Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
27.03.2012 07:19
Guten Morgen!
*
*
Muss mir gleich einen Termin beim Zahnarzt machen... Mir ist vor ein paar Tagen eine Füllung raus gefallen und ich wollte warten, bis mein Schnupfen ganz weg ist,weil ich nicht mit verstopfter Nase zum Zahnarzt wollte...
Jetzt hatte ich heute Nacht aber sooo Schmerzen, dass ich nicht schlafen konnte... Werde da also gleich mal anrufen... Vor allem kann an dem Zahn eigentlich nichts dran sein, weil er ja gemacht war- es sei denn die Ärztin, die die Füllung gemacht hat, hat Mist gebaut (was ich nicht ausschließen will, wenn die Füllung schon raus fällt...)...!
*
*
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich berichte dann später...
27.03.2012 14:48
Hallo
*
Aua du arme dann gehe mal schnell zum Arzt und lass das machen.
*
Wünsch dir auch nen schönen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
27.03.2012 15:05
Zitat von ZoeEve:

Hallo
*
*

Huhu! Zahnarzt kann ich erst morgen hin, aber ich war beim Hausarzt- es ist doch eine Nebenhöhlenentzündung- habe ein Antibiotikum bekommen... Musste leider sein...
27.03.2012 15:14
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Hallo
*
*

Huhu! Zahnarzt kann ich erst morgen hin, aber ich war beim Hausarzt- es ist doch eine Nebenhöhlenentzündung- habe ein Antibiotikum bekommen... Musste leider sein...

Ok wie blöd Gute Besserung
feenebeene
15331 Beiträge
27.03.2012 21:00
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Hallo
*
*

Ok wie blöd Gute Besserung

Danke!
kathy2102
3051 Beiträge
28.03.2012 19:09
@fee: gute besserung...
wann gibt es mal wieder bauchbilder oder bilder vom kizi?
feenebeene
15331 Beiträge
29.03.2012 06:50
Zitat von kathy2102:

@fee: gute besserung...
wann gibt es mal wieder bauchbilder oder bilder vom kizi?

Danke!!!
Ich wollte heute oder morgen wieder Bauchbilder machen- wahrscheinlich stelle ich sie aber erst morgen rein- ich habe heute Abend den letzten großen US bei meiner FÄ und ich hoffe ja, dass es nochmal Bilder gibt- die stelle ich dann dazu..
29.03.2012 08:59
Hallo Schnucki
Na wie war die Nacht konntest du schlafen?
Wie ist die Nasennebenhöhlenentzündung wirken die medis?
*
Also der Wetterbericht hatte wohl recht das es ab heute wieder schlechter wird es ist kalt und keine Sonne
Ich muss heute auch wieder Arbeit genauso wie Morgen was für mich heißt das ich Zoe nur Morgens ne halbe Stunde sehe
Naja was solls als ich ihr das heute Morgen erzählt habe hatte sie voll Tränen in den Augen
*
Wünsch dir nen schönen schmerzfreien Tag
feenebeene
15331 Beiträge
29.03.2012 17:22
Ach man, wie doof!!! Aber am Samstag musst du nicht so blöd arbeiten? Meine Nebenhoele ist besser... Sitze jetzt beim FA und warte, dass ich dran komme... Habe gar keinen Bock auf die Alte...
feenebeene
15331 Beiträge
29.03.2012 21:14
Hallo ihr Lieben!
*
Ich war ja heute beim FA und was soll ich sagen- mein Baby ist schon 2038 Gramm schwer!!! Bin mal gespannt, wo der noch hin will!
*
*
Ansonsten habe ich mich fast mit ihr angelegt, weil sie gemeint hat, dass es ihr nicht passt, dass an ihr vorbei Untersuchungen gemacht werden!
Ist doch meine Sache! Habe ich ihr auch gesagt! Werde jetzt wechseln! Habe da echt keine Lust mehr drauf!
*
Jetzt gehe ich mal schlafen- bin müde! Wünsche euch eine gute Nacht!
*
*
@Zoe: *knuuuutschi* und
29.03.2012 22:08
Zitat von feenebeene:

Hallo ihr Lieben!
*
Ich war ja heute beim FA und was soll ich sagen- mein Baby ist schon 2038 Gramm schwer!!! Bin mal gespannt, wo der noch hin will!
*
*
Ansonsten habe ich mich fast mit ihr angelegt, weil sie gemeint hat, dass es ihr nicht passt, dass an ihr vorbei Untersuchungen gemacht werden!
Ist doch meine Sache! Habe ich ihr auch gesagt! Werde jetzt wechseln! Habe da echt keine Lust mehr drauf!
*
Jetzt gehe ich mal schlafen- bin müde! Wünsche euch eine gute Nacht!
*
*
@Zoe: *knuuuutschi* und

Was ist denn mit der Los?Sie hat sie nicht mehr alle
*
Also am Samstag hab ich frei
feenebeene
15331 Beiträge
30.03.2012 07:11
Na, das ist doch wenigstens ein Lichtblick!!! Ich hoffe, dass ihr den Tag dann ach so richtig genießen könnt!!!
30.03.2012 08:07
Zitat von feenebeene:

Na, das ist doch wenigstens ein Lichtblick!!! Ich hoffe, dass ihr den Tag dann ach so richtig genießen könnt!!!

Ja wir gehen ja Morgen auf die Hochzeitstagsfeier seiner Großeltern und da stopfen wir uns ordentlich den Bauch voll
Und nächsten Samstag hab ich auch frei da kann ich dann in Ruhe alles für Ostern fertig machen
feenebeene
15331 Beiträge
31.03.2012 10:59

Die letzten US Bilder von meiner FÄ bei 30+4... Leider nicht scharf...

Bauch bei 30+6...

31.03.2012 18:47
Toller Bauch und blöde Ärztin sei froh das du sie los bist die Bilder sind ja echt nicht gut geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt