Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
01.04.2011 09:11

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mir geht es gut... Ich habe jetzt angefangen zu lesen einen schönen 4-teiler um mich abzulenken
Undh eute bekomme ich erstmal meine Spritze. Gucken wir mal.
Wen es Interessiert. Meine erste Tempi.Kurve... bin noch nicht so zufrieden. Mal sehen wie sie sich am WE verändert wenn der ES sein soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 948530/576784

wie geht es euch denn so???

playgirlie.. ich drücke dir mal die Daumen. Aber man sagt ja auch dass vor NMT noch alles passiere kann. Selbst wenn du evtl schon ss bist. Wir drücken dir einfach mal die Daumen

Angelina.. ich schließe mich an und halte uns bitte auf dem laufenden
playgirlie
2977 Beiträge
01.04.2011 09:19
Zitat von Cabochard:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mir geht es gut... Ich habe jetzt angefangen zu lesen einen schönen 4-teiler um mich abzulenken
Undh eute bekomme ich erstmal meine Spritze. Gucken wir mal.
Wen es Interessiert. Meine erste Tempi.Kurve... bin noch nicht so zufrieden. Mal sehen wie sie sich am WE verändert wenn der ES sein soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 948530/576784

wie geht es euch denn so???

playgirlie.. ich drücke dir mal die Daumen. Aber man sagt ja auch dass vor NMT noch alles passiere kann. Selbst wenn du evtl schon ss bist. Wir drücken dir einfach mal die Daumen

Angelina.. ich schließe mich an und halte uns bitte auf dem laufenden

Danke fürs daumen drücken.
Ich versuch mich einfach nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich bin mir eigentl sicher, dass es nicht geklappt hat. Ist eh die bessere einstellung.

Ich hoffe dass dir deine spritze heute was bringt.
Lotta2010
8160 Beiträge
01.04.2011 09:20
Morgen,ich hab heute morgen wieder neg.getetset
01.04.2011 09:21
schön das es euch so gut geht. da bin ich auch froh
01.04.2011 09:21
Zitat von Lotta2010:

das tut mir leid- drück dich mal....dann kommt die Mens sicher bald ( auch wenn es sich hart anhört)
Lotta2010
8160 Beiträge
01.04.2011 09:25
Zitat von krissi22:

Zitat von Lotta2010:

das tut mir leid- drück dich mal....dann kommt die Mens sicher bald ( auch wenn es sich hart anhört)
Ja oder hat sich verschoben mal sehn dann wird es halt erst in 1-2jahren was
playgirlie
2977 Beiträge
01.04.2011 09:25
Zitat von krissi22:

Zitat von Lotta2010:

Noch ist noch nichts verloren, aber ich würde an deiner stelle erst am sonntag wieder einen test machen wenn deine mens bis dahin nicht da ist. Dauert ja auch bis der hcg wert steigt und es kann jetzt einfach noch zu früh sein.
01.04.2011 09:26
Oh man Mädels,

Jan war ja am Montag beim Urologen...Naja auf jeden Fall wurde alles abgetastet ( erstmal) und bis dato sieht es gut aus.....so nun gehts um die Spermaprobe ( kann er ja zuhause machen) ...nur was , wenn mein ES nun bald kommt????...dürfen ja dann 4 Tage net herzeln...ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

und ob ich meine Fa nochmal anrufen soll, weiss ich auch net, wegen Hormoncheck---

ach keine Ahnung...am besten erstmal auf den Umzu konznentrieren
01.04.2011 09:28
Natürlich kann der Test auch zu früh gewesen sein, das hoffe ich natürlich für dich

Ich war schonmal 4 Wochen überfällig oO
Lotta2010
8160 Beiträge
01.04.2011 09:29
Danke Mädels,ja ich werde nochmal testen wenn die mens nicht da ist.Noch is nix verloren aber glaub nicht mehr daran^^
playgirlie
2977 Beiträge
01.04.2011 09:31
Zitat von krissi22:

Natürlich kann der Test auch zu früh gewesen sein, das hoffe ich natürlich für dich

Oha 4! Wochen. Da war die enttäuschung bestimmt riesig
01.04.2011 09:34
Zitat von playgirlie:

Zitat von krissi22:

ja vor allem das beste war ja..meine gebärmutterschleimhaut waR Super gut aufgebaut ect..volll die scheinschwangerschft
playgirlie
2977 Beiträge
01.04.2011 09:35
Zitat von krissi22:

Zitat von playgirlie:

Zitat von krissi22:

ja vor allem das beste war ja..meine gebärmutterschleimhaut waR Super gut aufgebaut ect..volll die scheinschwangerschft

Ist schon krass wie einen der körper verarschen kann
01.04.2011 09:46
Jap. deswegen mir is es nun egal obs geklappt hat oder net
playgirlie
2977 Beiträge
01.04.2011 09:48
Das glaub ich. Ich resignier glaub auch bald. Hab keine lust mehr mich tag ein tag aus vom kiwu beeinflussen zu lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt