Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
20.05.2012 21:48
Zitat von ZoeEve:

Freitag he?! Dann ist hast ja nur noch fast ne Woche bis zum ET dann kann er ihn auch gleich holen

Haben wir auch schon gesagt...
20.05.2012 21:49
Und worauf will der Arzt noch warten?
feenebeene
15331 Beiträge
20.05.2012 22:17
Zitat von ZoeEve:

Wir haben abgemacht, dass wir am Freitag nochmal genauestens alles vermessen und dann schauen, wie schwer Mattis bis dahin ca. ist und ob er vielleicht doch mit dem Kopf ins Becken gerutscht ist unddann entscheiden wir, ob ein KS nötig ist...
*
*
Ich gehe jetzt mal ins Bettchen! Schlaf gut und träume schön!
20.05.2012 22:18
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Wir haben abgemacht, dass wir am Freitag nochmal genauestens alles vermessen und dann schauen, wie schwer Mattis bis dahin ca. ist und ob er vielleicht doch mit dem Kopf ins Becken gerutscht ist unddann entscheiden wir, ob ein KS nötig ist...
*
*

Aso ok gut dann warten wir eben weiter
*
Gute Nacht schlaf schön und Träum auch was schönes
feenebeene
15331 Beiträge
20.05.2012 22:20
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

*
*

Aso ok gut dann warten wir eben weiter
*
Gute Nacht schlaf schön und Träum auch was schönes

21.05.2012 08:15
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Meine Kleine war heute früh so Überrascht das sie Geschenke bekommt die wusste gar nicht was sie machen soll
Hat alles ausgepackt und sich Riesig gefreut
Jetzt ist sie erst mal im Kiga und feiert dort.
*
Will noch gleich einmal Saugen und dann draußen alles hübsch machen.
*
Wünsch euch ein warmen Sonnigen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
21.05.2012 14:00
Liebe Zoe- alles liebe zu deinem Geburtstag!!! Feiere schön und genieße deinen Tag!!!
feenebeene
15331 Beiträge
21.05.2012 14:02
Hallo ihr Süßen!!!
*
*
Noch bin ich hier!
Mein Kleiner meldet sich zwischendurch immer wieder! Heute Morgen war es mir eine Zeit lang total bescheiden...
Wie gesagt, diese eine Wehe, die wirklich unangenehm war und danach Hitzewallungen und ich musste unbedingt zur Toilette...
Jetzt habe ich mich immer noch so matschig gefühlt und war eben mal in der Apo Blutdruck messen... Normalerweise ist der bei mir immer so um die 110/ 60 und eben war er bei 133/76- also für mich zu hoch und dann noch das Wasser... Muss ich mir schon wieder Sorgen machen...
Habe aber heute Abend einen Termin beim Hausarzt- auch wegen Fynn und dann werden wir ja sehen, wie der Blutdruck dann ist und ob er mich wieder ins KH schickt... Nur denke ich, dass die mich bestimmt kein zweites Mal nach Hause lassen werden, oder was meint ihr?
Ansonsten esse ich ein billiges Wassereis von KI* nach dem anderen, weil der Zucker den Kreislauf puscht und die Flüssigkeit ja auch nur gut sein kann... Wehen habe ich ganz leicht, würde ich sagen- nichts, was wirklich weh tut... Bin ja mal gespannt... Jetzt lege ich mich erstmal mit Fynn was schlafen...!
22.05.2012 10:55
So hier mal ein paar Bilder von gestern

22.05.2012 11:04
Huhu
Wie geht es dir heute?
Wie wars beim Arzt gestern?
22.05.2012 13:06
Da bist du ja
Los erzähl schnell wie wars bei Arzt??
feenebeene
15331 Beiträge
22.05.2012 17:40
Hallo! Jetzt bin ich wieder zu Hause!
*
*
Zuerst mal finde ich, hast du sehr schöne Bilder gemacht! Das sieht nach einem Tag mit viiiiieeeeeeel Spaß und einer glücklichen Zoe aus!
*
*
Mein Tag heute war bescheiden! Ich war ja heute Vormittag zur Massage- das hat auch wirklich gut getan, aber die Frau dort hat mir dann gesagt, dass sie glaubt, dass ich einen Bandscheibenvorfall zwischen der Hals- und der Brustwirbelsäule habe und dass ich unbedingt in dir Röhre muss, wenn Mattis auf der Welt ist!
Gut, okay- damit muss ich dann leben...
*
*
Danach sollte ich ja im KH sein und was machen die da????? Urin testen und BLutdruck messen und eine Ärztin schicken, die mich eine halbe Stunde lang zutextet, aber weder untersucht noch CTG schreiben lässt und mein Arzt war natürlich nicht da... Warum die mich dann kommen lassen, wissen die wohl selber nicht, wenn sie doch nichts entscheiden können!!! Also- ohne Ergebnis da weg- nur mit der Aussage, dass mein Doc am Freitag entscheiden soll und dass man an dem Wasser nichts machen kann...
*
*
Danach mit Fynn zum Kinderarzt! Habe zum ersten Mal in drei Jahren seine Karte bei meiner Mama iiegen lassen und somit nicht dabei gehabt, weil sie evtl. mit ihm hin fahren wollte, qenn es bei mir im KH zu lange dauert... Da stellen die mir ein Privatrezept für das Kind aus!!! Obwohl ich sowieso nächste Woche wieder hin kommen soll!!!
Ich bin dann von da aus zum Hausarzt gefahren, weil der einfach näher ist und der hat mir dann alles auf Kassenrezept verschrieben und sogar noch andere Tropfen gegen Allergie, weil er sich meinen Sohn mal richtig angeschaut hat!!!
Ich war soooo sauer!!!
*
*
Was das Wasser angeht, habe ich natürlich durch das heiße Wetter wieder jede Menge davon und ich könnte in einer Tour trinken!!!
Bin jetzt vor zehn Minuten, seit huete Morgen, zu Hause und sitze mal in Ruhe auf einem Stuhl...
*
*
Leichte Wehen habe ich auch und immer die Hoffnung, dass sie stärker werden! Mattis drückt jedenfalls ordentlich nach unten...
kathy2102
3051 Beiträge
22.05.2012 20:15
hey fee,
mensch das tut mir leid, das du nicht so einen guten tag hattest....
hoffe das du deinen kleinen mann bald in den armen hälst udn alles kann nur besser werden....
22.05.2012 20:48
Fee, wenn du wehen hast, versuch die doch zu fördern??
Hast du auch so ein extremen druck nach Unten dass du denkst du machst gleich das Bett nass, aber mit was, das weißt du nicht??
feenebeene
15331 Beiträge
22.05.2012 20:54
Ich habe das Gefühl, mein Kreuz bricht durch, weil die Erdanziehungskraft auf meinen Bauch sooooo groß ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt