Für Dich
24.08.2012 21:14
Kann ja leider nicht mit aktuellen Baby Bilder dienen da dachte ich mach es anders
24.08.2012 22:19
Zitat von ZoeEve:
Kann ja leider nicht mit aktuellen Baby Bilder dienen da dachte ich mach es anders
Ist das süüüüüüüüß! Zum Dahinschmelzen!
25.08.2012 19:07
oh ein wonneprobben war zoe
.. aber süß...
@fee: deine beiden jungs sind auch total süß..
.. aber süß... @fee: deine beiden jungs sind auch total süß..
25.08.2012 19:54
Zitat von ZoeEve:
Ja eine Zeitlang war sie das wirklich![]()
aber gerade das ist doch so toll an den babys.. der babyspeck
26.08.2012 21:48
Mattis kann sich alleine drehen!
Das macht er jetzt natürlich immer und immer wieder! *
*
Wie war die Feier?
26.08.2012 21:57
Zitat von ZoeEve:
Ach das ist ja schön![]()
*
Habs in Hibbeln und Kugeln geschrieben
Habe es beantwortet!
26.08.2012 22:08
Ich muss auch dringend schlafen! Bin sooo müde! Gute Nacht und schöne Träume!
27.08.2012 20:27
Huhu Süße!
*
Heute ist auch die Hartschale gekommen, die ich bei ebay ersteigert habe! Die Matratze dazu habe ich dann heute auch noch bestellt- die war dann nochmal so teuer, wie die ganze Schale, aber was tut man nicht alles, für den gesunden Rücken der kleinen, süßen Mäuse?! Da bin ich doch schon wieder froh, dass wir "damals" für unseren Großen einen teuren Hartan Kiwa gekauft haben, da dort die Aufsätze austauschbar sind...
Ich mache später oder morgen mal ein Bild für dich!
*
Mattis ist weiterhin sehr anhänglich, hat das Drehen jetzt aber perfektioniert!
Heute hat er sich so dolle erschreckt, als eine Schranktür in der Küche geknallt hat, dass er laut angefangen hat zu weinen- das tut er sonst eigentlich nie- halt nur, wenn er sich erschreckt oder er auf seine Milch warten muss, bis Mama sich entlich halb ausgezogen hat!
*
Heute ist auch die Hartschale gekommen, die ich bei ebay ersteigert habe! Die Matratze dazu habe ich dann heute auch noch bestellt- die war dann nochmal so teuer, wie die ganze Schale, aber was tut man nicht alles, für den gesunden Rücken der kleinen, süßen Mäuse?! Da bin ich doch schon wieder froh, dass wir "damals" für unseren Großen einen teuren Hartan Kiwa gekauft haben, da dort die Aufsätze austauschbar sind...
Ich mache später oder morgen mal ein Bild für dich!
*
Mattis ist weiterhin sehr anhänglich, hat das Drehen jetzt aber perfektioniert!
Heute hat er sich so dolle erschreckt, als eine Schranktür in der Küche geknallt hat, dass er laut angefangen hat zu weinen- das tut er sonst eigentlich nie- halt nur, wenn er sich erschreckt oder er auf seine Milch warten muss, bis Mama sich entlich halb ausgezogen hat!
27.08.2012 22:39
Ich könnte gerade so kotzen!!!!
Die ganze Zeit reden wir davon, dass wir eine Woche in Urlaub fahren wollen. Mein Freund lässt mich auch noch schön im I-net gucken und als ich ihm eben zeige, was ich gefunden hab, sagt er, dass er keine Woche Urlaub bekommt!!! Es wäre zu viel zu tun! Er wollte dann ein verlängertes WE in einen CenterPark oder so!!! Das sehe ich aber nicht ein! Kostet drei mal so viel und das für weniger Zeit... Ne, ne... Bleiben wir eben hier! Zumal er eigentlich seine Tochter für eine Woche in den Ferien holen wollte und da soll dann wohl auch ich den ganzen Tag für zuständig sein, was? Nein- jetzt reicht es!
28.08.2012 08:28
Oh man was für ein Scheiß
Ppff ein verlängertes WE? Da kannst auch nix mit anfangen da bist ja mehr am Packen und fahren als alles andere.
Ppff ein verlängertes WE? Da kannst auch nix mit anfangen da bist ja mehr am Packen und fahren als alles andere.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt