Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
21.02.2012 21:13
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Das dürft ihr euch nicht gefallen lassen und Markus muss da auf deiner Seite sein und seiner Mutter auch mal sie Stirn bieten wenn es sein muss!
Ich will nur helfen mein es nicht Böse

Sehe das genauso- aber bis jetzt hat er garnichts gesagt, wobei ich das Gefühl habe, dass er es genauso sieht, sonst hätte er mir das schon gesagt! Er denkt nach und er kommt auch so langsam dahinter!

dann muss er schneller denken und auch handeln es kann doch nicht sein das seine Mutter die Mutter seiner Söhne so behandelt und nur Dumme Scheiß Sprüche ablässt!
feenebeene
15331 Beiträge
21.02.2012 21:24
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Das dürft ihr euch nicht gefallen lassen und Markus muss da auf deiner Seite sein und seiner Mutter auch mal sie Stirn bieten wenn es sein muss!

Sehe das genauso- aber bis jetzt hat er garnichts gesagt, wobei ich das Gefühl habe, dass er es genauso sieht, sonst hätte er mir das schon gesagt! Er denkt nach und er kommt auch so langsam dahinter!

dann muss er schneller denken und auch handeln es kann doch nicht sein das seine Mutter die Mutter seiner Söhne so behandelt und nur Dumme Scheiß Sprüche ablässt!

Sehe ich auch so... Seiner Ex soll er ja in den Hintern kriechen, weil er nur so an sein Kind kommt...
21.02.2012 21:25
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Sehe ich auch so... Seiner Ex soll er ja in den Hintern kriechen, weil er nur so an sein Kind kommt...

Ja gut das ist ja ne andere baustelle
feenebeene
15331 Beiträge
21.02.2012 21:28
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ja gut das ist ja ne andere baustelle

Sie kann es halt nicht ertragen, dass er sich zu uns bekennt und sogar früh von Veranstaltungen mit heim geht! So macht es zumindest den Anschein...
21.02.2012 21:30
Was interessiert sie das denn was er jetzt macht hat sie nicht auch nen Freund?Soll sie sich um den kümmern und nicht um euch Blöde Kuh!
feenebeene
15331 Beiträge
21.02.2012 21:32
Zitat von ZoeEve:

Was interessiert sie das denn was er jetzt macht hat sie nicht auch nen Freund?Soll sie sich um den kümmern und nicht um euch Blöde Kuh!

Nicht seine Ex- seinen Mama...
21.02.2012 21:38
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Aso sorry dachte wir reden noch über die EX.
Dir ist doch klar das wenn ich euch besuchen komme dann dürfen wir nicht auf seine Mama treffen wenn doch dann ...............
feenebeene
15331 Beiträge
21.02.2012 21:47
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Aso sorry dachte wir reden noch über die EX.
Dir ist doch klar das wenn ich euch besuchen komme dann dürfen wir nicht auf seine Mama treffen wenn doch dann ...............

Das lässt sich verhindern!
24.02.2012 19:33
Morgen bist du ein UHU
feenebeene
15331 Beiträge
24.02.2012 21:02
Zitat von ZoeEve:

Morgen bist du ein UHU

Oh mein Gott!!! Da habe ich ja garnicht mehr dran gedacht!!!
kathy2102
3051 Beiträge
25.02.2012 10:31
was ist denn UHU? lieb frag...
25.02.2012 14:23
Zitat von kathy2102:

was ist denn UHU? lieb frag...

Unter hundert tage bis das Baby kommt
25.02.2012 14:52
Hallo ihr
Wie geht es euch?
War heute Arbeiten und hab jetzt bis Mittwoch frei Juhu
Das Wetter ist voll toll die Sonne scheint ganz dolle und es ist auch nicht mehr so kalt.
*
Morgen müssen wir zum Familienfoto hab ich ne Lust, aber naja was tut man nicht alles für Zoes Urgroßeltern
*
Am Montag fahren Zoe und ich zu meinen Eltern da freuen wir uns schon
So und nun wird nur noch gegammelt und Lego gespielt und nachher noch Duschen.
*
Schönes WE euch allen
26.02.2012 08:35
Glückwunsch zum WW
feenebeene
15331 Beiträge
27.02.2012 15:00
Zitat von ZoeEve:

Glückwunsch zum WW

Dankeeeeee!
Ich muss auch dringend neue Bilder machen...ich weiß! Kommen bald! Versprochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt