Für Dich
12.10.2012 17:40
Nö- einfach "herbstgemütlich"...
Zitat von ZoeEve:
Wie meinen?
Weihnachtsgemütlich?
12.10.2012 17:41
Ach so dachte schon.
Ich fang ende des Monats an Weihnachtlich zu Schmücken und freu mich schon drauf
Sag mal was ist den das für ein komischer Eintrag auf deinem Profil??
Ich fang ende des Monats an Weihnachtlich zu Schmücken und freu mich schon drauf
12.10.2012 20:16
Haben noch ein paar andere Mädels auch... Keine Ahnung...
Zitat von ZoeEve:
Ach so dachte schon.
Ich fang ende des Monats an Weihnachtlich zu Schmücken und freu mich schon drauf![]()
13.10.2012 19:36
Wir waren heute morgen bei meiner Tante, dann war ich schnell mit Mattis was einkaufen- Fynn war solange bei der Oma und meinen Schwestern, was er liebt, da sich da natürlich alle um ihn gekümmert haben!
Hat er ja auch mal verdient!
Dann haben wir mit Markus zusammen was gegessen und dann ist Markus wieder los und ich ahbe aufgeräumt, mit Fynn gespielt und beide Jungs gebadet. Mattis hat noch immer schlechte Laune und weint viel- daher war es, nachdem er letzte Nacht auch sehr unruhig war, ein eher anstrengender Tag, der mich Nerven gekostet hat...
Markus war dann kurz nochmal hier und jetzt hat er en TT- Spiel und ich sitze mit Fynn im WOhnzimmer auf dem Sofa und schaue noch etwas TV und Mattis schläft in seiner Wippe...
Hat er ja auch mal verdient! Dann haben wir mit Markus zusammen was gegessen und dann ist Markus wieder los und ich ahbe aufgeräumt, mit Fynn gespielt und beide Jungs gebadet. Mattis hat noch immer schlechte Laune und weint viel- daher war es, nachdem er letzte Nacht auch sehr unruhig war, ein eher anstrengender Tag, der mich Nerven gekostet hat...
Markus war dann kurz nochmal hier und jetzt hat er en TT- Spiel und ich sitze mit Fynn im WOhnzimmer auf dem Sofa und schaue noch etwas TV und Mattis schläft in seiner Wippe...
Zitat von ZoeEve:
Was hast du/ihr heute gemacht?
13.10.2012 19:38
Na dann hast ja genug zu tun gehabt.
Markus ist ja eher selten zu Hause nech?
13.10.2012 19:44
Fast nie... Entweder ist er arbeiten oder geht einem seiner drei Hobbies nach...
Zitat von ZoeEve:
Na dann hast ja genug zu tun gehabt.
13.10.2012 19:59
Jep...
Zitat von ZoeEve:
Und du hockst immer alleine mit seinen Kindern zu Hause![]()
13.10.2012 20:00
Ganz toll und findest du das gut?Oder willst nicht drüber reden?
13.10.2012 20:06
Im Moment stört es mich nicht, da die Tage doch anstrengend sind nd ich abends früh schlafe... Für die Kinderist es blöd, aber die sehen ihn ja unter der Woche eh nur vom Abendessen bis zum Schlafengehen...
Zitat von ZoeEve:
Ganz toll und findest du das gut?Oder willst nicht drüber reden?
13.10.2012 20:21
Manchmal finde ich es natürlich auch doof...
Zitat von ZoeEve:
Nagut solange es dich nciht stört ist es ja in Ordnung
13.10.2012 20:22
Versteh ich schon dann musst ihm das sagen.
Und was nähst du grad wieder schönes?
Und was nähst du grad wieder schönes?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt