Für Dich
26.05.2012 09:05
@fee: ich wünsche dir das du alles mit der geburt per ks schaffen wirst und du deinen kleinen mann bald in deinen händen halten kannst und du dann keine schmerzen mehr haben wirst.... gute besserung... das macht doch echt keinen spaß, bei diesem wetter.. das verstehe ich..
27.05.2012 05:42
Zitat von ZoeEve:
danke![]()
Was hast heute noch gemacht??
Ich habe das Auto nochmal gesaugt, war einkaufen und dann zu Hause...
Hat aber auch gereicht- das Wasser in meinen Füßen ist jetzt richtig schlimm...
Habe gestern das Zimmer von Mattis nochmal geputzt und heute ist der Rest dran... Werde jetzt erstmal bügeln- ich kann eh nicht schlafen, weil Hand und Füße so weh tun und mit bügeln wecke ich meine Zwei nicht...
27.05.2012 20:32
Hallo Süße!!!!
*
*
Ich habe mich eben erst nochmal richtig mit meinem Schatz gezofft- wir sind beide sooo aufgeregt und wollen irgendwie beide noch sooo viel machen und dann auch noch was zusammen und es ist alles irgendwie soooo viel! Wenn ich daran denke, dass ich Fynn fünf Tage lang abends verabscheiden muss, könnte ich schon wieder heulen! Eben habe ich mich erstmal richtig bei Markus ausgeweint, weil ich eine riesen Angst vor der OP morgen habe...
*
*
Was meine Wassereinlagerungen angeht kann ich allerdings nur froh sein, dass es morgen vorbei ist- meine Füße sehen echt furchtbar aus!
*
*
Werde gleich nochmal ein letztes Bauchbild machen und einstellen...
*
*
Falls wir uns hier heute nicht mehr lesen, schicke ich dir morgen ein SMS sobald ich kann...
*
*
Ich habe mich eben erst nochmal richtig mit meinem Schatz gezofft- wir sind beide sooo aufgeregt und wollen irgendwie beide noch sooo viel machen und dann auch noch was zusammen und es ist alles irgendwie soooo viel! Wenn ich daran denke, dass ich Fynn fünf Tage lang abends verabscheiden muss, könnte ich schon wieder heulen! Eben habe ich mich erstmal richtig bei Markus ausgeweint, weil ich eine riesen Angst vor der OP morgen habe...
*
*
Was meine Wassereinlagerungen angeht kann ich allerdings nur froh sein, dass es morgen vorbei ist- meine Füße sehen echt furchtbar aus!
*
*
Werde gleich nochmal ein letztes Bauchbild machen und einstellen...
*
*
Falls wir uns hier heute nicht mehr lesen, schicke ich dir morgen ein SMS sobald ich kann...
28.05.2012 04:39
Guten Morgen ihr Süßen!
*
*
Bei mir läuft schon das Badewasser... Dank meiner Hand kann ich nicht mehr schlafen und dann kann ich mich auch schon fertig machen...
*
*
Ich habe heute nacht um zwölf schnell noch eine Minitomate und ein Wassereis gegessen- das eben, was ich in der Schwangerschaft nur so in mich reinstopfen konnte und jetzt darf ich ja erstmal nur noch Wasser trinken und ab 8 Uhr gar nichts mehr...
*
*
Fynn war gestern nicht ins Bett zu kriegen- er ist soooo aufgeregt! Das kann ich aber sehr gut verstehen! Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Markus ihn abgeholt hat und mit ihm ins KH kommt!!!
*
*
Außerem achte ich auf jede Bewegung von Mattis, weil ich das Gefühl nochmal genießen möchte... Allerdings schläft er gerade- bis zehn Uhr ist aber ja noch Zeit!
*
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
*
*
Bei mir läuft schon das Badewasser... Dank meiner Hand kann ich nicht mehr schlafen und dann kann ich mich auch schon fertig machen...
*
*
Ich habe heute nacht um zwölf schnell noch eine Minitomate und ein Wassereis gegessen- das eben, was ich in der Schwangerschaft nur so in mich reinstopfen konnte und jetzt darf ich ja erstmal nur noch Wasser trinken und ab 8 Uhr gar nichts mehr...
*
*
Fynn war gestern nicht ins Bett zu kriegen- er ist soooo aufgeregt! Das kann ich aber sehr gut verstehen! Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Markus ihn abgeholt hat und mit ihm ins KH kommt!!!
*
*
Außerem achte ich auf jede Bewegung von Mattis, weil ich das Gefühl nochmal genießen möchte... Allerdings schläft er gerade- bis zehn Uhr ist aber ja noch Zeit!
*
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
28.05.2012 09:45
Hallo meine Süße du wirst jetzt schon im OP liegen,aber ich wollte dir alles alles Gute Wünschen und das du schnell mit Mattis Kuscheln kannst.
Mogen ruf ich dich an und freu mich schon auf erste Bilder von euch.
Hab dich lieb
Mogen ruf ich dich an und freu mich schon auf erste Bilder von euch.
Hab dich lieb
28.05.2012 17:23
Fees Kleiner Mattis wurde Geboren er wiegt proppe 4080 gramm und ist schicke 52 cm groß beiden geht es gut!!
28.05.2012 19:31
Wow stolzes Gewicht...
Liebe Fee ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt eures 2 Sohnes... wünsch euch eine tolle Kuschelzeit nun hast du es auch endlich geschafft
Liebe Fee ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt eures 2 Sohnes... wünsch euch eine tolle Kuschelzeit nun hast du es auch endlich geschafft
28.05.2012 21:27
@fee: ich gratuliere zu euerm 2. sohn und hoffe die geburt ist problemlos verlaufen und das es euch beiden auch super geht.... wünsche euch eine schöne kennlernzeit und freue mich schon auf das 1. foto von dem kleinen mattis
29.05.2012 10:42
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-wunder-2012?page=2188#comment-10286172
Hier ein Foto vom kleinen Mattis
Er ist sooo zucker
Hier ein Foto vom kleinen Mattis
Er ist sooo zucker
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt