Für Dich
23.05.2012 15:19
Zitat von ZoeEve:
Soll ich mal mit ihm Reden?Ich kann jeden man überzeugen zu tun was ich gern möchte![]()
23.05.2012 15:35
Zitat von ZoeEve:
![]()
So- fahre jetzt erstmal mit Fynnzum Turnen und vorher schnell was einkaufen... Bis später!
24.05.2012 08:11
Guten Morgen
Wie geht es dir?
*
So das Grillen war erfolgreich,aber ich bin jetzt immer noch Satt da ich so viel gegessen habe mir ist richtig schlecht
Zu viel Fleisch.
Zoe war so kaputt die ist so eingeschlafen.
Heute machen wir nen Ruhigen ist ja auch mal wieder schön
und warm
*
Dir nen schönen Tag
Wie geht es dir?
*
So das Grillen war erfolgreich,aber ich bin jetzt immer noch Satt da ich so viel gegessen habe mir ist richtig schlecht
Zu viel Fleisch.
Heute machen wir nen Ruhigen ist ja auch mal wieder schön
und warm
*
Dir nen schönen Tag
24.05.2012 14:28
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es dir?
*
So das Grillen war erfolgreich,aber ich bin jetzt immer noch Satt da ich so viel gegessen habe mir ist richtig schlecht![]()
Zu viel Fleisch.
Heute machen wir nen Ruhigen ist ja auch mal wieder schönund warm
![]()
*
Dir nen schönen Tag
Huhu!
Freut mich, dass es gestern so schön war! Ich war heute Morgen schon meiner Großtante helfen- wir haben die Gräber auf dem Friedhof versorgt und teils neue Blümchen gepflanzt. Morgen Nachmittag oder Samstag werde ich ihr wieder im Garten helfen- es sei denn die lassen mich morgen aus dem KH nicht mehr heim...
*
*
Ansonsten macht Mattis sich bei dem Wetter wieder mit Wehen bemerkbar, aber die bewirken ja nichts... Ich wäre soooo froh, wenn es doch nich von alleine los gehen würde...
*
*
Fynn möchte gleich noch zum Turnen- trotz dem schönen Wetter und das werden wir dann auch noch machen... Heute Abend werden wir wieder grillen und es gibt leckeren Salat!
*
*
Habe eben bei LID* eine neue Wassermelone gekauft- da freue ich mich schon drauf!
Und mir ist heiß! Aber das ist besser auszuhalten, als das schüle Wetter gestern!!!
24.05.2012 15:04
Na da würde ich mich freuen wenn du Morgen gleich da bleiben würdest
Ja gegrillt haben wir eben schon, aber es ist zu heiß um draußen zu sitzen vielleicht geh ich nachher nochmal raus
*
Oh man auf Turnen hätte ich ja kein Bock bei dem Wetter
*
Viel Spaß euch beim Grillen
Ja gegrillt haben wir eben schon, aber es ist zu heiß um draußen zu sitzen vielleicht geh ich nachher nochmal raus
*
Oh man auf Turnen hätte ich ja kein Bock bei dem Wetter
*
Viel Spaß euch beim Grillen
25.05.2012 08:07
Guten Morgen Süße
Ich weiß nicht wann dein Termin ist und ich muss gleich zur Arbeit bis 15 Uhr also wünsche ich dir Glück das er den kleinen bald (am Besten gestern) holt
Bitte Bitte schreib mir schnell was los ist auch per SMS das geht auch.
Ich weiß nicht wann dein Termin ist und ich muss gleich zur Arbeit bis 15 Uhr also wünsche ich dir Glück das er den kleinen bald (am Besten gestern) holt
25.05.2012 08:11
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen Süße
Ich weiß nicht wann dein Termin ist und ich muss gleich zur Arbeit bis 15 Uhr also wünsche ich dir Glück das er den kleinen bald (am Besten gestern) holt![]()
![]()
Guten Morgen Süße!
Ich wünsche dir bei diesem traumhaften Wetter einen tollen Start in den Tag (auch, wenn du gleich arbeiten musst)!!! Mein Termin im KH ist um halb eins und so langsam wird mir schlecht...
Ich bin aufgeregter, als sonst, wenn ich einen Termin beim Doc habe, aber noch geht es... Allerdings wird es mehr, wo ich jetzt hier darüber schreibe... Ich bin soooo gespannt, was der Arzt sagt, ermute aber, dass es auf einen KS hinauslaufen wird... Gestern abend wieder Wehen- ab in die Badewanne- besser-raus- wieder da, aber eingeschlafen und nachts immer mal wieder davon wach geworden (und natürlich von den Händen
und der Blase), heute Morgen ist alles weg...
25.05.2012 08:14
Jammer einfach ein bisschen dann kriegt er Mitleid und holt ihn raus
Du Packst das schon bleib Ruhig und tu so als wäre es ein Normaler Termin
Dann wird es eben ein KS ist doch besser als wenn ihr zwei euch Quält
Du Packst das schon bleib Ruhig und tu so als wäre es ein Normaler Termin
Dann wird es eben ein KS ist doch besser als wenn ihr zwei euch Quält
25.05.2012 08:15
Zitat von ZoeEve:
Jammer einfach ein bisschen dann kriegt er Mitleid und holt ihn raus![]()
Du Packst das schon bleib Ruhig und tu so als wäre es ein Normaler Termin![]()
Dann wird es eben ein KS ist doch besser als wenn ihr zwei euch Quält![]()
Besser als quälen ist es auf jeden Fall- aber trotzdem...
25.05.2012 08:17
Mach dir kein Kopf und lass es jetzt einfach auf dich zukommen mehr kannst nix machen.
Wenn er nicht durchpasst dann ist das leider so.
25.05.2012 08:19
Zitat von ZoeEve:
Mach dir kein Kopf und lass es jetzt einfach auf dich zukommen mehr kannst nix machen.
Ja, so sieht es wohl aus... Ich bin mal gespannt, aber wie gesagt, wir rechnen eigentlich schon damit, dass er einen KS machen will... Fragt sich dann nur noch wann...
25.05.2012 08:20
So schnell wie möglich dann hast es endlich hinter dir und kannst ihn endlich sehen
25.05.2012 08:21
Zitat von ZoeEve:
So schnell wie möglich dann hast es endlich hinter dir und kannst ihn endlich sehen![]()
Ja, bin mal gespannt... Denke nicht, dass er es heute noch macht- ob die morgen OP- Termine für geplante Sachen vergeben, weiß ich nicht und an den beiden Feiertagen sicherlich nicht, also würde es dann Dienstag...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt