Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
20.03.2012 21:44
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Und geh Bitte schnell zum Arzt wenn du Morgen immer noch nen harten Bauch und Schmerzen hast ok!!
Besser einmal zu viel als zu wenig muss ja nicht sein das Tim schon zu früh kommt.

Ja- mache ich! Morgen muss ich ja eh zum US von der Milz... Macht zwar der Hausarzt, aber, Arzt ist der ja auch...

ja der kann ja auch mal eben was zu sagen und sag gleich Bescheid.
Wann hast den termin?

Um halb zehn, aber ich weiß ja auch nicht, wie lange ich warten muss... Schreibe aber danach!

Na ich muss eh bis 12 Uhr arbeiten und danach nur zur Firma wegen Geld also kann ich es erst so ab 14 Uhr lesen, aber schreib sofort wenn du wieder hier bist.

Mache ich!

Brav
Ich geh jetzt ins Bett wünsche dir eine Gute und Ruhige Nacht

Ich dir auch!!!
21.03.2012 06:40
Ach mein Mann ist so lieb der bringt mir Kaffee und brot ans Bett, weil ich gleich zur Arbeit muss ist das nicht süß
feenebeene
15331 Beiträge
21.03.2012 13:50
Zitat von ZoeEve:

Ach mein Mann ist so lieb der bringt mir Kaffee und brot ans Bett, weil ich gleich zur Arbeit muss ist das nicht süß

Ja, das ist wirklich süß!
Ich habe eben wieder Blut abgenommen bekommen- Ergebnisse bekomme ich morgen...
Sie hat sich beim US die Milz angesehen und die ist etwas vergrößert- nicht besorgnis erregend , aber man muss es im Auge behalten...
Meinen kleinen Bauchbewohner durfte ich auch anschauen- das Herzchen hat soooo dolle geschlagen! Er liegt auch schon schön weit mit dem Köpfchen im Becken und sie meint auch, dass er schon ordentlich groß sei!
Jetzt habe ich eben mit den Krankenhäusern in Bonn gesprochen und die sind irgendwie komisch- so unpersönlich... Habe jetzt nochmal in dem KH angerufen, wo ich eigentlich entbinden möchte und da soll ich jetzt in der gynäkologischen Ambulanz anrufen und einen Termin machen und mit einem der Ärzte dort alles besprechen und die entscheiden dann, ob ich dort entbinden kann- und ich weiß endlich wo der Hase lang läuft!
*
*
ABER: Meinem Baby geht es allem Anschein nach bestens! Die Ärztin hat bloß gemeint, dass ich aufpassen soll, mit meinem Husten, weil sie ihren Sohn damals " so raus gehustet hätte- 6 Wochen zu früh "...
21.03.2012 16:20
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ja, das ist wirklich süß!
Ich habe eben wieder Blut abgenommen bekommen- Ergebnisse bekomme ich morgen...
Sie hat sich beim US die Milz angesehen und die ist etwas vergrößert- nicht besorgnis erregend , aber man muss es im Auge behalten...
Meinen kleinen Bauchbewohner durfte ich auch anschauen- das Herzchen hat soooo dolle geschlagen! Er liegt auch schon schön weit mit dem Köpfchen im Becken und sie meint auch, dass er schon ordentlich groß sei!
Jetzt habe ich eben mit den Krankenhäusern in Bonn gesprochen und die sind irgendwie komisch- so unpersönlich... Habe jetzt nochmal in dem KH angerufen, wo ich eigentlich entbinden möchte und da soll ich jetzt in der gynäkologischen Ambulanz anrufen und einen Termin machen und mit einem der Ärzte dort alles besprechen und die entscheiden dann, ob ich dort entbinden kann- und ich weiß endlich wo der Hase lang läuft!
*
*
ABER: Meinem Baby geht es allem Anschein nach bestens! Die Ärztin hat bloß gemeint, dass ich aufpassen soll, mit meinem Husten, weil sie ihren Sohn damals " so raus gehustet hätte- 6 Wochen zu früh "...

Das ist doch Wunderbar das er gut entwickelt ist freut mich
22.03.2012 08:54
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Mir gut keine Ahnung wieso hab einfach gute Laune
Naja egal die Sonne scheint und ich muss um 13 Uhr wieder zur Arbeit gehen dafür hab ich Morgen frei.
Gestern waren wir ein bisschen draußen und Zoe hat mit kreide gemalt und ist mit ihrem Laufrad rumgedüst
*
Und Denkt ihr auch daran das am Sonntag alle Uhren 1 Stunde vorgestellt werden müssen!!
*
Wünsch euch nen schönen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
22.03.2012 13:06
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Mir gut keine Ahnung wieso hab einfach gute Laune
Naja egal die Sonne scheint und ich muss um 13 Uhr wieder zur Arbeit gehen dafür hab ich Morgen frei.
Gestern waren wir ein bisschen draußen und Zoe hat mit kreide gemalt und ist mit ihrem Laufrad rumgedüst
*
Und Denkt ihr auch daran das am Sonntag alle Uhren 1 Stunde vorgestellt werden müssen!!
*
Wünsch euch nen schönen Tag

[/quote
Da freue ich mich, dass du gute Laune hast!
Ich bin sooo sauer auf meine FÄ- ab April übernimmt das KH in dem ich entbinden möchte die komplette weitere Vorsorge!!! Habe eben mit denen telefoniert!
Ich sollte da ja einen Termin in der gyn. Ambulanz machen, weil meine Thrombozyten ja zu wenige sind und sie stellt sich quer! Für sie gibt es keine medizinische Indikation mich dahin zu überweisen!!!
Jaaa- da geht ihr ja auch das Geld für die Vorsorge flöten!!!
Meine Thrombozyten sind aber innerhalb von zwei Wochen von 121.000 auf 107.000 gesunken! Das klingt für mich aber nicht wenig!
Die will nur Geld machen!!! Sie hätte sich doch keinen abgebrochen, wenn sie die Überweisung ausgestellt hätte, oder?
Jetzt übernimmt mich das KH ab April komplett- so muss ich garnicht mehr zu meiner FÄ! Und nach der Schwangerschaft wird gewechselt! Die kann mich doch mal!
Oder findest du, dass ich da überreagiere? Ich mache da nächste Woche noch den US und das war´s dann!
22.03.2012 18:01
Blöde Kuh!
Find ich völlig in Ordnung das du nicht mehr zu ihr gehst so eine Hexe wil nur Geld haben mehr nicht
Mach noch den US und dann verschwinde da
feenebeene
15331 Beiträge
22.03.2012 20:44
Zitat von ZoeEve:

Blöde Kuh!
Find ich völlig in Ordnung das du nicht mehr zu ihr gehst so eine Hexe wil nur Geld haben mehr nicht

So werde ich das auch machen! Das ist doch nicht mehr normal...
Bei euch alles gut? Bleibt es dabei, dass du morgen frei hast?
23.03.2012 08:02
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Blöde Kuh!

Ja ich hab heute frei das Wetter ist wieder Bombig
Ich geh nachher wieder mit Zoe raus
Und was macht ihr?
feenebeene
15331 Beiträge
23.03.2012 08:19
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Blöde Kuh!

Und was macht ihr?

Guten Morgen!
Fynn geht erstmal in den Kiga und ich fange an, meine Tasche fürßs KH zu packen- sicher ist sicher, bei den Blutwerten, die ja leider immer schlechter werden... Heute Nachmittag gehen wir dann wahrscheinlich mit Freunden ein Eis essen...
23.03.2012 08:26
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Blöde Kuh!

Und was macht ihr?

Guten Morgen!
Fynn geht erstmal in den Kiga und ich fange an, meine Tasche fürßs KH zu packen- sicher ist sicher, bei den Blutwerten, die ja leider immer schlechter werden... Heute Nachmittag gehen wir dann wahrscheinlich mit Freunden ein Eis essen...

Ja das ist ne gute Idee man kann ja nie wissen.
Zoe ist auch im Kiga und ein Eis essen wir nachher auch noch
Wünsch dir nen schönen Sonnigen Tag
23.03.2012 09:24
Oh man es ist echt ein Kampf ne Jeans Hose nach dem Duschen anzuziehen
24.03.2012 08:12
guten Morgen
wie geht es euch an diesem schönen Sonnigen Tag
Man das Wetter ist mal wieder Bombig
*
Muss um 17 uhr wieder zur Arbeit dafür hab ich nächsten Samstag frei da gehen wir auf den Hochzeitstag und futtern uns den Bauch voll
*
gleich will ich noch die Bude putzen und später ein wenig raus gehen mit Zoe.
*
Wünsch euch ein schönes Sonniges WE
feenebeene
15331 Beiträge
24.03.2012 14:08
Zitat von ZoeEve:

guten Morgen
wie geht es euch an diesem schönen Sonnigen Tag
Man das Wetter ist mal wieder Bombig
*
Muss um 17 uhr wieder zur Arbeit dafür hab ich nächsten Samstag frei da gehen wir auf den Hochzeitstag und futtern uns den Bauch voll
*
gleich will ich noch die Bude putzen und später ein wenig raus gehen mit Zoe.
*
Wünsch euch ein schönes Sonniges WE

Hallo!
*
*
Ja, das Wetter ist einfach nur toll!!!
Ich habe heute morgen ab sieben Uhr fünf Stunden lang meine Kücke geputzt- ich weiß nicht, was ich da alles gemacht habe! Jetzt habe ich bis eben mit Fynn Mittagsschlaf gemacht-er schläft immer noch und ich gehe jetzt ins Babyzimmer und sortiere da Wäsche, die liegen geblieben ist...
*
*
Markus hat gestern die fehlende Wand gesetzt und wird wohl heute vll. noch den Rest machen und später hat er ein Tischtennis- Spiel und ab sechs sind wir bei meinem Opa eingeladen...
*
*
Morgen wollen wir in den Zoo! *freu*
*
*
Ansonste wollteich später noch was einkaufen fahren...
*
*
Ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag und dass die Arbeit schnell vorbei geht!!!
25.03.2012 09:27
Glückwunsch zum WW
Man schon 31 Woche das ist ja der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht bin ganz rührselig wenn ich an die Zeit des hibbels denke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt