!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
28.03.2011 11:55
Zitat von krissi22:
Zitat von Gecky:
Zitat von krissi22:
Zitat von Gecky:
Zitat von krissi22:
Ja hey du..sicher is alles klar und selber? Mein Mann muss heut zum Urologen, bin mal gespannt
Meine Daumen sind auch gedrückt für den Termin von deinem Mann![]()
ja schaun wir mal..ich denke es wird erst ein Vorgespräch stattfinden![]()
Meiner will auch demnächst zum Urologen, wenn ich beim FA war, bin gespannt![]()
Echt?auch freiwillig? Weil Männer haben damit ja oft ein Problem, auch wenn sie es nicht zugeben...Meiner geht von sich aus dorthin um abklären zu lassen, das alels okay ist, aber ich merke ihm manchmal schon an, das es komisch für ihn ist
Er kam alleine von sich auf die Idee als ich ihm sagte ich lass die Hormone nun überprüfen. Er sagte er will auch wissen ob bei ihm alles i.O ist. Hab nix gegen eingewendet und gesagt wenn er das von sich aus machen will, kann er es gerne machen.
Aber im inneren hab ich das Gefühl das er sich damit nicht ganz wohl fühlt aber werd´s ja sehen die Tage.
28.03.2011 12:05
/ach klar, sie wissen ja auch wofür sie das machen, unsere besseren Hälften
28.03.2011 13:51
Hi ihr da draußen
also ich finde es blöd wenn wir frauen auf die männer achten müssen weil es ja soooo schwer ist für die also bitte was sollen wir dann sagen ?? was lassen wir alles über uns ergehen ?! und fragen da die männer ob es uns schwer fällt oder ob es uns peinlich ist ??...NEIN
ich versuche schon ne ganze weile mein mann dazu zu bekommen seit bald fast 3 jahren einmal hatte ich ihn soweit und da meinte noch echt der arzt ....och ja ich denke des liegt nur an ihrer frau wenn sie es wolen können sie gerne irgendwann mal vorbei kommen .....als ich des gehört habe .......
naja nun ist er auch der festen überzeugung und geht nicht hin .....
also ich finde es blöd wenn wir frauen auf die männer achten müssen weil es ja soooo schwer ist für die also bitte was sollen wir dann sagen ?? was lassen wir alles über uns ergehen ?! und fragen da die männer ob es uns schwer fällt oder ob es uns peinlich ist ??...NEIN
ich versuche schon ne ganze weile mein mann dazu zu bekommen seit bald fast 3 jahren einmal hatte ich ihn soweit und da meinte noch echt der arzt ....och ja ich denke des liegt nur an ihrer frau wenn sie es wolen können sie gerne irgendwann mal vorbei kommen .....als ich des gehört habe .......
28.03.2011 13:53
Zitat von Hope85:
Hi ihr da draußen
ich versuche schon ne ganze weile mein mann dazu zu bekommen seit bald fast 3 jahren einmal hatte ich ihn soweit und da meinte noch echt der arzt ....och ja ich denke des liegt nur an ihrer frau wenn sie es wolen können sie gerne irgendwann mal vorbei kommen .....als ich des gehört habe .......![]()
![]()
![]()
ach so neben bei habe es vom untersuchen des Spermas
p.s. hab immer noch nicht meine tage und test habe ich auch noch nicht gemacht
28.03.2011 14:10
Zitat von krissi22:
tztztz du hast ne Geduld![]()
jup aber solangsam werde ich auch nervös mal schauen wenn ich es morgen nicht vergesse mache ich ihn
aber bin nicht sehr offensichtig denke nicht das ich schwanger bin
28.03.2011 15:00
Oha, so ne Geduld könnt ich nich aufbringen, ich glaub ich hätt schon nen Tag nach NMT getestet
28.03.2011 16:37
Ich hätte auch nicht die geduld, so lange zu warten.
Du hast auf alle fälle meine daumen und zehen, die ich dir drücke
Du hast auf alle fälle meine daumen und zehen, die ich dir drücke
28.03.2011 17:27
danke das is lieb von euch
naja nach 5 jahren und immer unregelmässigen mens und fast jeden monat tests ohne ende .....da geht man irgendwann gelassen da dran
aber denke ich mache ihn morgen weil mein mann mich schon nervt
naja nach 5 jahren und immer unregelmässigen mens und fast jeden monat tests ohne ende .....da geht man irgendwann gelassen da dran
aber denke ich mache ihn morgen weil mein mann mich schon nervt
28.03.2011 18:58
Zitat von Hope85:
aber denke ich mache ihn morgen weil mein mann mich schon nervt![]()
![]()
Genau! Mach das!
Ich drück dir die Daumen das bei dir das gleiche rauskommt wie bei mir:
2 schööööne überzeugende Streifen!
Mit anderen Worten, mich könnt ihr in der Liste ändern
ET scheint der 6.12.2011 laut Doc zu werden. Das erste schöne Fahndungsfoto bekomme ich allerdings erst nächste Woche Donnerstag... (Den Hauch eines zweiten Streifen hatte ich letzte Woche schon, aber nur den Hauch)
28.03.2011 19:04
Zitat von Wusel:
Zitat von Hope85:
aber denke ich mache ihn morgen weil mein mann mich schon nervt![]()
![]()
Genau! Mach das!
Ich drück dir die Daumen das bei dir das gleiche rauskommt wie bei mir:
2 schööööne überzeugende Streifen!
Mit anderen Worten, mich könnt ihr in der Liste ändernET scheint der 6.12.2011 laut Doc zu werden. Das erste schöne Fahndungsfoto bekomme ich allerdings erst nächste Woche Donnerstag... (Den Hauch eines zweiten Streifen hatte ich letzte Woche schon, aber nur den Hauch)
ich freu mich richtig für dich
bildchen musst uns dann gleich zeigen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt