Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
23.04.2012 21:02
Zitat von ZoeEve:

Ja ich hoffe es dann ist es am Wasser auch nicht so kalt
Ach ich freu mich so das ist in 7,5 Jahren unser zweiter "Urlaub" wenn man es so nennen kann.
Und wenn am Montag auch noch die Pest nicht kommt ist es noch besser

na dann sind meine daumen aber gedrückt
23.04.2012 21:02
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Ja ich hoffe es dann ist es am Wasser auch nicht so kalt
Ach ich freu mich so das ist in 7,5 Jahren unser zweiter "Urlaub" wenn man es so nennen kann.
Und wenn am Montag auch noch die Pest nicht kommt ist es noch besser

na dann sind meine daumen aber gedrückt

Danke
Und wie war dein Tag?
kathy2102
3051 Beiträge
23.04.2012 21:06
mein tag war ganz gut, arbeti war gut, habe frühstück ausgegeben... dann habe ich chef gefragt ob wir am 18.5 arbeiten oder er da zu machen will, er meinte wenn wir ne vertretung finden gerne zu... und es hat geklappt somit schön frei... wird ja auch zeit und jetz am montag haben wir auch zu .... endlich mal ein wenig frei.. arbeite ja schon seit anfang nov durch
23.04.2012 21:07
Jipie du hast frei
Das ist doch mal schön zu hören da kannst dich schon ausruhen und mal ausschlafen
kathy2102
3051 Beiträge
23.04.2012 21:08
ja darauf freue ich mich auch schon, da wir in der letzten zeit wirklich viel unterwegs waren.. freitag und samstag sind wir ja auch schon wieder unterwegs
23.04.2012 21:10
Oh man immer auf Tour ihr zwei
Wo geht es denn hin?
Wie geht es eigentlich deinem Neffen?
kathy2102
3051 Beiträge
23.04.2012 21:16
Zitat von ZoeEve:

Wo geht es denn hin?

freitag aufm konzert vn matthias reim, samstag abend aufm geb und die restlichen tage hoffentlich nichts, wollen entspannen oder evtl. grillen wenn das wetter gut wird
kathy2102
3051 Beiträge
23.04.2012 21:17
dem kleinen fratz geht es supi gut, er wächst und gedeiht.. er ist total lieb und guckt nun überall hin
könnte ihn den ganzen tag knuddeln und angucken
23.04.2012 21:18
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Wo geht es denn hin?

freitag aufm konzert vn matthias reim, samstag abend aufm geb und die restlichen tage hoffentlich nichts, wollen entspannen oder evtl. grillen wenn das wetter gut wird

Mensch Konzert und Geburtstag das werde ja wieder lange Nächte
Grillen da hab ich auch Lust zu
kathy2102
3051 Beiträge
23.04.2012 21:36
na dann nehmt mal grillzeug mit
24.04.2012 08:14
Guten Morgen
Wie geht es euch heute?
*
Mir gut hab keine Anzeichen
Das wetter ist mal wieder beschissen es regnet und ist kalt naja so ist es ja immer wenn ich frei habe.
Heute Vormittag hab ich mal nix zu tun außer später Mittagessen kochen also mal ein Gammelvormittag
So ich hol mal eben mein Kaffee
*
Euch nen schönen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
24.04.2012 10:09
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch heute?
*
Mir gut hab keine Anzeichen
Das wetter ist mal wieder beschissen es regnet und ist kalt naja so ist es ja immer wenn ich frei habe.
Heute Vormittag hab ich mal nix zu tun außer später Mittagessen kochen also mal ein Gammelvormittag
So ich hol mal eben mein Kaffee
*
Euch nen schönen Tag

Hallo!!!
*
*
Da freue ich mich, dass ihr weg fahren könnt! Für Montag sind meine Daumen feste gedrückt!!! Wie sagst du mir denn dann bescheid?????
Naja- kannst ja eine SMS schicken oder ich muss bis Dienstag warten...
*
*
Ich werde jetzt mal entlich die Tasche für´s KH fertig packen und dann den Rest bügeln... Markus bekommt eine eigene Tasche für den Kreißsaal mit Wechselklamotten und kurzen Sachen- man weiß ja nie... Da bekommt er dann noch was zu Essen rein (Bifi und Snickers und was an Obst und Getränke nehme ich mit) und dann braucht er mir nicht meine Tasche zu durchwühlen, wenn er was haben mag...
24.04.2012 10:11
Da ich ja sowieso nicht Testen will werde ich am Dienstag Bescheid sagen wenn wir wieder da sind.
Wo geht eigentlich Fynn hin wenn ihr im KH seid und ein Kind bekommt?
feenebeene
15331 Beiträge
24.04.2012 11:32
Zitat von ZoeEve:

Da ich ja sowieso nicht Testen will werde ich am Dienstag Bescheid sagen wenn wir wieder da sind.
Wo geht eigentlich Fynn hin wenn ihr im KH seid und ein Kind bekommt?

Er bleibt zu Hause!
*
*
*
Aber meine Mama kommt zu ihm! Dann hat er seine gewohnte Umgebung und alle seine Spielsachen und wenn die Geschäfte geöffnet sind, fährt sie mit ihm los und kauft ihm was gaaaaanz tolles! (Weil das Baby das so möchte!)
feenebeene
15331 Beiträge
24.04.2012 11:33
Ich muss dann jetzt auch mal los- Fynn vom Kiga abholen! Bis später! *knuuuuutschi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt