Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
26.04.2012 20:04
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Wenn ich drauf klicke dann steht da nur das der Einkaufswagen leer ist.

Komisch- bei mir klappt es! Habe es gerade ausprobiert...

bei mir leider nicht

Naja- dunkelblaue Rollos halt- damit sie im Sommer auch etwas kühl halten!

ja gute Idee
27.04.2012 03:50
Hallo
Wie geht es euch?
*
Mir schlecht hab Halsschmerzen bekommen und geh nachher zum Arzt und lass mich Krankschreiben.
Meine Brüste tun auch voll dolle weh ich kann nicht mal auf dem Bauch schlafen Bind heute Wehleidig
feenebeene
15331 Beiträge
27.04.2012 11:33
Zitat von ZoeEve:

Hallo
Wie geht es euch?
*
Mir schlecht hab Halsschmerzen bekommen und geh nachher zum Arzt und lass mich Krankschreiben.
Meine Brüste tun auch voll dolle weh ich kann nicht mal auf dem Bauch schlafen Bind heute Wehleidig

Das darfst du auch sein, wenn du krank bist!!!!! Tut mir soooo leid! Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!!!! Fahrt ihr denn trotzdem weg?
27.04.2012 12:03
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Hallo
Wie geht es euch?
*

Das darfst du auch sein, wenn du krank bist!!!!! Tut mir soooo leid! Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!!!! Fahrt ihr denn trotzdem weg?

Ja wir fahren trotzdem weg wahrscheinlich schon Morgen da ich ja jetzt Krankgeschrieben bin.
feenebeene
15331 Beiträge
27.04.2012 17:16
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Hallo
Wie geht es euch?
*

Ja wir fahren trotzdem weg wahrscheinlich schon Morgen da ich ja jetzt Krankgeschrieben bin.

Dann hat das Ganze ja wenigstens etwas gutes!
27.04.2012 17:18
Ja das ist wohl war.
Ich weiß gar nicht was ich alles noch einpacken soll hab jetzt lange und kurze Sachen das muss reichen
feenebeene
15331 Beiträge
27.04.2012 17:52

Markus hat Fynn die gleiche Arbeitshose gekauft!
27.04.2012 18:21
Ach das ist ja süß von ihm und wie er sich freut
kathy2102
3051 Beiträge
28.04.2012 09:27
tolles bild@ fee....
feenebeene
15331 Beiträge
29.04.2012 03:11
WW!!!! 36. SSW!!!
30.04.2012 08:22
Hallo
*
Also der Urlaub ist klasse leider ziemlich kalt dafür kein Regen und jeden Tag Sonne
Gestern waren wir am Strand und haben Muscheln gesammelt danach sind wir die Promenade entlang und haben ein Fischbrötchen gegessen
Abends haben wir noch super gegrillt und waren auch alle Kaputt
*
Heute geht es in den Tierpark Zoe freut sich schon wie bolle
Naja der Tag an dem wir hier angekommen sind war auch nicht ihr Beter Tag sie ist einmal die Treppe runtergeknallt, zweimal hingefallen, zweimal vom Hund umgerissen und leider in die Hose gemacht
Aber ich glaub sie hat alles wieder vergessen.
*
Wenn wir wieder da sind Zeig ich euch natürlich auch die Fotos
*
Euch ein schönen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
30.04.2012 08:30
Zitat von ZoeEve:

Hallo
*
Also der Urlaub ist klasse leider ziemlich kalt dafür kein Regen und jeden Tag Sonne
Gestern waren wir am Strand und haben Muscheln gesammelt danach sind wir die Promenade entlang und haben ein Fischbrötchen gegessen
Abends haben wir noch super gegrillt und waren auch alle Kaputt
*
Heute geht es in den Tierpark Zoe freut sich schon wie bolle
Naja der Tag an dem wir hier angekommen sind war auch nicht ihr Beter Tag sie ist einmal die Treppe runtergeknallt, zweimal hingefallen, zweimal vom Hund umgerissen und leider in die Hose gemacht
Aber ich glaub sie hat alles wieder vergessen.
*
Wenn wir wieder da sind Zeig ich euch natürlich auch die Fotos
*
Euch ein schönen Tag

Das hört sich doch (bis auf den ersten Tag von Zoe) alles supi an!!! Ich wünsche euch noch viel Spaß und kommt gesund wieder heim!!!
Und sonst?
Freue mich auf die Bilder!!!
30.04.2012 08:31
Test war ja Negativ am Samstag und heute sollte eigentlich die Pest kommen, aber bis jetzt noch nicht.
feenebeene
15331 Beiträge
30.04.2012 08:40
Zitat von ZoeEve:

Test war ja Negativ am Samstag und heute sollte eigentlich die Pest kommen, aber bis jetzt noch nicht .

Das wollte ich doch hören! Mein Test vor NMT war ja auch negativ und jetzt sind wir bald zu viert!
30.04.2012 08:42
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Test war ja Negativ am Samstag und heute sollte eigentlich die Pest kommen, aber bis jetzt noch nicht .

Das wollte ich doch hören! Mein Test vor NMT war ja auch negativ und jetzt sind wir bald zu viert!

Naja ich denk nicht das es geklappt hat hab nämlich nur Mens Anzeichen, aber schön das du noch Hoffnung hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt