Für Dich
16.02.2012 19:22
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Naja es geht ihr ja nicht schlecht wir müssen dreimal am Tag inhalieren und ich hoffe das bringt was.
Später muss ich noch Arbeiten wieder bis 21 Uhr, aber morgen hab ich wieder frei.
Ich wünsch euch Viel Spaß und freu mich auch Bilder![]()
Ach mein Opa kommt heute auch aus dem KH und er hat Krebs,aber gutartig weiß nicht was ich davon halten soll.
oh das mit deinem opa ist ja nicht so schön, aber gutartig ist doch schon mal ein kleiner schimmer,.... bösartig wäre nicht so gut... das wird dein opa schon schaffen...
17.02.2012 13:20
Halli Hallo
Na was hast du heute so vor oder gemacht?
*
Ich war heute bei der Bank, dann bisschen Einkaufen und nun warte ich darauf das es 17 Uhr wird damit ich endlich zum Arzt komme
So und seit zwei Tagen versuche ich mit dem Rauchen aufzuhören und bis jetzt klappt es nur das ist Super Schlechte Laune hab und mir alles und jeder auf die Nerven geht
*
Wünsch euch ein schönes WE
Na was hast du heute so vor oder gemacht?
*
Ich war heute bei der Bank, dann bisschen Einkaufen und nun warte ich darauf das es 17 Uhr wird damit ich endlich zum Arzt komme
So und seit zwei Tagen versuche ich mit dem Rauchen aufzuhören und bis jetzt klappt es nur das ist Super Schlechte Laune hab und mir alles und jeder auf die Nerven geht
*
Wünsch euch ein schönes WE
17.02.2012 13:46
hey zoe,
na das kenne ich mit dem rauchen aufhören und schlechte laune, mein freund hat er auch gemacht und auch halbes jahr geschafft und war mies drauf ab und an und hat immer mehr genascht nun macht er beides
... aber naja.... raucht dein mann?
das mit der laune bekommste auch noch hin....
wie geht es dir und deinen mann? schon etwas besser?
na das kenne ich mit dem rauchen aufhören und schlechte laune, mein freund hat er auch gemacht und auch halbes jahr geschafft und war mies drauf ab und an und hat immer mehr genascht nun macht er beides
... aber naja.... raucht dein mann? das mit der laune bekommste auch noch hin....
wie geht es dir und deinen mann? schon etwas besser?
17.02.2012 13:53
Hallo Ja mein Mann raucht auch, aber er hat wohl nicht den Wunsch mit mir zusammen aufzuhören ist mir Schnuppe blöder Sack.
Nein es ist nicht besser wir haben alle Husten der uns zum kotzen bringt und ich hab die Schnauze sowas von Voll er ist nur am Meckern und rumheulen wie schlecht es ihm geht bla bla und genau deshalb rede ich nicht mit ihm.
Man ich bin echt Scheiße drauf
Nein es ist nicht besser wir haben alle Husten der uns zum kotzen bringt und ich hab die Schnauze sowas von Voll er ist nur am Meckern und rumheulen wie schlecht es ihm geht bla bla und genau deshalb rede ich nicht mit ihm.
17.02.2012 21:10
Zitat von ZoeEve:
Hallo Ja mein Mann raucht auch, aber er hat wohl nicht den Wunsch mit mir zusammen aufzuhören ist mir Schnuppe blöder Sack.
Süße- da bin ich auch durch!!! Aber nach zwei Wochen geht es besser! Ich weiß, das ist dir jetzt scheiß egal!
Wir hatten bloß den Vorteil, dass wir beide aufgehört haben!
Ich drücke dir die Daumen und denke an dich!
*
*
WIR HABEN UNSER AUTO WIEDER!!!!!
*
*
Ansonsten habe ich Probleme mit dem Stichkanal von meinem Bauchnabelpiercing, obwohl das schon vier Jahre lang draußen ist! Er eitert und ich werde damit wohl zum Arzt gehen müssen- tut echt weh und steht ja auch unter Spannung...
Weiß auch gar nicht, was ich drauf tun soll, weil viele antiseptische Sachen Alkohol enthalten...
18.02.2012 06:58
gutem morgen ich hatte gestern einen rückfall und hab mir eine packung tabak gekauft. Nun sitz ich in der bahn auf dem weg zur arbeit und hab voll kein bock. Super klasse das ihr das auto wieder habt
schönen samstag euch allen
schönen samstag euch allen
18.02.2012 12:50
hey zoe: oh nein das ja doof, aber ich denke das brauchst du zur zeit wenn dein mann so doof zu dir ist und es dir eh nicht so gut geht... was hat der arzt gesagt? ich hoffe zoe leidet da nicht drunter wie ihr miteinander umgeht usw.... hoffe das du heute nicht so lange arbeiten musst...
18.02.2012 12:51
@fee: klasse das ihr euer auti wieder habt,
das mit deinem bauchnabelloch ist doof... würde auch zum arzt gehen..
das mit deinem bauchnabelloch ist doof... würde auch zum arzt gehen..
18.02.2012 14:36
Zitat von kathy2102:
hey zoe: oh nein das ja doof, aber ich denke das brauchst du zur zeit wenn dein mann so doof zu dir ist und es dir eh nicht so gut geht... was hat der arzt gesagt? ich hoffe zoe leidet da nicht drunter wie ihr miteinander umgeht usw.... hoffe das du heute nicht so lange arbeiten musst...
Ach wir gehen ja nicht schlecht miteinander um sondern Reden nicht viel da es ihm und mir nicht so geht,aber es ist jetzt besser mein Mann hat neue Antibiotika bekommen und die scheinen zu helfen.
ich hab wohl Keuchhusten.
Keine Sorge Zoe geht es Prima
*
So ich geh nun Baden und heute Abend kommt ne Freundin wir schauen ein Film
Wünsch euch ein Schönes WE
19.02.2012 09:00
Zitat von ZoeEve:
So und Morgen zu WW muss mal wieder ein Foto her![]()
Guten Morgen!
Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!
*
*
Wir werden uns jetzt gleich fertig machen und den Karnevalszug schauen gehen- Markus geht ja mit...
Drück die Daumen, dass es nicht regnet- kalt ist es ja nicht mehr!
*
*
Ein Foto werde ich wahrscheinlich erst nach Karneval hochladen- das werde ich vorher nicht schaffen...!
*
*
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Drücke dich!!!
19.02.2012 10:27
@ Zoe: Danke!
*
*
@me: Ja, das war es dann mit gemütlichem Frühstück! Vor einer Stunde ging der Piepser von der Feuerwehr und seitdem ist mein Schatz zu einem Brand in einem Altenheim mit mehreren vermissten Personen...
Da war mir heute Morgen schon das erste Mal schlecht, weil er unter Atemschutz immer rein geht...
Es sind auch alle Feuerwehren der Verbandsgemeinde da und viele RTW und Notarzt und und und... Mal sehen...
Bin mla gespannt, ob dann heute die Karnevalszüge gehen können- denn ohne Feuerwehr... ABER viel wichtiger ist, dass ALLE heil nache Hause kommen und von den Bewohnern und Angestellten keiner zu Schaden kommt...!
*
*
@me: Ja, das war es dann mit gemütlichem Frühstück! Vor einer Stunde ging der Piepser von der Feuerwehr und seitdem ist mein Schatz zu einem Brand in einem Altenheim mit mehreren vermissten Personen...
Da war mir heute Morgen schon das erste Mal schlecht, weil er unter Atemschutz immer rein geht...
Es sind auch alle Feuerwehren der Verbandsgemeinde da und viele RTW und Notarzt und und und... Mal sehen...
Bin mla gespannt, ob dann heute die Karnevalszüge gehen können- denn ohne Feuerwehr... ABER viel wichtiger ist, dass ALLE heil nache Hause kommen und von den Bewohnern und Angestellten keiner zu Schaden kommt...!
19.02.2012 10:31
Oh man na hoffentlich kommen alle Heil da raus.
*
Und habt ihr auch alle ein Kostüm an wenn ihr da hin geht?
*
19.02.2012 18:50
Zitat von ZoeEve:
Oh man na hoffentlich kommen alle Heil da raus.
*
So- sind wohl nicht alle heil raus gekommen...
Eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber weg geflogen... *
*
*
Klar, haben wir alle ein Kostüm- Markus und Fynn haben ja die Uniform- wobei ich Fynn heute in der Clownshose mitgenomen habe, weil es einfach wärmer war...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt