
Na dann kommt er rechtzeitig zum WE wieder ist doch gut
12.01.2012 19:36
ja das stimmt haben auch einiges aufm zettel...
aber da muss er durch... er hatte schließlich grad erst 3 wochen urlaub
12.01.2012 19:37
Zitat von kathy2102:
Was denn auf dem Zettel?
12.01.2012 19:43
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Was denn auf dem Zettel?
morgen unseren neuen reciver umtauschen ist nicht das was wir uns vorgestelt haben, dann einkaufen, dann entspannen, samstag an die ostsee fahren, da dort mein schwipa ja mitte sept. 11 zur see (seebestattung) gelassen wurde... er hätte a 14.1 geb gehabt... danach zusammen essen gehen mit seiner familie und sonntag hat meine schwägerin geb und sind zum kaffe eingeladen.. die zeit dazwischen wird entspannt. und nix weiter gemacht außer arbeitswäsche waschen, aufhängen, abnehmen und bügeln
12.01.2012 19:44
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Was denn auf dem Zettel?
morgen unseren neuen reciver umtauschen ist nicht das was wir uns vorgestelt haben, dann einkaufen, dann entspannen, samstag an die ostsee fahren, da dort mein schwipa ja mitte sept. 11 zur see (seebestattung) gelassen wurde... er hätte a 14.1 geb gehabt... danach zusammen essen gehen mit seiner familie und sonntag hat meine schwägerin geb und sind zum kaffe eingeladen.. die zeit dazwischen wird entspannt. und nix weiter gemacht außer arbeitswäsche waschen, aufhängen, abnehmen und bügeln
Oh man da habt ihr ja wirklich viel zu tun.
14.01.2012 19:18
Fee denk dran Morgen ist WW und du hattest uns Bilder versprochen also bloß nicht vergessen
14.01.2012 19:21
Zitat von ZoeEve:
Fee denk dran Morgen ist WW und du hattest uns Bilder versprochen also bloß nicht vergessen![]()
Nein- die vergesse ich nicht!
14.01.2012 19:23
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Fee denk dran Morgen ist WW und du hattest uns Bilder versprochen also bloß nicht vergessen![]()
Nein- die vergesse ich nicht!![]()
Gut sonst
14.01.2012 19:41
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Gut sonst![]()
![]()
![]()
Alles klar!
14.01.2012 19:43
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Gut sonst![]()
![]()
![]()
Alles klar!![]()
15.01.2012 10:32
Guten Morgen wie geht es dir?
Mir nicht so gut hab immer noch Husten der schon im Bauch weh tut und ich muss leider Zoes Spielzeugkinderwagen in Müll schmeißen da unser blöder Kater ein paar mal drauf gepinkelt hat das hab ich erst eben entdeckt und nun ist sie traurig
*
*
Ach ja nicht das ich es Vergesse
Ich will endlich Bilder sehen und nicht nur vom Bauch auch von den Sachen die du schon hast
Also
Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder
Mir nicht so gut hab immer noch Husten der schon im Bauch weh tut und ich muss leider Zoes Spielzeugkinderwagen in Müll schmeißen da unser blöder Kater ein paar mal drauf gepinkelt hat das hab ich erst eben entdeckt und nun ist sie traurig
*
*
Ach ja nicht das ich es Vergesse
Ich will endlich Bilder sehen und nicht nur vom Bauch auch von den Sachen die du schon hast
Also
Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder
15.01.2012 12:21
genau,
ich möchte auch gerne die versprochenen bilder sehen ....
was macht die sache mit dem auto? gibt es dort schon fortschritte?
ich möchte auch gerne die versprochenen bilder sehen ....
was macht die sache mit dem auto? gibt es dort schon fortschritte?
15.01.2012 12:22
oh nein das mit dem puppenwagen ist aber nicht so schön. da möchte sie jetz bestimmt einen neue haben oder?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt