Für Dich
04.06.2012 19:30
hey @fee:
oh wie süß dein kleiner mattis ist und schon so viele haare...
einfach nur süß und zum knuddeln der kleine... wünsche dir viel spaß bei der kennlernzeit...
oh wie süß dein kleiner mattis ist und schon so viele haare...
einfach nur süß und zum knuddeln der kleine... wünsche dir viel spaß bei der kennlernzeit...
09.06.2012 13:11
Huhu ihr Süßen!
*
*
Alles gut bei euch?
Mattis hat wohl gerade seinen ersten "Schub" und frisst mir die Haare vom Kopf! Noch 180 Gramm und er hat sein Geburtsgewicht zurück!
Ansonsten ist er ein totales Kuschelkind, wie der große Bruder auch!!!
Nachts schläft er ab elf Uhr, bis halb vier/vier und dann nochmal bis um sechs! Luxus!
Fynn liebt ihn abgöttisch und schläft immer Hand in Hand mit ihm ein, wenn es abends ins Bett geht! Soooo süß!!!
*
*
Alles gut bei euch?
Mattis hat wohl gerade seinen ersten "Schub" und frisst mir die Haare vom Kopf! Noch 180 Gramm und er hat sein Geburtsgewicht zurück!
Ansonsten ist er ein totales Kuschelkind, wie der große Bruder auch!!!
Nachts schläft er ab elf Uhr, bis halb vier/vier und dann nochmal bis um sechs! Luxus!
Fynn liebt ihn abgöttisch und schläft immer Hand in Hand mit ihm ein, wenn es abends ins Bett geht! Soooo süß!!!
10.06.2012 09:31
Guten Morgen
Ist doch schön das sie sich verstehen und Fynn nicht Eifersüchtig ist.
*
Uns geht es gut haben gestern Fußball geschaut und gegrillt mit meinen Eltern.
Heute ist Putzen und gammeln angesagt.
*
10.06.2012 09:37
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
*
Guten Morgen!
*
*
Fußball wollte ich gestern eigentlich auch schauen... Bin aber dann um neun mit den Kindern ins Bett- war sooo müde und markus war eh bei seinem Schwager gucken- also konnte ich schön schlafen gehen!
Mattis kam dann um elf, um zwei, um vier und um sechs und dann ist die Nacht ja bei uns sowieso vorbei...
Jetzt haben wir schon schön gefrühstückt- Mattis schon zwei Mal!
Noch 18ß Gramm, dann hat er sein Geburtsgewicht wieder erreicht! Stillen klappt also gut! Bin gespannt, wie es morgen früh klappt- Markus muss wieder arbeiten und Fynn um neun im Kiga sein... Aber ih denke, dass kriegen wir schon hin!
10.06.2012 10:04
Zitat von ZoeEve:
Ja ihr schafft es schon.
Davon gehe ich aus!
10.06.2012 10:16
Zitat von ZoeEve:
Neue Fotos wären mal nicht schlecht mit Bruder oder Mama![]()
Bekommst du- aber per PN!
11.06.2012 16:10
@me: Mir geht es heute total mies... Mein Kreislauf ist so im Keller, dass mir immer schwindelig wird und ich habe Schmerzen in der Brust, dass kann ich keinem sagen! Liege jetzt mit beiden Kids im Bett und um drei Uhr kommt zum Glück die Hebi! Ich friere mir sooo dermaßen einen ab- hoffe ich habe kein Fieber (Milchstau)...
11.06.2012 16:13
Dann war die Hebi ja schon da als du das gepostet hast.
Gute Besserung
Gute Besserung
11.06.2012 16:18
Ja- war noch nicht fertig... Ich muss jetzt Paracetamol nehmen und sitzen bzw. liegen... Fynn ist aber gaaaaaanz lieb und Mattis hat gut getrunken und schläft...
Markus kommt gegen sechs und bringt Essen mit...
Sollte das Fieber höher gehen muss ich die Hebi anrufen...
Markus kommt gegen sechs und bringt Essen mit...
Sollte das Fieber höher gehen muss ich die Hebi anrufen...
11.06.2012 16:20
Dann nimm schön die Pillen und es wird besser werden.
Bleib einfach liegen solange es geht.
11.06.2012 16:22
Zitat von ZoeEve:
Dann nimm schön die Pillen und es wird besser werden.
Ich gebe mir Mühe! Solange ich sitze oder liegen geht es ganz gut- nur, wenn ich aufstehe tanzen mir direkt Punkte vor den Augen und ich habe das Gefühl, dass mir der Schädel platzt!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt