!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
20.03.2011 08:41
Naja wie wollen ja eben nicht es so handhaben wie in normalen Freds oder?ich bin schwanger bomb hier die seite mit 100000 smilys zu...
Denn gerade das verletzt ja auch so manche oder??
Denn gerade das verletzt ja auch so manche oder??
20.03.2011 08:45
Zitat von krissi22:
ja schon... aber wie sonst???![]()
Naja wie könne ja schonmal festlegen dass man es hier nicht Vollbomt,
Aber sagen sollte man es schon, denn wissen will ich es persönlich schon gerne wenn hier jemand schwanger wird...
Man kann es ja einfach sagen und je nachdem wie es in Moment hier angenommen word auch darüber reden... Aber Vllt sollte man sich für die Termine beim FA US Bilder etc eben einen ss Fred suchen und das hier nicht so Posten...
20.03.2011 08:47
Also eine SS muss man den anderen doch auch mal gönnen können... ehrlich!
Und wenn man hibbelt gehört das früher oder später dazu!
~
Ich vermute wer schwanger ist sucht sich dann im Hintergrund auch schon mal seinen Schwangerschafts-Gruppen-thread... Deswegen muss man sich ja hier nicht komplett ausklinken, oder?
Und wenn man hibbelt gehört das früher oder später dazu!
~
Ich vermute wer schwanger ist sucht sich dann im Hintergrund auch schon mal seinen Schwangerschafts-Gruppen-thread... Deswegen muss man sich ja hier nicht komplett ausklinken, oder?
20.03.2011 08:50
Das habe ich damit ja auch nicht gesagt, aber einigen fällt es eben leichter als anderen das hinzunehmen.
Und dieser Fred wurde ja nun eröffnet um sich keinen Druck zu machen und wenn es dann so läuft wie in anderenist es schon eine harte Sache.
Und natürlich wird es gegönnt deswegen sollte man es auch sagen, aber. Genau so Rücksicht nehmen auf die, denen es eben nicht so leicht fällt wie evtl dir....
Und dieser Fred wurde ja nun eröffnet um sich keinen Druck zu machen und wenn es dann so läuft wie in anderenist es schon eine harte Sache.
Und natürlich wird es gegönnt deswegen sollte man es auch sagen, aber. Genau so Rücksicht nehmen auf die, denen es eben nicht so leicht fällt wie evtl dir....
20.03.2011 08:52
Also ich würde sagen das wir ja schon alle uns gern haben und freundachften sich gebildet haben sollte jeder sich auch für den anderen freuen können und um so mehr schwanger hier werden um so mehr bekommt man auch wieder zuspruch das es bei mir auch klappen wird haben ja fast alle das gleiche problem mit unseren Zyklusen
Man kann sich ja etwas zurück halten Wichtige fande ich das wenn man schwanger wird sich hier nicht verpisst den wir sind hier jetzt eine nette gemeindschaft geworden und nimmt euch doch mal endlich das thema nicht so von herzen hier steht doch Gelassener durch die Kinderwunschzeit also seir Gelassener !!!!
Man kann sich ja etwas zurück halten Wichtige fande ich das wenn man schwanger wird sich hier nicht verpisst den wir sind hier jetzt eine nette gemeindschaft geworden und nimmt euch doch mal endlich das thema nicht so von herzen hier steht doch Gelassener durch die Kinderwunschzeit also seir Gelassener !!!!
20.03.2011 08:53
ne ehrlich gesagt find ich das blöde...wir "hibbeln" zusammen..dann sollte man auch die Zeit danach miteinander verbringen- seh ich zumidest so...hab euch alle gerne echt und ich gönne es jeder von euch von ganzem herzen
20.03.2011 08:54
Zitat von Hope85:
Also ich würde sagen das wir ja schon alle uns gern haben und freundachften sich gebildet haben sollte jeder sich auch für den anderen freuen können und um so mehr schwanger hier werden um so mehr bekommt man auch wieder zuspruch das es bei mir auch klappen wird haben ja fast alle das gleiche problem mit unseren Zyklusen
Man kann sich ja etwas zurück halten Wichtige fande ich das wenn man schwanger wird sich hier nicht verpisst den wir sind hier jetzt eine nette gemeindschaft geworden und nimmt euch doch mal endlich das thema nicht so von herzen hier steht doch Gelassener durch die Kinderwunschzeit also seir Gelassener !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.03.2011 08:58
Man kann das ja auch elegant verknüpfen...
Indem man seinen eigenen Thread aufmacht, da seinen pos. Test reinhängt und die offizielle Verkündung dazu. Und den Link dann hier rein macht
~
Ich frag mich eher wie ich sowas in der Family bekannt geben würde. Oder gar meinem Mann? Ne hysterische Überreaktion soll's ja auch nicht werden.
Indem man seinen eigenen Thread aufmacht, da seinen pos. Test reinhängt und die offizielle Verkündung dazu. Und den Link dann hier rein macht
~
Ich frag mich eher wie ich sowas in der Family bekannt geben würde. Oder gar meinem Mann? Ne hysterische Überreaktion soll's ja auch nicht werden.
20.03.2011 09:26
Zitat von Cabochard:
Das habe ich damit ja auch nicht gesagt, aber einigen fällt es eben leichter als anderen das hinzunehmen.
hab gesehen das du noch in ein anderen Hibbeltehma bist und da werde die am laufenden band schwanger kein wunder das du so depri bist geh doch einfach da mal raus
20.03.2011 09:39
Zitat von Hope85:
hat den jemand schon die vermutung das er schwanger sei???
würd mich auch interessieren
20.03.2011 11:00
Huhu meine lieben Schäflein.... hier schreibt der Fischkopp mal wieder
Man, ihr ward ja wieder richtig fleißig am Schreiben.....
Bei uns ist das Wetter heute durchwachsen.... mal sehen, was wir gleich noch machen....!
Ja, ihr habt Recht... ich bin zwar
überfällig, das hat bei aber nicht gerade viel zu sagen...
Ich werde mir Morgen mal einen Termin beim Gyn. geben für die nächsten Tage.... muss eh noch einmal zu Untersuchung....!
Ich kann ja auch schlecht am 1. Arbeitstag nach einem halben Jahr, gleich wieder zum Arzt laufen..... sieht irgendwie doof aus....
Von Flocke habe ich schon lange nichts mehr gelesen.....
So, ich wünsche Euch noch einen schööööööööööööööönen Sonntag... bis Morgen abend!
Man, ihr ward ja wieder richtig fleißig am Schreiben.....
Bei uns ist das Wetter heute durchwachsen.... mal sehen, was wir gleich noch machen....!
Ja, ihr habt Recht... ich bin zwar
überfällig, das hat bei aber nicht gerade viel zu sagen... Ich werde mir Morgen mal einen Termin beim Gyn. geben für die nächsten Tage.... muss eh noch einmal zu Untersuchung....!
Ich kann ja auch schlecht am 1. Arbeitstag nach einem halben Jahr, gleich wieder zum Arzt laufen..... sieht irgendwie doof aus....
Von Flocke habe ich schon lange nichts mehr gelesen.....
So, ich wünsche Euch noch einen schööööööööööööööönen Sonntag... bis Morgen abend!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt