Für Dich
14.05.2012 15:23
Zitat von Luzifa:
Ich drücke dir die daumen...ich hoffe du weißt morgen mehr
Ich meine natürlich kann niemand behaupten eine normale Geburt klappt, aber ich weiß ja, was auftreten kann, was dann doch zum KS hinführt... das ärgert mich so, wenn es heißen würde alles super einer spontan geburt steht nichts im wege würde ich viel gelassener an die sache ran gehen...
Naja- im Endeffekt musst du auch mit dem KS leben, wenn er denn gemacht werden soll... Ich kann aber sehr gut verstehen, dass du dich gerne darauf einstellen können möchtest, was da auf dich zukommt...
14.05.2012 15:27
wenn es nicht anders geht als ein KS dann ist das so, wichtig ist, dass es dem kleinen gut geht und gesund zu Welt kommt...
was ist denn bei dir Falsch gelaufen... wenn ich fragen darf
14.05.2012 15:28
Zitat von feenebeene:
Hier mal mein CTG...
Ohaaa
Sachmal tun dir die wehen auch schon weh??
14.05.2012 15:31
Zitat von Luzifa:
Zitat von feenebeene:
Hier mal mein CTG...
Ohaaa![]()
Sachmal tun dir die wehen auch schon weh??
Nein- sie tun nicht weh... Merke sie nur als Druck und harten Bauch...
14.05.2012 15:34
Zitat von Luzifa:
wenn es nicht anders geht als ein KS dann ist das so, wichtig ist, dass es dem kleinen gut geht und gesund zu Welt kommt...
Ich ahbe zu viel von dem Mittel bekommen, dass sie bei einer Spinalanästhesie geben und mein Puls ist binnen Sekunden von 146 auf 64 Schläge gefallen und ich war bis einschließlich Stimmbänder betäubt, mir wurde schlecht- übergeben konnte ich mich aber nicht... Mein letzter Gedanke, bevor die 4 Spritzen dagegen gewirkt haben, war, dass sie mich schon wieder holen werde, wenn ich jetzt einfach die Augen zu mache... Ich musste danach ins Aufwachzimmer, was auch nicht normal ist und kam mit 35 Grad aus dem OP- weshalb ic mir ein fette Erkältung eingefangen habe und musste dann mit den frischwen Nähten immer husten... Horror!!!
Aber jetzt genug davon! Ich erzähle dir mehr, wenn du entbunden hast! Und denk daran, es muss nicht immer so schief laufen, wei bei mir!!!!
14.05.2012 16:31
Hallo Maus
Mensch das CTG sieht aber gut aus
und ich kann nicht glauben das du vielleicht schon diese Woche dein Baby bekommst
Und melde dich mal Morgen gleich nach dem Termin via SMS bei mir!!
*
So ich sauge jetzt noch und dann geh ich Duschen.
Morgen kauf ich mir erstmal nen Neuen Nagellack ich hab nen neuen entdeckt und das muss ich haben
Mensch das CTG sieht aber gut aus
und ich kann nicht glauben das du vielleicht schon diese Woche dein Baby bekommst
Und melde dich mal Morgen gleich nach dem Termin via SMS bei mir!!
*
So ich sauge jetzt noch und dann geh ich Duschen.
Morgen kauf ich mir erstmal nen Neuen Nagellack ich hab nen neuen entdeckt und das muss ich haben
14.05.2012 17:19
OMG das klingt schlimm...nein horror mäßig... voll traumatisch.. nein natürlich muss mir das nicht passieren, aber sorry ich finde, sowas darf doch nicht passieren
ist ja der Hamma...
Ich hab wehen, hmm, also ich merke wie der Bauch hart wird... und ich "kurz" atmig werde, aber auch nur, weils so ziehet... wenn ich dann diese atem übung mache wirds besser... dann habe ich UL schmerzen so als wenn ich meine Mens kriege nur noch stärker und mir tun sie schon weh.. ich frag mich immer.. ohje wie werden dann richtige wehen
ist ja der Hamma... Ich hab wehen, hmm, also ich merke wie der Bauch hart wird... und ich "kurz" atmig werde, aber auch nur, weils so ziehet... wenn ich dann diese atem übung mache wirds besser... dann habe ich UL schmerzen so als wenn ich meine Mens kriege nur noch stärker und mir tun sie schon weh.. ich frag mich immer.. ohje wie werden dann richtige wehen
15.05.2012 08:46
Guten Morgen
Wie geht es dir?Wie sieht es Wehen mäßig so aus?
Es wäre doch Klasse wenn er am Montag kommen würde
Melde dich gleich nach deinem Termin heute ok!!!!
*
Um 10 muss ich los zur Arbeit und hoffe dann was von dir zu Lesen.
Wie geht es dir?Wie sieht es Wehen mäßig so aus?
Es wäre doch Klasse wenn er am Montag kommen würde
Melde dich gleich nach deinem Termin heute ok!!!!
*
Um 10 muss ich los zur Arbeit und hoffe dann was von dir zu Lesen.
15.05.2012 19:58
Zitat von ZoeEve:
Fee wie war es beim Doc?????
Hallo Süße!
Ich melde mich gleich! Fynn kommt gerade zu mir baden... Es ist alles soweit in Ordnung- 3350 Gramm....
15.05.2012 20:00
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Hallo Süße!
Ich melde mich gleich! Fynn kommt gerade zu mir baden... Es ist alles soweit in Ordnung- 3350 Gramm....
Ok aber wenn er im Bett ist dann will ich alles ausführlich wissen.
ich warte hier auf dich.
15.05.2012 20:56
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Hallo Süße!
Ok aber wenn er im Bett ist dann will ich alles ausführlich wissen.
ich warte hier auf dich.
So- Mattis hat, wie gesagt ca. 3350 Gramm und der Arzt hat gemeint, dass wir uns in zehn Tagen nochmal sehen und dann ausführlichst alles messen und wenn er an die 4000 Gramm bis zum ET kommen könnte, will er ihn holen, weil er meint, dass ich dafür nicht gebaut bin und wir uns keinen Gefallen tun... Es sei denn, wir haben Glück und er kommt vorher von alleine- was aber unwahrscheinlich ist, weil er noch nicht mal ansatzweise mit dem Kopf im Becken liegt...
Markus hat schon gemeint, dass mein Becken einfach zu schmal ist, denn bei Fynn war das genauso...
Das CTG war in Ordnung- Bild stelle ich morgen rein- bin total platt!
*
*
Und bei dir???
15.05.2012 21:00
Okay gut dann hoff ich mal er kommt von selber, aber wenn er geholt werden muss dann ist das so.
*
Bei mir?Nix neues muss die ganze Woche Arbeiten und am Sonntag muss ich zwei Kuchen backen für Zoes Geburtstag.
Dann hab ich heute mein Neuen Nagellack gekauft und gleich ausprobiert.
Nun ist mir schlecht von der Tüte Chips die ich eben gegessen hab
*
Bei mir?Nix neues muss die ganze Woche Arbeiten und am Sonntag muss ich zwei Kuchen backen für Zoes Geburtstag.
Nun ist mir schlecht von der Tüte Chips die ich eben gegessen hab
15.05.2012 21:09
Zitat von ZoeEve:
Okay gut dann hoff ich mal er kommt von selber, aber wenn er geholt werden muss dann ist das so.
*
Nun ist mir schlecht von der Tüte Chips die ich eben gegessen hab![]()
Zeig mal her den Lack!
Du und deine Chips!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt