Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam auf ein 2016 Baby hibbeln

Gehe zu Seite:
Philo
841 Beiträge
29.07.2015 16:09
War verwundert dass die mens jetzt schon gekommen ist. Hab die Pille jetzt 7 monate am Stück genommen. Ohne pause. Und vorher auch nur immer mal sporadisch meine tage kommen lassen
Puschel1234
343 Beiträge
29.07.2015 19:21
Hallo ihr
Ich wollte mich euch anschließen.... Bin im 1. ÜZ und bin mega nervös! Bin heute ES +5!
Bin 28, habe noch kein Kind! Und habe im März meine Pille abgesetzt! War Juni und Juli beruflich im Ausland und habe deshalb noch keinen früheren Zyklus zum üben genutzt! Mein Zyklus war aber gleich super 28 Tage lang! ?
Lg
poldi2007
1804 Beiträge
29.07.2015 20:05
melamexx
2636 Beiträge
29.07.2015 21:16
Das war bzw ist mein Test gewesen. Heute kam auch noch kein unangenehmer Besuch und ich werde morgen erneut testen. Bin sehr gespannt, denn statt Trulla ist Zervix da. Dabei habe ich ja extra per CB Ovu meinen ES bestimmt. Das Ungewisse nervt einfach
Puschel1234
343 Beiträge
29.07.2015 21:23
Das ist doch super freu dich doch.... Wieso bist du so unsicher? Die Mens kommen bestimmt nicht! Drücke dir die Daumen!
Puschel1234
343 Beiträge
29.07.2015 21:45
Zitat von melamexx:

Zitat von melamexx:

So ich bin aus April raus. CB hat mir gerade ein nicht so nettes "nicht schwanger" angezeigt. Dabei sind die Anzeichen doch so gut gewesen. Dann warte ich halt auf die blöde Trulla und dann werden wir es erneut angehen.
Bin aber sehr traurig und muss dann mal zum Arzt und mich wegen meinen Schwindelattaken jntersuchen lassen, irgendwas muss es sich ja auf sich haben.

Mädels, ich wollte heute morgen noch was nachschieben, aber Junior war dann schon wach. Hier also meine Ergänzung zum Testen heute:
Zwar hat der CB "nicht schwanger" angezeigt, aber vlt. ist auch auch noch zu früh und der HcG Wert ist nicht ausreichend und ich gehöre zu den % wo es noch nicht anschlägt.
Habe zwar am 13. per CB Ovu den Smiley gehabt, aber vom ES habe ich nichts gespürt und er soll dann ja innerhalb der nächsten 48 Stunden sein. Und nun seht bitte selbst was der facelle, den ich heute gleichzeitig gemacht habe aber irgendwie ignoriert habe, zeigt. Seht ihr auch was?



ES + wieviel hast du den Test gemacht
melamexx
2636 Beiträge
29.07.2015 22:20
Wenn ich vom ES 14.7. ausgehe, bei ES +14. Aber kann auch sein das es erst Es +13 war. Zwar war der CB Ovus am 13.7. positiv, aber ich dann ja nur das es innerhalb von 48 Stunden sein kann.
Also es ist noch alles offen und bis morgen früh ist es ja auch nicht mehr so lang. Aber ich habe ein komisches Gefühl das es doch nichts wird, auch wenn auf dem Test eine Linie zu sehen ist.

Zum Test: da steht drin das eine zweite Linie, egal wie stark sie zu sehen ist, positiv zu werten ist solange sie innerhalb der Ablesezeit erscheint. Und das war bei mir der Fall.
Puschel1234
343 Beiträge
29.07.2015 22:30
Na dann hoffe ich mal dass du morgen früh berichtest!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Wenn es bei mir nur auch schon so weit wäre
Zleyla
73 Beiträge
29.07.2015 22:43
Daumen sind gedrückt.
melamexx
2636 Beiträge
30.07.2015 06:41
So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.

Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.

Franzilein0515
431 Beiträge
30.07.2015 07:06
Zitat von melamexx:

So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.

Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.




Guten Morgen,

mach dich nicht so fertig!
Wenn du dich unter Druck setzt wird es noch schwieriger.

Kopf hoch!
Bin mir sicher das du in nicht allzu langer Zeit einen deutlich postiven Test in den Händen hälst. Und in ein paar Jahren wirst du über diese Situation jetzt schmunzeln und selbst deinen Enkeln davon erzählen.

Liebe Grüße
poldi2007
1804 Beiträge
30.07.2015 08:10
Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir ging es über Tage so. Mal dachte ich, ja jetzt bist du schwanger und dann wieder nicht, aber es war so. Mein Eisprung hatte sich nach hinten gelegt und anscheinend waren gute Schwimmer unterwegs.
Puschel1234
343 Beiträge
30.07.2015 09:15
Ja genau
Mach dich nicht so fertig! Ich weiß, leichter gesagt als getan!
Ich denke mir wird es in paar Tagen nicht anders gehen wenn ich die Enttäuschung in der Hand halte!
Aber dann geht's in die nächste Runde
Zleyla
73 Beiträge
02.08.2015 10:30
so noch 4-5 Tage bis NMT... keine Anzeichen. Gefühl eher so naja...
Aber Anzeichen hatte ich beim ersten Kind auch keine.
Beim letzten Mal war der Juli/August unser Glücksmonat...
poldi2007
1804 Beiträge
02.08.2015 12:23
Drück die Daumen. Würde es mir auch wünschen. Dann würde es in dem Monat kommen, wo ich Geburtstag hätte. Unser erstes Kind k im Monat, wo mein Mann Geburtstag hat.

Habe einen LH Anstieg und Nmt dann circa um den 20. Da fahren wir ans Meer und ich werde dann dir Olle haben und das ist echt Mist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt