Mütter- und Schwangerenforum

Funkelmaus2009, Babydream1988 und duci79 Hibbelende und Zielthread ;o)

Gehe zu Seite:
22.07.2009 23:23
So mädels,
Meine Mens ist da.
War kurz pipi machen und da war schon rosa auf dem Papier tuch.

Also ab in den 3ten Übungszkylus.

Ich trink jetzt fleisig meinen Tee und kann dann nächsten monat 2 tage nach schatzys geb testen.

Ich schalte aber jetzt meinen körper auch nicht schwanger runter und schalte auch meinen kopf aus sonst wird des nie was.

Und Funkelmaus wie siehts aus muss ich den Thread alleine in den 3ten üz führen?

So ich geh dann auch mal schlafen hab morgen um 8:45 mit Sophia Ergotherapie!

Also bis morgen
duci79
152 Beiträge
23.07.2009 08:42
Zitat von Dreambaby:

So mädels,
Meine Mens ist da.
War kurz pipi machen und da war schon rosa auf dem Papier tuch.

Also ab in den 3ten Übungszkylus.

Ich trink jetzt fleisig meinen Tee und kann dann nächsten monat 2 tage nach schatzys geb testen.

Ich schalte aber jetzt meinen körper auch nicht schwanger runter und schalte auch meinen kopf aus sonst wird des nie was.

Und Funkelmaus wie siehts aus muss ich den Thread alleine in den 3ten üz führen?

So ich geh dann auch mal schlafen hab morgen um 8:45 mit Sophia Ergotherapie!

Also bis morgen

Guten morgen baby...,

das ist doch mal ne klare aussage!!!!
bin froh das es bei dir also nix schlimmes war.

genau, ab in den 3 zyklus...und mach dich net verrückt....es wird klappen. ihr müßt nur immer fleißig üben )

ich drück dir die daumen....

so jetzt muß sich nur noch funkelmaus melden....ich bin gespannt

lg duci79
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.07.2009 10:50
Huhu ich melde mich

duci erstmal...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

so denne...ich starte auch in den nächsten Zyklus meine mens ist auch eingetrudelt.

Duci ich hoffe das Du uns trotzdem erhalten bleibst!

Baby....drücke Dir die Daumen das es fix mit der Arbeit klappt!
Funkel
24.07.2009 13:47
Ja danke das Glück kann ich brauchen.

Ui hört sich jetzt doof an aber ich bin froh net alleine in den 3ten Übungszyklus starten zu müssen.

Ja ich und Schatzy haben uns jetzt ein riesen Puzzel gekauft mit 2000 teilen ein Großer Löwenkopf.

Schatzy meinte wir dürfen den Sex aber net vergessen vor lauter Puzzeln.

Er ist soo süß.Ich hab mir schon überlegt sobald ich einen Job hab mit ihm zusammen Wohnung anzuschauen gehen.

Er fehlt mir hier mit Sophia zuleben ist zwar sehr schön aber wenn Schatzy mit uns Wohnen würde wäre so geil.

Achja We steht vor der Tür wir wollen evtl morgen dann mit Sophia nochmal Schwimmen gehen.

Und was habt ihr so vor?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
03.08.2009 19:35
Huhu Mädels,
bin wieder zuhause!
Etwas früher als geplant, weil Finny fiebert aber was soll man machen?
duci wie gehts Dir? Hoffe alles ist ok?
04.08.2009 20:39
So mädels,

Ich habe jetzt nach fast 2 wochen endlich wieder internet.
Nur weil mein router 2 mal kaput gegangen ist.
Weil 2 mal der doof Blitz reingeschlagen ist.

Ihm was gibts neues
Ich habe jetzt mit Schatz ein Puzzel gekauft.
1000 Teile liegt auf dem Wohnzimmer Tisch ich hoffe wir werden rechtzeitig fertig.

Ich habe mir jetzt auch Privatstunden zum Stricken geben lassen von Schnuckis Mama ich will dann Baby socken usw Stricken wenn es wieder net klappt mit dem Baby.

Also ich bin total relaxt mir geht es auch richtig gut das ich mal abgeschalten habe.

Hmm mit der Wohnung bin ich auch fast fertig Gadarobe habe ich mir jetzt gekauft muss ich nur noch befestigen.

Kleiderschrank fehlt noch mehr nimma.

Und Duci79 du warst bestimmt schon beim Fa erzähl mal und wir wollen ultraschall bild sehen.

So mädels ich koch mir jetzt was und muss hier noch bischen aufräumen.

Hab euch lieb
duci79
152 Beiträge
06.08.2009 19:03
hallo ihr zwei süßen,

bin auch mal wieder hier.
@funkelmaus
das mit deinem kleinen tut mir leid, fieber bei der hitze ist für erwachsene schon nix schönes, wie soll das dann bloß ein kind aushalten??? ich wünsche ihm jedenfalls alles gute!!!!!

und bei dir was neues??? wann müßte deine mens wieder kommen???? mensch ich würd mich so freuen für dich....ich drück dir die daumen....
duci79
152 Beiträge
06.08.2009 19:13
Zitat von Dreambaby:

So mädels,

Ich habe jetzt nach fast 2 wochen endlich wieder internet.
Nur weil mein router 2 mal kaput gegangen ist.
Weil 2 mal der doof Blitz reingeschlagen ist.

Und Duci79 du warst bestimmt schon beim Fa erzähl mal und wir wollen ultraschall bild sehen.

hey baby...hab dich schon vermisst!!!! #
schön das du mit der wohnung soweit fertig bist, ist schön wenn mal wieder ruhe einkehrt, ne???
na dann viel spaß in eurer neuen wohnung.

zu mir?? naja bin halt krank geschrieben, wegen meiner starken rückenschmerzen....muß liegen!! aber es wird schon besser. ich muß noch zusätzlich magnesium nehmen und utrogest (SS-hormone) hat sie mir vorsichtshalber auch mal verschrieben. sie meinte, schwangerschaftserhaltende hormone sind bei meinen rückenschmerzen auf jedenfall ratsam. muß morgen wieder hin, dann nimmt sie mir blut ab, und mach alle untersuchungen die für den mupa erforderlich sind. sie hat mir leider beim 1. us kein bild mitgegeben. ich hoffe ich bekomme morgen eins mit heim, schatzi will es auch unbedingt mal sehen...
eine kleine wölbung oberhalb des schamhaaransatzes kann man jetzt auch schon sehen, ich bin so gespannt auf den us morgen!!! wenn ich ein bild habe, setzte ich es nat. sofort rein.

also ich drücke dir auch für diesen zyklus wieder ganz doll die daumen!!!!

bis bald , lg duci
06.08.2009 19:44
So mädels,

Ich glaube wir gehen ab morgen in die Heiße Baby Phase.
Schatzy kommt morgen abend zu mir ist nur am Samstag ab 12 uhr dem Freund seiner Mama beim Umzug helfen glaub aber er kommt am abend wieder. wehe nicht

Na,ja Wohnung ist soweit fertig nur noch bischen aufräumen morgen aber ich bin schon wieder dabei mir nochmal einen andere zu suchen weil hier echt große mängel sind.

Also ich werde versuchen vor Weihnachten nochmal umzuziehen.
Und wenn ich bald Schwanger werde dann erst recht.

Oh bettruhe ist doof kannst ja auch Stricken anfangen baby schuhe machen.

Also nächste mens soll am 22.8.09 kommen ich will nur schon am 18.8.09 evtl testen da hat schatzy geb des wäre ein super geschenk.

So ich werde heute abend neben tv noch weiter puzzeln
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.08.2009 21:50
Zitat von duci79:

hallo ihr zwei süßen,

bin auch mal wieder hier.
@funkelmaus
das mit deinem kleinen tut mir leid, fieber bei der hitze ist für erwachsene schon nix schönes, wie soll das dann bloß ein kind aushalten??? ich wünsche ihm jedenfalls alles gute!!!!!

und bei dir was neues??? wann müßte deine mens wieder kommen???? mensch ich würd mich so freuen für dich....ich drück dir die daumen....

Hi Süße,
schön wieder etwas von Dir zu lesen!
Finny hatte das Drei-Tage-Fieber, wünsch ich keinem...
Von Sonntag bis Dienstag über 39.0...
Jetzt hat er den dazu gehörigen Ausschlag bekommen und wir nur noch "Pünktchen" genannt!
Und besser geht es ihm auch wieder.

Aber es ist schön das es Dir gut geht,und auch bei mir wird es irgendwann klappen, ich bin zuversichtlich
10.08.2009 14:14
So mädels,

was gibts neues?
Funkelmaus wie gehts deinem Kleinen?

Hmm wie war den mein Wochenende eigentlich langweilig.

Schatzy kam erst Freitag abend um 22 Uhr dann auch nur Essen und dann gleich ins Bett.

Samstag hatten wir dann Zoff weil er meinte ich hätte mich so verändert seit dem Umzug daweil ist er der jenige der sich verändert hat.

Also Sontag war auch net besser wir sind mittag erst aufgestanden und dann hat er am Nachmittag nochmal 3 Std geschlafen und is Abends um 23 uhr wieder heim gefahren.

Also das ganze we keine Sex!

Ich hab ihn schon gefragt was er hat solln wir auch hören am Baby zu Basteln und er nur nein.

Ich kenn solche Phasen schon danach ist er immer zart und brav wie ein lamm er hat wohl auch regelmäßig seine tag.

Na,ja ich muss jetzt dann Haushalt machen

[URL=http://www.smileygarden.de]

Achja Sophia is jetzt bis Dienstag den 18.8.09 bei meinem Ex.

Also Babyfrei [/url]
11.08.2009 22:41
So mädels,

die 160 Beiträge haben wir jetzt schon geknackt.

Schade das man von euch so wenig hört.

Mein Schatz ist jetzt Krank geworden mit einen richtig fetten Sommergrippe.

Ich hab jetzt am Montag um 9:15 Frauenarzt Termin und werde mir den Nuva Ring holen also erstmal das Rezept und dann wollen wir nochmal reden.

Aber wir träumen beide noch von einer Babybauch kugeln an Weihnachten.

Wie gehts euch sonst so?

Was gibts neues?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.08.2009 23:38
Zitat von Dreambaby:

So mädels,

die 160 Beiträge haben wir jetzt schon geknackt.

Schade das man von euch so wenig hört.

Mein Schatz ist jetzt Krank geworden mit einen richtig fetten Sommergrippe.

Ich hab jetzt am Montag um 9:15 Frauenarzt Termin und werde mir den Nuva Ring holen also erstmal das Rezept und dann wollen wir nochmal reden.

Aber wir träumen beide noch von einer Babybauch kugeln an Weihnachten.

Wie gehts euch sonst so?

Was gibts neues?

Hi Baby!
Das ist ja Mistig mit der Sommergrippe!
Ich finde es immer grausam wenn man im Sommer fiebert, deshalb tat mir ja auch Finny soooo leid...

Hm...morgen gehe ich mit dem Stinker erst zur Krankengymnastik und dann zur osteopathin, mal sehen was sie findet und was das bringt...kost schließlich einmal 55,00 Euros^^

Ja und am Abend kommt meine Mama und wird Babysitten, ich fahre tanzen und Markus zur Arbeit sooooo muß das sein

deine kleine ist aber auch oft wech was? ich könnte des gar nicht ich würde sterben

naja und vier tagen wird getestet wenn die mens nicht kommt!

duci?????? Bist Du überhaupt noch bei uns und bei der Sache???
Man hört so selten was von unseren Schwangeren-bald Mutti
12.08.2009 10:12
Guten Tag mädels,

Bei mir gibts net viel neues ich warte immer noch auf einen Antwort von der Arge ob ich nochmal umziehen darf.

Daweil spar ich mir bischen geld zusammen falls in der neuen Wohnung keinen küche drin sein sollte kinderzimmer will ich auch anderen neues sofa auch schrank und des kostet alles geld.

Ich fühl mich hier net wohl wenn die Arge jetzt nein Sagt muss ich warte bis ich Schwanger bin und da kann man ab der 12 Woche umziehen.

Ja Sophia is viel bei Andy aber wir haben jetzt ne feste Regelung vom Jugendamt.

Achja ich mach jetzt einen Hibbelpause wir nehmen jetzt bis November den Nuva Ring.

Ich bleibe euch aber erhalten
duci79
152 Beiträge
12.08.2009 19:38
hallo meine zwei süßen, na klar bin ich noch hier und auch auf dem laufenden. bin zur zeit zu faul um täglich am pc zu sitzen. ich bin doch immer noch krank geschrieben....ich soll viel liegen. morgen werde ich es mal für zwei tage mit arbeiten versuchen....ich mache mir da aber keine große hoffungen...mein rücken schmerz schon weider ziemlich doll, trotz medis???!!!

ja sonst gehts es nuns ganz gut. hatte am freitag ja meinen zweite fa termin. bauchzwergi ist jetzt schon 7 mm groß...ich bin total happy aber auch ängstlich..

@funkelmaus....ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffe das es bei dir auch geklappt hat!!!

@dreambaby...warum willst du schon wieder umziehen?? bist du nicht erst gerade mit deinem schatz zusammengezogen??

so ich muß dann auch schon mal wieder...laßt es euch gut gehen, wir hören voneinander!!!
lg duci
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt