Für Dich
03.09.2012 10:04
Wenn es so weiter geht, kann ich wirklich so lange warten!
Ich berichte dann!
Ich berichte dann!
03.09.2012 11:12
So ich will ja aus meinem Brautkleid ein normales Kleid machen und hab es ja gestern gekürzt.
Heute färbe ich es und hoffe das klappt ansonsten muss ich mich damit leider aufhängen
Aus dem Stoff was ich abgeschnitten habe hab ich ja gestern das Kissen gemacht
Zoe hat schon damit geschlafen
Heute färbe ich es und hoffe das klappt ansonsten muss ich mich damit leider aufhängen
Aus dem Stoff was ich abgeschnitten habe hab ich ja gestern das Kissen gemacht
Zoe hat schon damit geschlafen
03.09.2012 12:27
Uii ich freu mich mein Kleid sieht super gut aus
Hab Dunkelrot genommen und es ist besser geworden wie ich gedacht hatte
Jetzt muss ich es nur noch um nähen und dann ist es fertig
Hab Dunkelrot genommen und es ist besser geworden wie ich gedacht hatte
Jetzt muss ich es nur noch um nähen und dann ist es fertig
03.09.2012 19:49
Also es ist gleich Acht Uhr und die kids sind bestimmt schon im Bett
Will doch wissen wie es beim Arzt war
Will doch wissen wie es beim Arzt war
03.09.2012 22:13
Huhu!
*
Sorry, wir waren noch die neue Brille von Markus abholen- damit er wieder was sehen kann....
Der Doc hat sich Mattis überhaupt nciht angesehen- ich soll in zwei Monaten nochmal wieder kommen...
Fynn hat er nach langem Hin und Her Einlagen aufgeschrieben und mir Massagen... Fazit: Neuer Termin bei einem anderen Orthopäden! *nerv*
*
*
Freut mich, dass dein Kleid so schön geworden ist! Zeigst du mir Bilder?
*
*
Ich werde jetzt mal schlafen gehen... Morgen ist Rückbildungskurs und ich in super müde!
*
Sorry, wir waren noch die neue Brille von Markus abholen- damit er wieder was sehen kann....
Der Doc hat sich Mattis überhaupt nciht angesehen- ich soll in zwei Monaten nochmal wieder kommen...
Fynn hat er nach langem Hin und Her Einlagen aufgeschrieben und mir Massagen... Fazit: Neuer Termin bei einem anderen Orthopäden! *nerv*
*
*
Freut mich, dass dein Kleid so schön geworden ist! Zeigst du mir Bilder?
*
*
Ich werde jetzt mal schlafen gehen... Morgen ist Rückbildungskurs und ich in super müde!
04.09.2012 12:48
Zitat von ZoeEve:
Ach ja heute hab ich was weggeschickt![]()
*
*
*
*
Zeigst du auch ein Bild, auf dem du das Kleid anhast?
04.09.2012 13:02
Zitat von ZoeEve:
Wenn ich das Kleid fertig habe dann mache ich ein Bild.
Da freue ich mich!!!
04.09.2012 13:03
Zitat von ZoeEve:
Und wehe das kommt nicht bis spätestens Samstag an![]()
Na, also, wenn du es heute weg geschickt hast, sollte das aber doch klappen!
04.09.2012 13:03
Ja ich mich auch.
Muss erstmal meine Maschine zum laufen kriegen die Nadel bewegt sich nämlich kein stück
Muss erstmal meine Maschine zum laufen kriegen die Nadel bewegt sich nämlich kein stück
04.09.2012 13:06
Zitat von ZoeEve:
Ja ich mich auch.
Muss erstmal meine Maschine zum laufen kriegen die Nadel bewegt sich nämlich kein stück![]()
Da weiß ich jetzt auch keinen Rat... Frag doch mal im Näh- thread nach- vll. können die dir helfen...
Ich muss jetzt hier noch aufräumen- ich komme zu nichts im Moment- echt furchtbar... Aber jetzt muss ich, weil wir morgen Rauchmelder installiert bekommen ud da muss ich den Menschen ja reinlassen...
04.09.2012 13:07
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ja ich mich auch.
Muss erstmal meine Maschine zum laufen kriegen die Nadel bewegt sich nämlich kein stück![]()
Da weiß ich jetzt auch keinen Rat... Frag doch mal im Näh- thread nach- vll. können die dir helfen...![]()
Ich muss jetzt hier noch aufräumen- ich komme zu nichts im Moment- echt furchtbar... Aber jetzt muss ich, weil wir morgen Rauchmelder installiert bekommen ud da muss ich den Menschen ja reinlassen...
Gute Idee ich such gleich mal einen.
Was?Du willst Leute in die Wohnung lassen?Das gibt es bei mir nicht
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt