Mütter- und Schwangerenforum

Funkelmaus2009, Babydream1988 und duci79 Hibbelende und Zielthread ;o)

Gehe zu Seite:
duci79
152 Beiträge
06.07.2009 15:40
hallo funkelmaus....du hast es gut, schönen urlaub zuhaben ist was feines. unser sommerurlaub fällt dieses jahr ins wasser, schatzi bekommt keinen zuviel arbeit. naja, werden über weihnachten und silvester in die sonne fliegen. ich wollte schon immer mal ausprobieren, wie es ist, am 24.12. weihnachten am sonnenstrand zu feiern
wo genau seid ihr da in holland??? wie waren mal in makkum, frag mich aber jetzt nicht mehr wo das war, ob nord, süd, ost oder west.
auf jedenfall ist es dort auch super schön. ich wünsche euch noch schöne urlaubstage.
lg duci
duci79
152 Beiträge
06.07.2009 15:52
hallo babydream,

ja, we schon wieder vorbei, ich finde die gehen sowieso schneller um als die anderen tage.
wir waren auch im kino.....wieder zum tot lachen der film, werde mir ihn bestimmt nochmal anschauen

ansonsten geht es mir gut. ich denke mein eisprung ist diemal später. nicht so wie ihn mir mc ausgerechnet hat. ich hatte am sonnabend erst diesen komischen schleimfropfen. und damit beginnen doch erst die fruchtbaren tage, oder???? Habt ihr das auch???
naja, geherzelt haben wir auch, aber das will ja nix heißen.
meine mens müßte genau so kommen, wie bei dir. also würde ich mich dann wieder mit in deinen üz einreihen
so, hab jetzt gleich feierabend und dann werd ich mit meinem schatzi noch bissel was erledigen. er muß diese woche mal nicht außerhalb arbeiten, also wenn das kein gutes zeichen ist in bezug auf meinen eisprung???
bis die tage zuckerschneuzchen
Babydream1988
293 Beiträge
12.07.2009 22:47
Hallo mädels,

Also das mit dem Schleim hatte ich auch.

Ich habe seit dem Es immer noch leisten ziehen und hatte vor 3 Tagen einen wahnsinniges Ziehen in der Linken leiste.

Meine Hebi meinte des könnte die einnistung gewesen sein aber sie kann das ja net genau sagen sie ist ja kein fa.

Ich Teste am Mittwoch mit meiner Freundin schon.
Bin aber die ruhe in Person.

Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen.
Und hab zeitweise eben noch leisten weh und rücken weh.

Morgen um 11 holt Andy Sophia ab bis Montag 20.7.09

Heute ist abend um 22:15 Schnuckis Oma friedlich eingeschlafen.

Gerade wenn er in Kulmbach ist er fährt morgen wieder runter und lässt sich diese Woche Krankschreiben.

Zurzeit kommt ein Ereignis nach dem anderen.

So ich geh dann auch wieder ins Bett wir müssen morgen nochmal zum Hausarzt.

Hab euch lieb
duci79
152 Beiträge
14.07.2009 08:58
hallo meine lieben hibbeltanten ,

will nur mal kurz berichten, wie es mir so geht.

also mir geht gut, habe diesen zyklus keine tempi gemessen (*stolz bin) habe auch kein folio genommen. Ich habe nur meinen Zervixschleim beobachtet.
laut es-rechner sollte mein es am 03. oder 04.07.09 sein.
das komische ist aber, zu der zeit, war mein schleim noch nicht in der konsistenz, in der er hätte seien müssen für einen es. komisch so richtig guten schleim (wie rohes eiweiß, spinnbar usw.) hatte ich erst am 06. und 07.07.09 (schleimpfropfen war am Montag da) sorry die detailierte beschreibung, aber vtl. mal ganz interessant
ich dachte immer, dieser pfropfen läutet erst die fruchtbaren tage ein???? Also ich sag ja, den weiblichen Körper zu verstehen ist nicht ganz einfach
naja geherzelten haben wir aufjedenfall genug...
ich bin gespannt was wird oder wurde....
wenn es diesmal auch net klappt, lasse ich mich nochmal richtig durchchecken.

Anzeichen habe ich noch keine, weder schlecht noch ziepen irgendwo. meine mens müßte am 16.07. eintrudeln.....hoffe sie läßt sich diesmal 9 monate zeit...
so genug zu mir, mädels....wie geht es euch so???

lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
14.07.2009 13:57
So mädels,

Ich zeig euch mal mit was ich in den nächsten Zyklus dann starte

Erstmal der Tee:

Meine geheim mittelchen:

Meine Schwangerschaftstest

Ich bin heute früh um 6:30 aufgewacht und mir war so übel

Ich dachte echt ich muss gleich brechen konnt dann gottseidank nochmal einschlafen bis um 9 und dann war nur noch leicht da.

Ich mach sofort wenn die mens da ist einen Termin beim Frauenarzt aus vor dem Eisprung.

Sonst geht mir so lala.
Schatzys Oma ist Sonntag um 20:30 gestorben


Donnerstag ist ihre beerdigung und am Freitag die seiner Tante die mit 44 Starb an Krebs.

Man sagt ja immer wenn jemand stirbt kommt jemand neues nach also sieht es gut aus für August hört sich zwar doof an stimmt aber sehr oft.

duci79
152 Beiträge
14.07.2009 15:14
Zitat von Babydream1988:

So mädels,

Ich zeig euch mal mit was ich in den nächsten Zyklus dann starte

Erstmal der Tee:

Meine geheim mittelchen:

Meine Schwangerschaftstest



hey babydream,

da haste ja ne ganz schöne batterie aufgefahren
na wenn da nix wird....vorgesorgt haste jedenfalls gut

ich hab seit mittag wieder fiese schmerzen an der stelle wo (ungefähr)der blinddarm sitz....weis nicht ob es die leiste ist.
ich seh schon...meine mens läßt grüßen

lg duci
duci79
152 Beiträge
14.07.2009 15:15
Zitat von Babydream1988:

So mädels,

Ich zeig euch mal mit was ich in den nächsten Zyklus dann starte

Erstmal der Tee:

Meine geheim mittelchen:

Meine Schwangerschaftstest



hey babydream,

da haste ja ne ganz schöne batterie aufgefahren
na wenn da nix wird....vorgesorgt haste jedenfalls gut

ich hab seit mittag wieder fiese schmerzen an der stelle wo (ungefähr) der blinddarm sitz....

ich seh schon...meine mens läßt grüßen

lg duci
duci79
152 Beiträge
17.07.2009 08:43
guten morgen mädels , habt ihr auch schon so schönes wetter?
bei mir ist pur.

ich habe heute zyklustag 29 und von meiner mens ist immer noch nichts zu sehen, ich hoffe das bleibt auch so.
ich habe aber auch nicht wirklich anzeichen einer evtl. schwangerschaft. das einzige was ich habe, sind tierischste rückenschmerzen. es zieht im rechten unteren rücken. wenn ich dran denke, das ich heut noch 6 stunden arbeiten muss (im sitzen) wird mir jetzt schon ganz bange. ich würde es aber nicht als zeichen einer ss werten. ab und zu zwicken im bauch, als würde die mens kommen. renne jede halbe stunde auf klo, um zu kucken

Babydream....was ist bei dir?? hast du schon getestet???
hab dich schon 3 tage nimma im chat angetroffen

Funkelmaus...bist noch im urlaub, ne?? ach....ich würd so gern mit dir tauschen

so meine süssen, ich wünsche euch noch nen schönen freitag und nen supi wochenende. das wetter soll ja ganz schön beschissen werden

wir hören uns.....lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
17.07.2009 09:21
Guten morgen ihr süßen,

Ja bei uns scheint auch nur die Sonne.

Wir waren gestern um 13 uhr auf der Beerdigung von Schatzys Oma.

Dort hab ich dann gestern noch auf dem Friedhof ein Baby Grab gesehen.Mit dem Namen auf dem Kreuz wie ich mein Sternchen nennen wollte.

hmm wie gehts mir sonst
Ich hab viel Übelkeit.In der Früh wenn ich aufsteh.
Brust und Leisten ziehen ab und an.

Ich habe nur wieder gestern einen Test gemacht den Clearblue:
Nicht Schwanger

Ich warte jetzt heute und morgen früh ab und wenn sie net kommt Teste ich morgen nochmal.
duci79
152 Beiträge
17.07.2009 15:00
Hallo zusammen, ich nochmal...

also bei mir tut sich immer noch nix ich will aber mal nicht zu früh freuen.
Babydream, ich würde auf deinen ersten test nix geben, versuche es morgen nochmal, du hast dir ja nen ordentlichen vorrat angelagt

ich hab ehrlich gesagt bissel angst zu testen!! was ist, wenn er wieder negativ ist?? ich ärger mich ja eh nur wieder. ich hab mir gedacht, ich werde - wenn nix dazwischen kommt - am montag testen. so kann ich mir und schatzi wenigstens net das wochenende versauen mit meiner schlechten laune, oder??

na babydream, ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die daumen , das doch noch nen positiver test kommt.

also euch ein schönes wochenende

lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
18.07.2009 10:35
Guten morgen mädels,

Wir fahren heute zu meinem Eltern um 14 uhr.

Wir waren gestern Moonlight Bowling war cool.
Ich hab zwar verloren aber egal ich kann mit Mini Golf besser.

Ich habe schon immer das Gefühl jetzt ist die mens da Puste kuchen.

Vieleicht kommt sie heute

Ich hab mir fest vorgenommen vor morgen Sonntag auch net zu testen.

Ich habe auch null mens anzeichen momentan.
Keine Fettige Haut,keine Mens krämpfe.Zickig bin ich eh immer

Dafür hab ich viel übelkeit leisten ziehen brust ziehen

Und wie gehts euch?
duci79
152 Beiträge
18.07.2009 13:12
guten morgen mädels...oder eher guten mittag

Moonlight Bowling find ich auch klasse. aber mach dir nix draus dad du verloren hast, wie sagt man so schön...pech im spiel und glück in der liebe...also was ist dir lieber???

meine mens ist auch noch nicht da. bin heute zyklustag 30. sie war sonst immer pünktlich. anzeichen habe ich...naja die brüste tun weh und ich hab so doll rückenschmerzen das geht gar nicht!!!! immer an der rechten seite, das zieht von vorn rechts (leiste) bis hinten zum rücken. sonst zwickts immer mal um den bauchnabel, und zickig bin ich auch. aber das bin ich immer, wenn die mens vor der tür steht.
ich warte das wochenende mal noch ab, und teste nächste woche.

soviel zu mir

babydream1988 viel spaß bei deinen eltern...wir hören uns

lg duci79
Babydream1988
293 Beiträge
19.07.2009 21:26
Guten Tag Mädels,

Also Teste heute früh negativ.

Hab aber trotzdem zwicken und den bauchnabel brust und leiste.

Aber eben null gefühl das die Pest kommt ich hoff sie bleibt weg.

Hab für den 28.7.09 einen Fa termin den. so ich muss schon wieder weiter ich schreib morgen mehr hdl
duci79
152 Beiträge
20.07.2009 10:34
auch von mir ein guten morgääääään,

bin heute zyklustag 31 und die pest ist noch net da!!!!!!
werde mir heute nachmittag mal nen test kaufen und den morgen früh machen.
Anzeichen habe ich auch, meine brüste sind größer und praller und wenn ich ran komm, könnt ich in die luft gehen. übelkeit war heute morgen kurz da, aber nur das gefühl mir ist zum ., muß ständig aufs klo, auch wenn ich nix tinke.

ich bin total gespannt

melde mich morgen früh mit dem ergeniss.

also bis dahin.....lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
20.07.2009 11:45
Ui des hört sich super an ich druck dir alle daumen.


Ich werde mich mehr und mehr vom Kinderwunsch verabschieden ich hab momentan soviel um die Ohren weiß schon nimma wo mir der Kopf steht.

Und Streß beim Kinderwunsch ist ja net gut.

Auserdem will ich das Kinderzimmer nochmal umstreichen.

Achja wie es bei mir aussieht ich hab nur immer wieder brust weh und dunklern ausfluss ich denk mens kommt bis Mittwoch.

Heute um 14 uhr kommt einen Dame vom Jugendamt die sollen mir dann bischen helfen.

Mit Unterhalt,Aufsenthaltsrecht usw.

Ich muss jetzt noch alles aufräumen abspülen und wischen.

Also mädels, ich muss weiter an die arbeit hilft nix ich denke auch das sie die mens durch den streß und alles verschoben hat.

Achja ich hab mir jetzt einen Riesen Goldy Hund zum kuscheln gekauft 170 cm lang der soll mich bischen trösten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt