!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
07.08.2014 18:48
Zitat von Wusel:
Herzlichen Glückwunsch!Freust du dich jetzt? Traust dich? Eine schwangere Braut
![]()
Es ist auf jeden Fall schon mal eine Erleichterung

20.08.2014 21:54
Zitat von Wusel:
Hallo, wie geht es den Kugeln? Alles top?
Hallo,
Also mir geht es soweit ganz gut hatte letzte Woche Donnerstag Termin beim fa und man könnte sogar schon das herzchen schlagen sehen und der krümel war 2,5mm groß
Heute Abend war ich im Krankenhaus, weil ich so extremes stechen in der scheide hatte , aber mit dem krümel ist alles gut ist jetzt 1,17cm groß
Wie geht's euch?
20.08.2014 22:14
Das ist doch toll, wächst doch super
Zwicken und zwacken gehört dazu
Wir haben uns mal wieder viel zu viel für den Urlaub vorgenommen. Heute war Ikea und Babylädchen dran. Mein Gatte hat sich in den Kopf gesetzt das Wohnzimmer zurück zu erobern. Als ob all das Spielzeug in den neuen kleinen Schrank passen würde
Und a bissl Zeug für Louisa Krippenstart am 1.9 musste noch her...
Kommen langsam in den Genuss neu erworbener Selbständigkeit beider Kids. Bin gerade echt froh das sie kein ganz kleiner Wurm mehr ist. Anstrengend sind sie trotzdem.

Wir haben uns mal wieder viel zu viel für den Urlaub vorgenommen. Heute war Ikea und Babylädchen dran. Mein Gatte hat sich in den Kopf gesetzt das Wohnzimmer zurück zu erobern. Als ob all das Spielzeug in den neuen kleinen Schrank passen würde

Kommen langsam in den Genuss neu erworbener Selbständigkeit beider Kids. Bin gerade echt froh das sie kein ganz kleiner Wurm mehr ist. Anstrengend sind sie trotzdem.
20.08.2014 22:27
Bin auch froh das sich der krümel so gut macht, Naja wäre es nur ein zwicken und zwacken gewesen wäre ich wahrscheinlich nicht gefahren, aber es fühlt sich an wie als wenn man mit einer Nadel oder so da rein sticht.....
Man man man ist louisa ja auch bald schon wieder ein Jahr alt wie die Zeit vergeht
Man man man ist louisa ja auch bald schon wieder ein Jahr alt wie die Zeit vergeht
13.09.2014 19:03
Huhu....da bin ich wieder! Hey sweety....Super!!!!! Freue mich für euch! Hier ist alles gut! Habe aber tierisch Rücken und Sodbrennen wie Hülle! So, Akku leer
..im wahrsten Sinne! Viele liebe Grüße
..im wahrsten Sinne! Viele liebe Grüße
24.09.2014 09:26
Na ihr zwei Murmeln? Mone. Du bist schon fast wieder fertig
Wird es bei euch noch ein drittes geben?
Sweetsun, darf man schon zur Hochzeit gratulieren? Ich habe dein Datum nicht mehr im Kopf.
.

Sweetsun, darf man schon zur Hochzeit gratulieren? Ich habe dein Datum nicht mehr im Kopf.
.
24.09.2014 09:29
nein wusel noch nicht, meinen papa geh es momentan nicht so gut, und da warten wir jetzt ersmal
24.09.2014 10:47
Tut mir leid das zu lesen
Ist es was schlimmes? Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

24.09.2014 10:53
naja er hat lungenkrebs, lag jetzt erst mit einer beidseitigen lungenentzündung im krankenhaus, ihm geht es immernoch nicht wirklich wieder besser.
24.09.2014 11:15
ne nicht wirklich, ich bin immer am hoffen das es ihm bald besser geht
11.10.2014 20:28
Irre, Mone ist schon wieder fast am Ende vom Ticker angekommen
und Sweetsun fast in der Mitte...
Wir haben für die Kleine einen Pulli zum Geburtstag bekommen. Ist vom Hm und steht in Glitzer Sweetie drauf
Wie geht's euch?
Schade das es hier so still geworden ist

Wir haben für die Kleine einen Pulli zum Geburtstag bekommen. Ist vom Hm und steht in Glitzer Sweetie drauf

Wie geht's euch?
Schade das es hier so still geworden ist

14.10.2014 11:06
Zitat von Wusel:
Irre, Mone ist schon wieder fast am Ende vom Ticker angekommenund Sweetsun fast in der Mitte...
Wir haben für die Kleine einen Pulli zum Geburtstag bekommen. Ist vom Hm und steht in Glitzer Sweetie drauf![]()
Wie geht's euch?
Schade das es hier so still geworden ist![]()
Huhu,
uns geht es soweit ganz gut... obwohl diese schwangerschaft schlimmer ist als die erste, wie geht es euch?
ja es ist hier sehr still geworden, mone ist aber auch kaum noch online und alle anderen sind ja weg....

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt