Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
07.05.2012 09:30
Ja er kann kommen juhu
Und ich glaub ich werd auch nie zufrieden sein, aber was willste machen.
Ruh dich einfach ein bisschen aus und mach noch mal alles was du dann erstmal nicht mehr machen kannst.
Geh zum Friseur, Ins Kino mit Markus Essen.... und und und
feenebeene
15331 Beiträge
09.05.2012 08:04
So, jetzt funktioniert es ja wieder!
*
*
Wie geht es euch? Mir soweit gut, wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn Mattis jetzt schon auf die Welt wollte...
Fynn geht heute auch wieder in den Kiga- er ist zwar noch immer nicht soooo richtig fit, aber er kann ja nicht immer zu Hause sein... Ist ja auch langweilig! Er ist aber immer noch sehr anhänglich- mal sehen, wie es gleich klappt...
09.05.2012 08:16
Guten Morgen
*
Uns gehts gut muss heute und Morgen Arbeiten und dann hab ich frei.
Zoe ist auch im Kiga und ich schlürf mein Kaffee bevor die Handwerker gleich kommen.
Am Samstag schauen wir uns ne Wohnung an
*
Ich hoffe das dein Mattis im Mai kommt das ist ein toller Monat
feenebeene
15331 Beiträge
09.05.2012 08:31
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
*
Uns gehts gut muss heute und Morgen Arbeiten und dann hab ich frei.
Zoe ist auch im Kiga und ich schlürf mein Kaffee bevor die Handwerker gleich kommen.
Am Samstag schauen wir uns ne Wohnung an
*
Ich hoffe das dein Mattis im Mai kommt das ist ein toller Monat

Fynn ist heute doch noch zu Hause... Habe ich kurzfristig entschieden... Er hängt mir irgendwie doch noch zu sehr durch... Mal schauen... Morgen bringe ich ihn aber wieder...
*
*
Da drücke ich euch die Daumen für die Wohnung!!!
*
*
Jaaa- der Mai ist schön! Ich habe auch schon wieder so ein Ziehen untenrum denke, dass er sich weiter ins Becken drückt... Soll er mal ruhig!
Hier gibt es bestimmt gleich Regen- ich werde heute wieter putzen und abwarten, ob sich was tut... So, wie jeden Tag jetzt...
09.05.2012 08:32
Gute Besserung an Fynn.
*
Ja putz mal vielleicht kommt er dann schneller
*
Es sieht zwar nach Regen aus, aber es war eben schon voll warm
feenebeene
15331 Beiträge
09.05.2012 08:46
Zitat von ZoeEve:

Gute Besserung an Fynn.
*
*

Warm werden soll es hier ja auch... War aber nich nicht draussen!
Ich hoffe, dass meine Bestellungen heute mal langsam ankommen!*Ich habe eben sogar online bei schlecke* Katzenstreu bestellt- da brauche ich das nicht zu schleppen!!! Die haben heute auch 0,09 Cent Tag auf einige Produkte- kannst ja da mal rein schauen...
09.05.2012 09:02
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Gute Besserung an Fynn.
*
*

Ich hoffe, dass meine Bestellungen heute mal langsam ankommen!*Ich habe eben sogar online bei schlecke* Katzenstreu bestellt- da brauche ich das nicht zu schleppen!!! Die haben heute auch 0,09 Cent Tag auf einige Produkte- kannst ja da mal rein schauen...

So hab geduscht und die Handwerker waren noch nicht da
*
Danke für den tip , aber ich bestell grundsätzlich nur bei ZooPlus da ist es billiger der Versand ist gratis und die Lieferung erfolgt ein Tag nach Bestellung
feenebeene
15331 Beiträge
09.05.2012 09:05
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Gute Besserung an Fynn.
*
*

*
Danke für den tip , aber ich bestell grundsätzlich nur bei ZooPlus da ist es billiger der Versand ist gratis und die Lieferung erfolgt ein Tag nach Bestellung

Für dich auch? Du Scherzkeks- die Artikel für 0,09 Cent sind nicht für Tiere!
09.05.2012 09:07
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Gute Besserung an Fynn.
*
*

*

Na dann sag das doch gleich
feenebeene
15331 Beiträge
09.05.2012 09:24
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Gute Besserung an Fynn.
*
*

*

Na dann sag das doch gleich

Ich bin heute noch so richtig müde!!! Ich warte jetzt noch die Post ab un dann lege ich mich mit Fynn heute Mittag was hin! Habe auch ordentlich Beckenschmerzen- naja sind eher Senkwehen... Kann aber ja nicht in die Badewanne gehen, wegen den Post...
09.05.2012 10:02
Dann leg dich solange aufs Sofa und wenn die Post da war gehst ins Bett.
*
So ich komm grad vom Einkaufen und natürlich fäng es an zu Regnen
feenebeene
15331 Beiträge
09.05.2012 10:08
Ich bin dabei zu bügeln... Wenn ich mit Mattis aus dem KHkomme, habe ich andere Sachen zu tun...
*
*
Hier hat es eben schon genieselt!
09.05.2012 10:13
Ja das ist wohl war.
*
Hier Regnet es jetzt richtig dolle, aber es ist warm
feenebeene
15331 Beiträge
09.05.2012 10:18
Wenn sich hier heute die Sonne noch zeigen sollte, möchte ich mit Fynn raus gehen und mit der neuen Kamera Fotos machen! Hoffentlich klappt das!
*
*
Heute kommt scheinbar kein Päckchen...
09.05.2012 10:20
Ich darf nachher noch Arbeiten gehen und das für zwei Stunden man da brauch ich ja länger hin und zurück als wie ich Arbeite
*
Ach ist doch noch früh da kann immer noch was kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt