Für Dich
15.01.2012 12:38
Zitat von kathy2102:
oh nein das mit dem puppenwagen ist aber nicht so schön. da möchte sie jetz bestimmt einen neue haben oder?
Sie hat ja noch einen, aber der ist klein und der andere war schön groß wo auch mehr rein passt.
Nun ja erst mal bekommt sie keinen mal sehen wie es an ihrem Geburtstag aussieht.
15.01.2012 19:03
Hallo ihr Lieben!
Hier wie versprochen das neue Bauchbild...
Gekauft habe ich bis jetzt noch nichts- bis auf zwei Bodies und das wird auch erstmal so bleiben, da wir ja von unserem Großen noch alles haben!
Bauchbild 21. SSW
Hier wie versprochen das neue Bauchbild...
Gekauft habe ich bis jetzt noch nichts- bis auf zwei Bodies und das wird auch erstmal so bleiben, da wir ja von unserem Großen noch alles haben!
Bauchbild 21. SSW
15.01.2012 19:04
Ach der ist toll der Bauch
Glückwunsch zum WW
Was habt ihr heute getrieben?
Glückwunsch zum WW
15.01.2012 19:21
Zitat von ZoeEve:
Ach der ist toll der Bauch![]()
Glückwunsch zum WW
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und es war super anstrengend!
Ich gehe jetzt nur noch ins Bett! Bin sooooo müde!
Und ihr?
15.01.2012 19:25
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum WW
Und ihr?
Hab die Ursache für denn Pisse gestank gefunden, Bude aufgeräumt, KiZi aufgeräumt und Zoes Spielkiste sortiert und ausgemistet und schon ein Geb.Geschenk für Fynn gefunden
dann noch Altkleider entsorgt und gekocht, Gebadet und eben Zoe ins Bett gebracht. Nun ist Feierabend und ich schau noch TV.
*
Dann Wünsch ich dir ne Gute Nacht und schlaf gut falls du gleich wieder off bist ruh dich aus und wir schreiben Morgen wieder
15.01.2012 19:37
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum WW
Und ihr?
Hab die Ursache für denn Pisse gestank gefunden, Bude aufgeräumt, KiZi aufgeräumt und Zoes Spielkiste sortiert und ausgemistet und schon ein Geb.Geschenk für Fynn gefundendann noch Altkleider entsorgt und gekocht, Gebadet und eben Zoe ins Bett gebracht.
Nun ist Feierabend und ich schau noch TV.
*
Dann Wünsch ich dir ne Gute Nacht und schlaf gut falls du gleich wieder off bist ruh dich aus und wir schreiben Morgen wieder![]()
![]()
![]()
Ja- habe schon gelesen, was die Ursache war! Tut mir leid für deine Süße!
Naja- bald sind die Eierchen ab!
Da hast du aber heute schon genug geschafft! Ruh dich jetzt am Besten was aus und gönn dir was schönes!
Ich bin echt sowas von platt- bin selber richtig erstaunt darüber!
15.01.2012 19:39
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum WW
Und ihr?
Hab die Ursache für denn Pisse gestank gefunden, Bude aufgeräumt, KiZi aufgeräumt und Zoes Spielkiste sortiert und ausgemistet und schon ein Geb.Geschenk für Fynn gefundendann noch Altkleider entsorgt und gekocht, Gebadet und eben Zoe ins Bett gebracht.
*
Dann Wünsch ich dir ne Gute Nacht und schlaf gut falls du gleich wieder off bist ruh dich aus und wir schreiben Morgen wieder![]()
![]()
![]()
Naja- bald sind die Eierchen ab!![]()
Da hast du aber heute schon genug geschafft! Ruh dich jetzt am Besten was aus und gönn dir was schönes!
Ja ich mach nix mehr heute hab Morgen noch genug zu tun hoffe es Regnet nicht damit ich es auch schaffe.
Wie war das Wetter eigentlich bei euch?
Bei uns ist es Scheiße Kalt geworden und es hat gefrostet.
15.01.2012 19:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum WW
Und ihr?
*
![]()
![]()
Ja ich mach nix mehr heute hab Morgen noch genug zu tun hoffe es Regnet nicht damit ich es auch schaffe.
Bei uns ist es auch richtig kalt geworden!
So, werde jetzt mal schlafen gehen! Bin echt müde! WÜnsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht! Drücke dich!
*knuuuutschi*
15.01.2012 19:43
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum WW
Und ihr?
*
![]()
![]()
Bei uns ist es auch richtig kalt geworden!![]()
So, werde jetzt mal schlafen gehen! Bin echt müde! WÜnsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht! Drücke dich!
*knuuuutschi*
Wünsch ich dir auch
15.01.2012 21:07
Fee was für ein schönes Bauch...
Hattest du im Gefühl, dass es ein Junge wird ?
16.01.2012 07:16
Zitat von Luzifa:
Fee was für ein schönes Bauch...![]()
Guten Morgen!
*
Danke!
*
*
Nein, ich habe auch ehrlich gesagt, auf kein Gefühl geachtet, weil ich, als, ich das erste Mal schwanger war, fest mit einem Mädchen gerechnet habe ( vielleicht einfach auch, weil wir zu Hause nur Mädchen waren
) und ich habe einen Sohn bekommen!
Ich bin aber glücklich damit- Hauptsache, die Beiden sind gesund!
Müssen wir für ein Mädchen halt nochmal ran!
*
*
*
*
Und bei dir? Alles gut?
16.01.2012 12:21
Ich hoffe dein Männe spielt mit
*
Bei mir ist alles gut und bei dir?
*
Bei uns ist es total gemischt, bei mir zu hause waren wir 3 Mädchen und 1 Junge, bei meiner Schwester sind es 4 Jungs 1 Mädchen, meine Oma hat auch 3 Jungs und 1 Mädchen... ok die Jungs sind wohl in der überzahl
*
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es ein Mädchen wird, aber nicht nur ich, mein Schatz auch, aber wie du schon sagst Hauptsache gesund
16.01.2012 13:01
Halli Hallo so hab nen Termin für unseren Kater Morgen kommen die Eier ab
Und nachmittags geh ich mit Zoe zum Zahnarzt drück die Daumen das es gut geht
*
So dann wollte ich ja letzte Woche Sperrmüll bestellen da sagte sie mir das die Sachen die ich entsorgt haben will nicht auf den Sperrmüll gehören ok kein Thema da war ich heute beim Recyclinghof um es da hinzu geben da sagen die das muss auf den Sperrmüll
Man können die sich mal Entscheiden
*
Und wie geht es euch so?
Und nachmittags geh ich mit Zoe zum Zahnarzt drück die Daumen das es gut geht
*
So dann wollte ich ja letzte Woche Sperrmüll bestellen da sagte sie mir das die Sachen die ich entsorgt haben will nicht auf den Sperrmüll gehören ok kein Thema da war ich heute beim Recyclinghof um es da hinzu geben da sagen die das muss auf den Sperrmüll
Man können die sich mal Entscheiden
*
Und wie geht es euch so?
16.01.2012 15:42
@Zoe: Ich drücke deiner kleinen Maus ganz feste die Daumen, dass alles schnell überstanden ist und dass es nicht schlimm wird!!! Drück sie mal von mir!
*
*
Da waren die Smilies wieder! Die sind der Hammer! Hoffe, dein Kater übersteht alles gut und ihr habt dann Ruhe!
*
*
@Luzifa: Ja- er spielt mit!
Aber das hat ja noch Zeit!
*
*
Da waren die Smilies wieder! Die sind der Hammer! Hoffe, dein Kater übersteht alles gut und ihr habt dann Ruhe!
*
*
@Luzifa: Ja- er spielt mit!
Aber das hat ja noch Zeit!
16.01.2012 15:44
Ja wird schon werden und wenn nicht dann muss es eben chirurgisch gemacht werden.
*
Ja morgen früh um Acht kommen die Eier ab haha
*
Und was hast du sonst so gemacht?
*
Ja morgen früh um Acht kommen die Eier ab haha
*
Und was hast du sonst so gemacht?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt