Funkelmaus2009, Babydream1988 und duci79 Hibbelende und Zielthread ;o)
23.06.2009 07:28
Guten morgen ihr süssen,
Ich hoffe doch das ihr nicht mehr lange hibbeln müsst und es bei euch bald klappt.
Ich lese immer brav nach und ich hoffe doch das bald positive Nachrichten kommen.
Duci für Donnerstag drücke ich dir die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt.
LG Fenja
P.s.: und wehe du lässt dich löschen, dann gibts ärger
Ich hoffe doch das ihr nicht mehr lange hibbeln müsst und es bei euch bald klappt.
Ich lese immer brav nach und ich hoffe doch das bald positive Nachrichten kommen.
Duci für Donnerstag drücke ich dir die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt.
LG Fenja
P.s.: und wehe du lässt dich löschen, dann gibts ärger

23.06.2009 08:42
Guten morgen Mädels,
Ich habe heute Nacht schon davon geträumt ich habe das verrückte hibbeln augeben und war dann gleich Schwanger.
Ich denke mir die Frauen früher sind alle schwanger geworden ohne Tempi,Persona und Medi.
Aber ich versuche mich trotzdem Gesünder zu Ernähren schadet ja net ist gut für mich selbst.
Bischen mehr Spazieren gehen.
Mich auf meine Scheidung und Wohnung konzentrieren.
Fehlt noch bischen Deko und Farbe im Schlafzimmer....
Wenn ich mit allem Fertig bin werweiß.Ich halte euch auf dem Laufenden bn ja trotzdem tgl online.
Hab euch lieb Silvana&Co.
Ich habe heute Nacht schon davon geträumt ich habe das verrückte hibbeln augeben und war dann gleich Schwanger.
Ich denke mir die Frauen früher sind alle schwanger geworden ohne Tempi,Persona und Medi.
Aber ich versuche mich trotzdem Gesünder zu Ernähren schadet ja net ist gut für mich selbst.

Bischen mehr Spazieren gehen.
Mich auf meine Scheidung und Wohnung konzentrieren.
Fehlt noch bischen Deko und Farbe im Schlafzimmer....
Wenn ich mit allem Fertig bin werweiß.Ich halte euch auf dem Laufenden bn ja trotzdem tgl online.
Hab euch lieb Silvana&Co.

23.06.2009 08:58
Zitat von Fenja:
Guten morgen ihr süssen,
LG Fenja
P.s.: und wehe du lässt dich löschen, dann gibts ärger![]()
Hallo fenja,
danke für deine tröstenden worte, aber ich habe die hoffnung für diesen zyklus aufgeben...
brauchst keine angst haben, ich lösch mich nicht....schließlich zählt jedes mitglied im "club der pösen mädis" und außerdem habe ich schon den vollen mitgliedsbeitrag bei lttlebabymaya abgedrückt

hoffe man hört sich bald wieder...lg duci
24.06.2009 09:14
Huhu Mädels!
duci79 nicht löschen
Dann bin ich richtig böse!
Baby...die Einstellung kommt mir bekannt vor
----
Soooo...heute früh ist meine Mens leider zwei Tage zu früh eingetrudelt.
Ich finde es nach wie vor nicht sooo schlimm,denn je länger es dauert umso eher eine Spontan geburt
Na dann mädels ,auf in den nächsten Zyklus, aber gaaaaanz entspannt, dann klappt es am ehesten
duci79 nicht löschen

Baby...die Einstellung kommt mir bekannt vor

----
Ich finde es nach wie vor nicht sooo schlimm,denn je länger es dauert umso eher eine Spontan geburt

Na dann mädels ,auf in den nächsten Zyklus, aber gaaaaanz entspannt, dann klappt es am ehesten

24.06.2009 09:26
Zitat von funkelmaus2009:
Huhu Mädels!
duci79 nicht löschen![]()
Baby...die Einstellung kommt mir bekannt vor![]()
![]()
----
Ich finde es nach wie vor nicht sooo schlimm,denn je länger es dauert umso eher eine Spontan geburt![]()
Na dann mädels ,auf in den nächsten Zyklus, aber gaaaaanz entspannt, dann klappt es am ehesten![]()
huhu funkelmaus....willkommen im neuen zyklus

hab heute wieder bissel schierblutung bekommen....komisch meine mens diesen zyklus. nur einen tag ganz doll, dann furz trocken und nun schmierblutung....bin mal gespannt was der fa am donnerstag sagt, hoffe nur es ist alles i.o.
brauchst keine angst haben, ich lösch mich net....da würde mir doch was fehlen...IHR nämlich!!! Aber denk dran, im club der pösen mädis muss man auch mal richtig pöse werden

so süße, bin wieder weg...schön das es dich gibt

lg duci
24.06.2009 09:35
So mädels,
Ich habe ja meine Mens früher bekommen 1 Tage meine Hebi mit der ich nochmal Telefoniert habe.
Meinte ich soll jetzt mal mit einem 26 Tage Zyklus rechnen na,ja wir sehne ja was da raus kommen.
Und Duci79 hast du immer noch Schmerzen?Mit oder Ohne Blutung?
Funkelmaus genau ab in den neuen Zyklus des wird schon noch
Mädels wir schaffen das man ist früher auch schwanger geworden
Oh gott wenn ich dran denke das wir noch einen Monat üben,armer schatz
Ich habe ja meine Mens früher bekommen 1 Tage meine Hebi mit der ich nochmal Telefoniert habe.
Meinte ich soll jetzt mal mit einem 26 Tage Zyklus rechnen na,ja wir sehne ja was da raus kommen.
Und Duci79 hast du immer noch Schmerzen?Mit oder Ohne Blutung?
Funkelmaus genau ab in den neuen Zyklus des wird schon noch
Mädels wir schaffen das man ist früher auch schwanger geworden
Oh gott wenn ich dran denke das wir noch einen Monat üben,armer schatz

25.06.2009 09:00
hallo ihr süßen...hoffe euch geht es gut???
heute ist donnerstag und ich hab 15.45 uhr den termin bei meinem fa.
man ich kann euch sagen, ich hab vielleicht schiss
gestren abend hatte ich wieder ein bauch dran...mein gott ich hab gedacht der platzt gleich....und so ein komischen drücken in der magengegend. langsam denke ich, ich hab nen magengeschwür oder sowas. dann ständig dieses aufstoßen....ich weiß nicht mehr was ich denken soll....hoffe nur der fa kann mir heute genaueres sagen.
naja ich werd sie auf jedenfall fragen, ob meine eierstöcke in ordnung sind, dann soll sie gleich mal noch blut abnehmen und meine schilddrüse checken...
ich meld mich morgen mit (hoffentlich) einem ergebniss.
vielleicht bin ich aber auch nur total frustriert und es schlägt mit auf's gemüht , möglich das es alles nur einbildung ist????
so ihr süßen, bis morgen dann
heute ist donnerstag und ich hab 15.45 uhr den termin bei meinem fa.
man ich kann euch sagen, ich hab vielleicht schiss

gestren abend hatte ich wieder ein bauch dran...mein gott ich hab gedacht der platzt gleich....und so ein komischen drücken in der magengegend. langsam denke ich, ich hab nen magengeschwür oder sowas. dann ständig dieses aufstoßen....ich weiß nicht mehr was ich denken soll....hoffe nur der fa kann mir heute genaueres sagen.
naja ich werd sie auf jedenfall fragen, ob meine eierstöcke in ordnung sind, dann soll sie gleich mal noch blut abnehmen und meine schilddrüse checken...
ich meld mich morgen mit (hoffentlich) einem ergebniss.

vielleicht bin ich aber auch nur total frustriert und es schlägt mit auf's gemüht , möglich das es alles nur einbildung ist????

so ihr süßen, bis morgen dann

25.06.2009 13:12
Hallo ihr süße,
Ich messe auch keine Tempi ich soll nur Persona nehmen meinte mein Fa damit ich mal ca.weiß wann ich Eisprung habe.
Aber ich mache mich net verrückt.Ich messe des in der Früh um 8:30 Uhr und mehr net.
Und eben üben,üben,üben
Achja er kommt ja morgen Nacht auch erst und bis dahin ist noch soo lang und diese We haben wir auch net viel Zeit für einander.
Na,ja doof gelaufen.
Wir haben jetzt am 29.Juli eien Termin in der Kinderklinik Garmisch ich hoffe es ist alles ok.
Wir müssen jetzt auch 2 mal in der Woche zur Ergotherapie usw
Also ich hab keine Zeit ans SS-werden zu denken.
Hab euch lieb
Ich messe auch keine Tempi ich soll nur Persona nehmen meinte mein Fa damit ich mal ca.weiß wann ich Eisprung habe.
Aber ich mache mich net verrückt.Ich messe des in der Früh um 8:30 Uhr und mehr net.
Und eben üben,üben,üben

Achja er kommt ja morgen Nacht auch erst und bis dahin ist noch soo lang und diese We haben wir auch net viel Zeit für einander.
Na,ja doof gelaufen.
Wir haben jetzt am 29.Juli eien Termin in der Kinderklinik Garmisch ich hoffe es ist alles ok.
Wir müssen jetzt auch 2 mal in der Woche zur Ergotherapie usw
Also ich hab keine Zeit ans SS-werden zu denken.
Hab euch lieb

26.06.2009 12:49
hallo zusammen,
will euch nur kurz das ergebniss meines fa-besuches gestern mitteilen.
also mit meinen eierstöcken und der gebärmutter ist alles ok. der grund warum ich schmerzen hatte und die mens so komisch war ist der: ich hatte eine zyste die hat alles blockiert...und an dem tag wo die mens so viel war, ist sie geplatzt und da kam alles mit einmal raus....gott bin ich erleichert
dann sie noch mal den bauch abgetastet und us gemacht. ich hab nen entzündeten darm...deswegen der aufgeblähte bauch und das zwicken. soll erstmal schonkost essen....
naja....nicht schwanger, aber auch nix schlimmes
habe nochmal eine packung clomi verschrieben bekommen, kann damit aber erst nächsten zyklus wieder beginnen, diesen ist es schon zu spät....mal sehen vielleicht hilft ja auch schon der gedanke daran
so meine süßen, ich wünsche euch ein schönes we und den totalen herzelspaß...
lg duci
will euch nur kurz das ergebniss meines fa-besuches gestern mitteilen.
also mit meinen eierstöcken und der gebärmutter ist alles ok. der grund warum ich schmerzen hatte und die mens so komisch war ist der: ich hatte eine zyste die hat alles blockiert...und an dem tag wo die mens so viel war, ist sie geplatzt und da kam alles mit einmal raus....gott bin ich erleichert

dann sie noch mal den bauch abgetastet und us gemacht. ich hab nen entzündeten darm...deswegen der aufgeblähte bauch und das zwicken. soll erstmal schonkost essen....

naja....nicht schwanger, aber auch nix schlimmes

habe nochmal eine packung clomi verschrieben bekommen, kann damit aber erst nächsten zyklus wieder beginnen, diesen ist es schon zu spät....mal sehen vielleicht hilft ja auch schon der gedanke daran

so meine süßen, ich wünsche euch ein schönes we und den totalen herzelspaß...
lg duci
26.06.2009 13:54
Gottseidank ist nichts schlimmes!
Mein Haushalt
ist fast fertig ich muss nur noch Sophia baden
Schatzy kommt auch bald hoffe ich.
Ich werde nacher mit Sophia einen Mittagschlaf machen.
Und mal schauen was wir am we machen aufjedenfall in Übung bleiben.
Und was habt ihr am We vor?
Mein Haushalt

Schatzy kommt auch bald hoffe ich.
Ich werde nacher mit Sophia einen Mittagschlaf machen.

Und mal schauen was wir am we machen aufjedenfall in Übung bleiben.

Und was habt ihr am We vor?
01.07.2009 00:40
Hallo Mädels,
wie gehts euch?von euch hört man nix mehr.
Mir gehts gut ich muss heute nachmittag die alte Wohnung komplett putze,Altpapier weg müll weg.
Na,ja ich mach es eben dann ist es erledigt Sophia bleibt bis Sonntag.
Wir gehen Freitag ins Kino Ice Age 3 anguggn.
Am Donnerstag hab ich beratungstermin bei der Caritas Bad Tölz um 8:30.
Boar ist es bei euch auch so warm
Ich soll ja in 4 Tagen Eisprung haben aber ich bin ganz relaxt ich habe zurzeit hier und da was wo ich mich drum kümmern muss.
Aber ich weiß das ich am 18.7.2009 meine Mens bekommen.
Hab euch lieb
wie gehts euch?von euch hört man nix mehr.

Mir gehts gut ich muss heute nachmittag die alte Wohnung komplett putze,Altpapier weg müll weg.

Na,ja ich mach es eben dann ist es erledigt Sophia bleibt bis Sonntag.
Wir gehen Freitag ins Kino Ice Age 3 anguggn.
Am Donnerstag hab ich beratungstermin bei der Caritas Bad Tölz um 8:30.

Boar ist es bei euch auch so warm

Ich soll ja in 4 Tagen Eisprung haben aber ich bin ganz relaxt ich habe zurzeit hier und da was wo ich mich drum kümmern muss.
Aber ich weiß das ich am 18.7.2009 meine Mens bekommen.

Hab euch lieb
02.07.2009 09:01
hallo meine lieben,
will nur auch mal wieder was von mir hören lassen.
also mir geht es ganz gut. es gibt soweit nix neues. meinem bauch geht es auch besser...ich habe jetzt festgestellt, immer wenn ich brot, brötchen oder irgendwas aus vollkorn esse, bläht sich mein bauch auf und der magen schmerzt. naja werde es weiter beobachten...nicht das es eine allergie auf irgend sowas ist.
ansonsten müßte ich theoretisch dieses we meinen ES haben....mal sehen...bin auch ganz locker...entweder es wird oder nicht.
wollen auch am WE ins kino....ice age3 anschauen. ich hab mir schon bei den beiden ersten teilen einen muskelkater geholt vom vielen lachen....bin gespannt
hoffe funkel du hast nen schönen urlaub????
liebe grüße duci
will nur auch mal wieder was von mir hören lassen.

also mir geht es ganz gut. es gibt soweit nix neues. meinem bauch geht es auch besser...ich habe jetzt festgestellt, immer wenn ich brot, brötchen oder irgendwas aus vollkorn esse, bläht sich mein bauch auf und der magen schmerzt. naja werde es weiter beobachten...nicht das es eine allergie auf irgend sowas ist.
ansonsten müßte ich theoretisch dieses we meinen ES haben....mal sehen...bin auch ganz locker...entweder es wird oder nicht.
wollen auch am WE ins kino....ice age3 anschauen. ich hab mir schon bei den beiden ersten teilen einen muskelkater geholt vom vielen lachen....bin gespannt

liebe grüße duci
02.07.2009 10:23
Ja Muskelkater vom Lachen das kenn ich.
Ich hab die Karten gestern gleich geholt für morgen dann haben wir bischen zeit davor.
Ich muss heute den kompletten haushalt fertige machen.
Ja ich hab ja 1 Tage vor duci79 Eisprung aber ich bin gelassen ich reg mich nimma aus wenn jetzt net klappt dann halt nächsten monat.
Liebe Grüße da lass

Ich hab die Karten gestern gleich geholt für morgen dann haben wir bischen zeit davor.

Ich muss heute den kompletten haushalt fertige machen.

Ja ich hab ja 1 Tage vor duci79 Eisprung aber ich bin gelassen ich reg mich nimma aus wenn jetzt net klappt dann halt nächsten monat.
Liebe Grüße da lass

03.07.2009 11:57
Zitat von duci79:
hallo meine lieben,
will nur auch mal wieder was von mir hören lassen.![]()
wollen auch am WE ins kino....ice age3 anschauen. ich hab mir schon bei den beiden ersten teilen einen muskelkater geholt vom vielen lachen....bin gespannt![]()
liebe grüße duci
Huhu Süße....(mal kurz reinschnei)
Bin gerade mal zuhause , um wäsche zu waschen![]()
Jaa...das Wetter und den Campingplatz genießen wir,ich finde es nur momentan zu warm![]()
Finlay bekommt schon gar nichts mehr angezogen bei dem Temperaturen und pullert fröhlich die Mama an.![]()
Dafür liebt er momentan den pool...
Schwarze Teichfolie rin und tolle baby bade tempi![]()
Man...ich bin ja echt gespannt wann wir alle ss sein werden, war gestern am überlegen ob ich wieder mit der Pille anfange und doch noch etwas warte.....
oh-ha da hat dann aber einer geschimpft![]()
Männer halt![]()
Werde mich beim nächsten Waschgang wieder melden,bzw. bevor wir nach Holland aufbrechen...
Schöne Sonnentage!
Und viel Spaß bei Ice Age 3
Funkel
06.07.2009 08:43
So mädels,
Wochende ist schon wieder vorbei.
Sophia ist auch wieder da.
Ist nur bischen Erkältet hat vom mein Ex net auf sie aufgepasst.
Ja wir haben beide echt fast Muskelkater vom Lachen bekommen.
War Super Geil der Film
Ja ich hätte noch 12 Tage bis zum Test.
Hat schatzy heute morgen ausgerechnet aber ich bin mir sicher wir starten am 17/18.7 in den 3ÜZ.
Wir waren gestern noch auf einem flomarkt und da habe ich mir einen Tasimo Kaffeemaschine von Bosch neu für 35 Euro gekauft.
So mädels,ich muss dann mal die Reste vom We beseitigen
Hab euch lieb
Wochende ist schon wieder vorbei.
Sophia ist auch wieder da.

Ist nur bischen Erkältet hat vom mein Ex net auf sie aufgepasst.

Ja wir haben beide echt fast Muskelkater vom Lachen bekommen.
War Super Geil der Film

Ja ich hätte noch 12 Tage bis zum Test.

Hat schatzy heute morgen ausgerechnet aber ich bin mir sicher wir starten am 17/18.7 in den 3ÜZ.

Wir waren gestern noch auf einem flomarkt und da habe ich mir einen Tasimo Kaffeemaschine von Bosch neu für 35 Euro gekauft.

So mädels,ich muss dann mal die Reste vom We beseitigen

Hab euch lieb

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt