Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.11.2011 14:06
Zitat von Quentin2406:

Ich hoffe ihr könnt was erkennen..
Hab nu den 4ten test gemacht und alle leicht positiv

Hi Quentin...
Du hattest doch schon vor einpaar tagen leicht positiven test von diesem gleichen wieso wird er nicht dicker??? Hast mal nen anderen ich würd mal nen anderen test machen...Drücke dir ganz dolle die Daumen...
12.11.2011 14:10
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Quentin2406:

Hi Quentin...
Du hattest doch schon vor einpaar tagen leicht positiven test von diesem gleichen wieso wird er nicht dicker??? Hast mal nen anderen ich würd mal nen anderen test machen...Drücke dir ganz dolle die Daumen...

Danke.. das letzte mal war die linie dann weg, bestimmt VL. aber die 3 tests von heute da sind die linien geblieben.
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 14:44
Mach doch endlich mal einen digitalen
12.11.2011 15:09
Zitat von Temayja:

Mach doch endlich mal einen digitalen

wenn du mich meinst, ich hab keinen da. montag könnte ich einen erst holen..
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 15:14
macht doch nix, wir kaufen montag gemeinsam einen und testen dann, obwohl ich bei dir fest davon ausgehe das du ss bist
ansonsten geh mit deinen tests zum arzt
12.11.2011 15:34
Zitat von Temayja:

macht doch nix, wir kaufen montag gemeinsam einen und testen dann, obwohl ich bei dir fest davon ausgehe das du ss bist
ansonsten geh mit deinen tests zum arzt
genau so machen wir das
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 15:41
ok abgemacht, testest du denn dann am montag? oder lieber dienstag mit Morgen urin?
ich denke ich komme um 8 hier weg und kaufe schnell einen bei der apo oder ross... oder schle.... mal guggen, ich befürchte das ich vorher schon aufs klo muß
12.11.2011 15:52
Zitat von Temayja:

ok abgemacht, testest du denn dann am montag? oder lieber dienstag mit Morgen urin?
ich denke ich komme um 8 hier weg und kaufe schnell einen bei der apo oder ross... oder schle.... mal guggen, ich befürchte das ich vorher schon aufs klo muß

na das wird bestimmt erst so gegen 11uhr. hab mit unsrer 1jährigen halb zehn nen termin beim doc wegen der U untersuchung und danach werd ich in die apo fahren. eher werd ich es ne schaffen. meld mich aber sobald ich zuhause bin. kannst ja auch schon morgens testen wenn du möchtest
hollywish
197 Beiträge
12.11.2011 16:49
Hallo IHR, da tut sich aber einiges bei euch .....bei mir ist es auch grad ein kuddelmuddel,... fange am Montag mit meinem neuen Job an... aber ich bleib trotzdem dran, und wenn ich schwanger werde, ist das vorrangig Ich wünsch mir soooo, dass es diesen zyklus schon geklappt hat... Aber das wünschen wir uns ja alle irgendwelche auffälligkeiten meinen körper betreffend gibt es nicht. Außer dass ich seit gestern so ein wundes gefühl um den Gebärmutter, Eierstöcke bereich habe. Und heut morgen hatte ich korallenroten zervix. Ich bilde mir da überhaaaaaaupt gar nix ein, und tu es als streich von meinem Körper ab. Vielleicht liegts auch daran, dass ich sämtliche medis in die mülltonne geworfen habe, UND seit diesem Zyklus keine Tees oder sonstigen schnickschnack nehme. Ich glaube bei mir stellt sich grad einfach mein ganzes System um Ansonsten freue ich mich für alle Neuschwangeren über ihre kleinen pochene Herzen wünsch euch noch einen schönen samstag abend!
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 18:30
Zitat von Quentin2406:

Zitat von Temayja:

na das wird bestimmt erst so gegen 11uhr. hab mit unsrer 1jährigen halb zehn nen termin beim doc wegen der U untersuchung und danach werd ich in die apo fahren. eher werd ich es ne schaffen. meld mich aber sobald ich zuhause bin. kannst ja auch schon morgens testen wenn du möchtest

testest du dann mit normalem urin? ich trau mich net und werde bis dienstag dann warten denke ich
mal hab ich total die unterleibsschmerzen so das ich denke die mens kommt und jetzt ist wieder alles weg alles sehr sehr komisch
12.11.2011 19:23
Zitat von Temayja:

Zitat von Quentin2406:

Zitat von Temayja:

testest du dann mit normalem urin? ich trau mich net und werde bis dienstag dann warten denke ich
mal hab ich total die unterleibsschmerzen so das ich denke die mens kommt und jetzt ist wieder alles weg alles sehr sehr komisch
so gehts mir auch, es wechselt öfters! hatte heut auch mal das gefühl die mens kommt. aber hoffe die bleibt weg
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 19:25
wenn du das auch hast stimmt es mich ja positiv
12.11.2011 19:33
Zitat von Temayja:

wenn du das auch hast stimmt es mich ja positiv

so nach ES hatte ich die "schmerzen" in der rechten seite und dann war alles wie weg.. hätte nie im leben mit den pos tests heut gerechnet. hatte wirklich nur noch an die mens geglaubt, aber wie es eben so ist : es kommt immer anders als man denkt!! wir testen beide positiv
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 19:39
hoffendlich
annimi
549 Beiträge
12.11.2011 20:23
Zitat von Quentin2406:

Ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehs

Supi... ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch.

Ich teste morgen früh. Mal schauen was rauskommt. Hoffentlich 2 Striche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt