Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
10.05.2012 21:14
Zitat von Luzifa:

Huhu Fee...
kannst du beschreiben, wie du es merkst das er nach Unten drückt???

Stell dir mal vor, du hast eine schwere Wassermelone verschluckt und sollst sie mit dem Beckenboden halten... Klingt komisch, aber was besseres fällt mir jetzt nicht ein...
kathy2102
3051 Beiträge
10.05.2012 21:18
Zitat von Luzifa:

Huhu Fee...

wahninn das du dein kind auch schon bald in den armen halten kannst.... freue mich für euch alle... wir anderen werden es auch noch schaffen
feenebeene
15331 Beiträge
10.05.2012 21:31
Zitat von kathy2102:

Zitat von Luzifa:

Huhu Fee...

wahninn das du dein kind auch schon bald in den armen halten kannst.... freue mich für euch alle... wir anderen werden es auch noch schaffen

Das glaube ich ganz bestimmt!!!
10.05.2012 21:52
Zitat von feenebeene:

Zitat von Luzifa:

Huhu Fee...

Stell dir mal vor, du hast eine schwere Wassermelone verschluckt und sollst sie mit dem Beckenboden halten... Klingt komisch, aber was besseres fällt mir jetzt nicht ein...

Ah ich hab immer son druck nach unten und so ein ziehen, so als würde ich meine mens kriegen nur noch staärker ich kann kaum laufen

Kathy danke ja bald darf ich auch Kuscheln
feenebeene
15331 Beiträge
11.05.2012 06:59
Guten Morgen Mädels!
*
*
Eigentlich hatte ich gestern abend noch antworten wollen, aber das hat irgendwie nicht funktioniert... Ob es diesmal einfach an unserer Internetverbindung lag- keine Ahnung...
*
*
Naja- nach gestern Abend habe ich beschlossen, dass Markus ab jetzt erstmal Alkoholverbot bekommt! Die haben sich hier gestern so abgeschossen, dass war nicht mehr feierlich! Ich war irgendwie so sauer darüber, weil es ja auch jeden Moment los gehen kann und wer wäre dann gefahren und was soll ich mit meinem besoffenen Freund im Kreißsaal? Das werde ich ihm dann heute mal beibringen, wenn er von der Arbeit kommt... Oder sehe ich das jetzt zu eng?
*
*
Fynn hat übrigens die ganze Nacht in seinem Bett geschlafen! Ich bin echt total stolz auf ihn, dass er das soooo gut macht!!!
*
*
Ich habe heute Massage! Habe ich von meinem Hausarzt verschrieben bekommen! Darauf freue ich mich richtig! Vielleicht kann er ja auch mal nach dem Wasser in meinen Füßen schauen- das ist seit gestern so schlimm, dass ich wirklich in keinen Schuh und in keine Ballerinas mehr rein komme und nur noch gerade so meine Birkis anziehen kann (die zum Glück schön sind ), aber wenn es jetzt nur noch etwas mehr wird, kann ich die auch vergessen!
*
*
Ich habe auch mal neue Bauchbilder gemacht- sind von heute Morgen- stelle sie gleich mal rein!
*
*
Eben war ich schon baden, weil mein Bauch so hart war und ich wieder solche Schmerzen in der Seite habe! Mattis mag mich wieder ärgern... In der Badewanne war es besser, aber jetzt danach geht es scheinbar wieder los... Naja- wird schon wieder weg gehen!
*
*
Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
11.05.2012 07:41
Gurten Morgen
*
Alkoholverbot; find ich gut da es ja wirklich jeder Zeit los gehen kann.
*
Massage; Glaub ich das du dich freust und ich hoff das mit dem Wasser ist bald weg.
*
Fynn; Super das er wieder in seinem Bett geschlafen hat
*
Fotos; Super will sehen will sehen
*
Ich bring nun mal eben Zoe in Kiga die machen heut ein Ausflug
feenebeene
15331 Beiträge
11.05.2012 07:45
Findet ihr auch, dass er sich gesenkt hat?

36+5

Von meinen Füßen mache ich lieber keine Bilder... Da könnte ich selber vor weg laufen! Und langsam tut das echt weh!
11.05.2012 07:57
Also gesenkt würde ich nicht sagen sondern es sieht auf Bild 1 aus als ob ein kleines Stück fehlt.
Trotzdem Schön und Riiiessssig
feenebeene
15331 Beiträge
11.05.2012 08:05
Zitat von ZoeEve:

Also gesenkt würde ich nicht sagen sondern es sieht auf Bild 1 aus als ob ein kleines Stück fehlt.
Trotzdem Schön und Riiiessssig
[/quote
Er hat sich aber deutlich gesenkt... Vielleicht sieht man es auf dem Foto nicht so gut...
11.05.2012 08:07
Ja kann sein das man es auf dem Bild nicht gut sieht.
11.05.2012 08:16
So hab eben schon mal eins von Zoes Geb. Geschenken eingepackt
feenebeene
15331 Beiträge
11.05.2012 08:28
Zitat von ZoeEve:

Was denn?
11.05.2012 08:33
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Was denn?

Rollschuhe
Filly Pferd Schloss zum Aufmachen
Filly Pferde
Eine Krone
feenebeene
15331 Beiträge
11.05.2012 09:33
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Was denn?

Rollschuhe
Filly Pferde
Eine Krone

Also lauter Mädchenträume!!! Da wird sie sich aber freuen!!!
11.05.2012 09:47
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Was denn?

Rollschuhe
Filly Pferde
Eine Krone

Also lauter Mädchenträume!!! Da wird sie sich aber freuen!!!

Ja ich hoffe sie freut sich, aber das sind einige Sachen die sie aufgezählt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt