Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
13.10.2012 21:06

Und was gibt es sonst so?
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 21:11
Hier gibt es nicht viel neues...
Mattis entwickelt sich suuuuuper! Er dreht sich jetzt nicht "nur" auf den Bauch und hebt den Kopf, er kann sich auch wieder auf den Rücken drehen und er schiebt sich schon stückchenweise nach vorne!
Fynn ist ein ganz toller großer Bruder und sehr geduldig! Er freut sich immer riesig, wenn Mattis etwas neues kann, weil er dann merkt, dass es nicht mehr soooo lange dauert, bis er "richtig" mit ihm spielen kann...
*
Und bei euch?
13.10.2012 21:15
Ach das ist ja schön
Musst mal ein Video machen und hier reinstellen

Ach naja bei uns ist alles wie immer hoffe ich kann gleich nächste Woche anfangen zu Arbeiten damit ich mal wieder ausm Haus komme und nicht immer in der Bude hocke.

Ansonsten ist mein Kinderwunsch verschwunden und das war echt harte Arbeit, aber mit den ganzen Nachteilen für ein zweites Kind ist es mir vergangen.
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 21:20
Naja- eher unterdrückt, als verschwunden oder?
Ich drücke dir die Daumen, dass du gleich nächste Woche anfangen kannst!!!
Zitat von ZoeEve:

Ach das ist ja schön

Ach naja bei uns ist alles wie immer hoffe ich kann gleich nächste Woche anfangen zu Arbeiten damit ich mal wieder ausm Haus komme und nicht immer in der Bude hocke.

Ansonsten ist mein Kinderwunsch verschwunden und das war echt harte Arbeit, aber mit den ganzen Nachteilen für ein zweites Kind ist es mir vergangen.
13.10.2012 21:23
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ach das ist ja schön

ja warscheinlich eher unterdrückt,aber hauptsache er ist weg.
*
*
Danke ich freu mich schon dann krieg ich ein T-shirt und so ne Schürzt was die immer an haben
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 21:26
Ui- Klamotten gibt´s auch noch!
Naja- vielleicht läuft es schnell besser bei euch und dann könnt ihr doch noch nachlegen nd dann werden es bestimmt Zwillinge!
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ach das ist ja schön

ja warscheinlich eher unterdrückt,aber hauptsache er ist weg.
*
*
Danke ich freu mich schon dann krieg ich ein T-shirt und so ne Schürzt was die immer an haben
13.10.2012 21:27
Jo damit alle gleich aussehen

Oh Gott nein danke
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 21:29
Naja- wer weiß das schon...
Zitat von ZoeEve:

Jo damit alle gleich aussehen

Oh Gott nein danke
13.10.2012 21:30
Nee Nee muss erstmal mein Rücken wieder irgendwie hinkriegen vorher schlepp ich keine Kugel vor mich her
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 21:32
Was ist denn da los mit deinem Rücken?
Ich bin in den letzten Wochen auch mehrere Male in den Rücken gespritzt worden! Immer drei Mal pro Anwendung- jetzt kann ich wenistens wieder atmen ohnedasGefühl zu haben, ich hätte rechts ein Korsett an...
Zitat von ZoeEve:

Nee Nee muss erstmal mein Rücken wieder irgendwie hinkriegen vorher schlepp ich keine Kugel vor mich her
13.10.2012 21:35
Also mir tut die Wirbelsäule weh als ob da die Knochen mit der Haut verwachsen wären und jemand würde versuchen sie zu trennen.
Mir wurde gesagt das kann vielleicht von den Gallensteinen kommen die ich habe, aber halt auch nicht.
Werd mal zum Ortophäden gehen vielleicht kann der mir helfen, da nicht mal mehr Tabletten helfen.
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 21:38
Das solltest du bald tun!
Zitat von ZoeEve:

Also mir tut die Wirbelsäule weh als ob da die Knochen mit der Haut verwachsen wären und jemand würde versuchen sie zu trennen.
Mir wurde gesagt das kann vielleicht von den Gallensteinen kommen die ich habe, aber halt auch nicht.
Werd mal zum Ortophäden gehen vielleicht kann der mir helfen, da nicht mal mehr Tabletten helfen.
13.10.2012 21:38
Ja das mach ich auch ich kann es fast nicht mehr aushalten.
das zerrt an den Nerven
13.10.2012 21:44
So da mir grad ein wenig langweilig ist lad ich mal ein paar Bilder hoch

13.10.2012 21:52
So ich geh mal schlafen Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt