!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
03.04.2015 07:46
ne ich kugel nicht mehr, am 30.3 ist unser kleiner Mann um 12:04 Uhr mit 48cm und 2880 g per Kaiserschnitt auf die welt gekommen.
sind seit gestern zuhause, uns geht es soweit ganz gut und wie geht es euch?
03.04.2015 10:21
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wolltest du den Kaiserschnitt? Geht's dir gut?
Wie heißt denn der kleine Mann und was sagt die große Schwester?
Mein Großer hat zb wochenlang mit "mein Baby" die Babyschale verteidigt. Inzwischen brüllt er "weg da, meine Schwester! "

Mein Großer hat zb wochenlang mit "mein Baby" die Babyschale verteidigt. Inzwischen brüllt er "weg da, meine Schwester! "

05.04.2015 10:49
Zitat von Wusel:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann![]()
Mein Großer hat zb wochenlang mit "mein Baby" die Babyschale verteidigt. Inzwischen brüllt er "weg da, meine Schwester! "![]()
Dankeschön
nein wenn es nach mir gegangen wäre, dann spontan, aber der junge mann hat mir die entscheidung abgenommen. er lag die komplette ss in bel und wollte sich nicht drehen... also mal wieder ks....
er hat von uns den Namen Jonas bekommen. die große schwester war erst gar nich begeistert, wollte erst das oma das baby mitnimmt

aber mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt, und ist ganz stolz, will ihn immer auf den arm nehmen usw. ausser wenn er schreit das mag sie absolut nicht

05.04.2015 11:26
Zitat von sweetsun:
ne ich kugel nicht mehr, am 30.3 ist unser kleiner Mann um 12:04 Uhr mit 48cm und 2880 g per Kaiserschnitt auf die welt gekommen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger und viel Freude mit euren beiden Kleinen.

Mein Schatz und ich sind seit Mai 2014 zusammen. Ich verhütete schon länger davor nicht mehr und haben nur am Anfang Kondome genutzt. Hoffen auch, dass es bald klappt mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Ich war schon in der Frauenklinik um paar Dinge abklären zu lassen. Hatte 2008 eine Konisation und die Ärztin meinte, der Gebärmutterhals recht vernarbt leider was vermutlich jetzt bei mir Probleme macht

Hab am Anfang des Threads die Buchempfehlung von "Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen" gesehen und werde ich mir glaube auch mal bestellen. Ich "versteife" mich leider immer mehr drauf und jeder neuer Zyklus ist auch iwie ein Stich ins Herz

Liebe Grüße an euch.
05.04.2015 17:05
Wie fies, Sweetsun. Die Fee hat sich immerhin kurz vor Ernst gedreht und somit war ich die höllischen Rückenschmerzen los
Jetzt habe ich sie wieder
ganz ohne Schwangerschaft.
Oh Honey, du klingst ja sehr angespannt. So wird das meistens nix...

Jetzt habe ich sie wieder

05.04.2015 18:03
Danke honey
Hört sich bei dir nicht schön an, wie lange versucht ihr es schon oder hattest du das schon geschrieben?
Ja wusel, aber jetzt bei dem ks haben sie geschaut ob es da Gründe für gibt und tatsächlich einen gefunden. Ich hab im unterleib wohl eine engstelle verwachsung das es für die Kinder zu unbequem ist dort mit dem Kopf zu liegen
Hört sich bei dir nicht schön an, wie lange versucht ihr es schon oder hattest du das schon geschrieben?
Ja wusel, aber jetzt bei dem ks haben sie geschaut ob es da Gründe für gibt und tatsächlich einen gefunden. Ich hab im unterleib wohl eine engstelle verwachsung das es für die Kinder zu unbequem ist dort mit dem Kopf zu liegen
05.04.2015 19:45
Zitat von Wusel:
Wie fies, Sweetsun. Die Fee hat sich immerhin kurz vor Ernst gedreht und somit war ich die höllischen Rückenschmerzen los![]()
Jetzt habe ich sie wiederganz ohne Schwangerschaft.
Ja leider bin ich schon bisschen angespannt... Versuch das zzt abzulegen aber wie viele kennt ihr das sicher auch das es mal leichter u mal schwerer klappt damit

05.04.2015 19:46
Zitat von sweetsun:
Danke honey
Wir sind seit Mai 2014 zusammen und probieren es seitdem auch kann man sagen.
30.04.2015 12:15
HUhu Ihr lieben!
Nach gefühlten JAHREN bin ich auch mal wieder da! Irgendwie habe ich total vergessen, hier mal wieder reinzuschauen!
Matilda ist am 23.11.14 gekommen! Genau am Stichtag!
War eine schwierige Geburt und sie steckte mal wieder fest! Genau wie Pauli....!
Sie ist eine kleine Knutschkugel und bei der U4 war sie auch 1 kg schwerer als Pauli damals......hihihi!
Euch alles Liebe erst mal! Ich bin hier mal wieder etwas in Zeitdruck....hihi
Ganz liebe Grüße
Nach gefühlten JAHREN bin ich auch mal wieder da! Irgendwie habe ich total vergessen, hier mal wieder reinzuschauen!
Matilda ist am 23.11.14 gekommen! Genau am Stichtag!
War eine schwierige Geburt und sie steckte mal wieder fest! Genau wie Pauli....!
Sie ist eine kleine Knutschkugel und bei der U4 war sie auch 1 kg schwerer als Pauli damals......hihihi!
Euch alles Liebe erst mal! Ich bin hier mal wieder etwas in Zeitdruck....hihi
Ganz liebe Grüße
03.10.2015 22:05
Hallo Mone,
Habs leider erst eben gelesen.
Sweetsun, du, ich... Wir haben unsere Doppelpacks
Hier wird nicht mehr aufgestockt. Wir sind ordentlich damit beschäftigt die beiden hier groß zu bekommen. Freizeit ist ein hämisches Fremdwort geworden.
Gesund sind wir allerdings alle. Außer Papa... Bänderriss
Und bei euch?
Habs leider erst eben gelesen.
Sweetsun, du, ich... Wir haben unsere Doppelpacks

Hier wird nicht mehr aufgestockt. Wir sind ordentlich damit beschäftigt die beiden hier groß zu bekommen. Freizeit ist ein hämisches Fremdwort geworden.
Gesund sind wir allerdings alle. Außer Papa... Bänderriss

Und bei euch?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt