Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 20:25
uiiiii noch eine die morgen testet
annimi
549 Beiträge
12.11.2011 20:32
Zitat von Temayja:

Du auch ?
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 20:34
och nööööö hab mich vertan morgen ist ja erst sonntag komme ganz durcheinander wenn ich mal nen we frei hab ich teste am Montag
annimi
549 Beiträge
12.11.2011 20:37
Naja auszuhalten. Montag ist ja auch nicht mehr lang. Würde eigentlich auch erst Montag das erste mal testen. Muss aber morgen wieder zu mir nach Hause und mein Freund möchte ja unbedingt dabei sein.
minny81
2723 Beiträge
12.11.2011 20:40
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 20:43
kann auch verstehn das dein freund dabeisein will
bei mir geht das leider nicht, am Montag fängt meine Nachtschicht an bis Freitag d.h. ich sehe meinen Menne erst am Samstag wieder wenn ich um 3 heim komme schläft er, er steht um 5 auf da schlafe ich
wenn der test positiv sein sollte weck ich ihn um 3
annimi
549 Beiträge
12.11.2011 20:45
Zitat von minny81:

Vielen lieben Dank
annimi
549 Beiträge
12.11.2011 20:47
Zitat von Temayja:

kann auch verstehn das dein freund dabeisein will
bei mir geht das leider nicht, am Montag fängt meine Nachtschicht an bis Freitag d.h. ich sehe meinen Menne erst am Samstag wieder wenn ich um 3 heim komme schläft er, er steht um 5 auf da schlafe ich
wenn der test positiv sein sollte weck ich ihn um 3

Ok das gestaltet sich dann natürlich als etwas schwierig. Mein Männel macht bei uns die Schichtarbeit. Aber seine Zeiten sind vertretbar und am Wocheende hat er frei.
Temayja
17613 Beiträge
12.11.2011 20:47
danggäääää süße
hollywish
197 Beiträge
12.11.2011 23:30
hey mädels..... hab grad gaaaaaaaaaaar keine gute laune hab seit ner stunde böse brustschmerzen.... das heißt bei mir immer "nicht schwanger".... bin grad depri und steiger mich da voll rein, und red mir so ein scheiß ein, dass ich bestimmt unfruchtbar bin.... schließlich hab ich den mist schon seit ich 16 bin sagte die ganze zeit ich lass mich durch nichts beirren... Aber irgendwie hab ich grad so ein moment da find ich alles scheiße :´(
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.11.2011 23:48
Zitat von hollywish:

hey mädels..... hab grad gaaaaaaaaaaar keine gute laune hab seit ner stunde böse brustschmerzen.... das heißt bei mir immer "nicht schwanger".... bin grad depri und steiger mich da voll rein, und red mir so ein scheiß ein, dass ich bestimmt unfruchtbar bin.... schließlich hab ich den mist schon seit ich 16 bin sagte die ganze zeit ich lass mich durch nichts beirren... Aber irgendwie hab ich grad so ein moment da find ich alles scheiße :´(

Gib die hoffnung nicht auf... Ich habe erst am nmt leicht positiv getestet vielleicht hast du gerade deinen ES wenn er sich verschoben hat um den ES herum habe ich auch immer volle Brüste gehabt... Kann doch sein das dein zyklus sich mal verschoben hat ich würde auf jeden fall weiter üben!!!
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.11.2011 23:50
Zitat von annimi:

Zitat von Temayja:

Du auch ?

annimi hier Viren für morgen drücke dir die daumen:.
annimi
549 Beiträge
13.11.2011 00:07
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von hollywish:

Danke schön
*maltiefeinatmen*

Damit ich ich viele ab bekomme von den schönen Viren...

Gib die hoffnung nicht auf... Ich habe erst am nmt leicht positiv getestet vielleicht hast du gerade deinen ES wenn er sich verschoben hat um den ES herum habe ich auch immer volle Brüste gehabt... Kann doch sein das dein zyklus sich mal verschoben hat ich würde auf jeden fall weiter üben!!!
annimi
549 Beiträge
13.11.2011 00:09
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von annimi:

Zitat von Temayja:

Du auch ?

annimi hier Viren für morgen drücke dir die daumen:.

Danke schön
*maltiefeinatmen*

Damit ich ich viele ab bekomme von den schönen Viren...

So ist es richtig
13.11.2011 05:40
Zitat von annimi:

Zitat von Quentin2406:

Ich hoffe ihr könnt was erkennen..
Hab nu den 4ten test gemacht und alle leicht positiv

Ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehs

Supi... ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch.

Ich teste morgen früh. Mal schauen was rauskommt. Hoffentlich 2 Striche.

Danke.. Wünsch dir viel erfolg fürs testen dann..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt