Gemeinsam durch dick und dünn
29.12.2011 22:10
Zitat von Madita23:
Mädels? Was sagen die doktoren?
HCG-Wert liegt bei 795

Muss weiterhin Utrogest nehmen und ein Blutgerinnungsmedikament.
Hab nächsten Donnerstag wieder einen Termin

29.12.2011 22:48
Huhu,
unser Arzttermin velief heute super. Unser Minimi war zu sehen und es ist alles in bester Ordnung.
Foto haben wir auch bekommen. Ich hab mein Scanner aber nicht da und werde es später per Handy hochzuladen.
Mein Männel war ganz verwirrt und wollte als wir fertig waren anstatt zum Ausgang in die Toilette.
Ich war vor lauter Freunde aber auch nicht bei der Sache. Habe nicht eine einzige Frage gestellt und somit auch nicht erfahren in welcher Woche ich nun bin. Aber er gibt eh erst beim nächsten Termin eine Aussage, weil man es später einfach genauer sagen kann.
Blut habe ich auch wieder gelassen.
Nächster Termin ist der 09.01. und da bekomm ich dann wohl auch schon meinen Mutterpass meinte er.
Oh man wir sind so glücklich <3
unser Arzttermin velief heute super. Unser Minimi war zu sehen und es ist alles in bester Ordnung.

Foto haben wir auch bekommen. Ich hab mein Scanner aber nicht da und werde es später per Handy hochzuladen.
Mein Männel war ganz verwirrt und wollte als wir fertig waren anstatt zum Ausgang in die Toilette.

Ich war vor lauter Freunde aber auch nicht bei der Sache. Habe nicht eine einzige Frage gestellt und somit auch nicht erfahren in welcher Woche ich nun bin. Aber er gibt eh erst beim nächsten Termin eine Aussage, weil man es später einfach genauer sagen kann.
Nächster Termin ist der 09.01. und da bekomm ich dann wohl auch schon meinen Mutterpass meinte er.

Oh man wir sind so glücklich <3

30.12.2011 06:31
Zitat von annimi:
Huhu,
unser Arzttermin velief heute super. Unser Minimi war zu sehen und es ist alles in bester Ordnung.![]()
Mein Männel war ganz verwirrt und wollte als wir fertig waren anstatt zum Ausgang in die Toilette.![]()
Nächster Termin ist der 09.01. und da bekomm ich dann wohl auch schon meinen Mutterpass meinte er.![]()
Oh man wir sind so glücklich <3![]()
Oh wie schööön

Freu mich für Dich Süße.
30.12.2011 07:28
Voll toll!
Ist ja ganz schön zeitraubend so ne schwangerschaft. Ich glaub ich muss mir das nochmal überlegen. Schaff es grad so meinen vorsorgetermin wahrzunehmen, aber ihr habt ja termine wie ein manager
Ist ja ganz schön zeitraubend so ne schwangerschaft. Ich glaub ich muss mir das nochmal überlegen. Schaff es grad so meinen vorsorgetermin wahrzunehmen, aber ihr habt ja termine wie ein manager

30.12.2011 11:13
Juhu Mädels,
soooooooo der Wurm ist wohl auf
Ich hätte nieeeeeeeeeee gedacht, dass mich winzige 1,9 cm dermaßen zum weinen bringen... hach, mein Herz ist immernoch aufgeweicht und wenn ich an den Fischi denke kommen wieder Tränchen inne Augen.
die Fischi ist schon groß und man kann schon die Ärmchen und Beinchen sehen, auf dem Ultraschall, beim Bild sieht es mehr aus wie eben der neue Spitzname
Kennt Ihr diese Salzfische aus Salzstangen? So sieht der aus...
Termin ist der 02.08.2012, der ist nun auch im Pässchen eingetragen.
Hach, ich könnte die Welt umarmen
Foto gibt es nachher wenn ich zu Hause bin
soooooooo der Wurm ist wohl auf

Ich hätte nieeeeeeeeeee gedacht, dass mich winzige 1,9 cm dermaßen zum weinen bringen... hach, mein Herz ist immernoch aufgeweicht und wenn ich an den Fischi denke kommen wieder Tränchen inne Augen.
die Fischi ist schon groß und man kann schon die Ärmchen und Beinchen sehen, auf dem Ultraschall, beim Bild sieht es mehr aus wie eben der neue Spitzname

Kennt Ihr diese Salzfische aus Salzstangen? So sieht der aus...
Termin ist der 02.08.2012, der ist nun auch im Pässchen eingetragen.
Hach, ich könnte die Welt umarmen

Foto gibt es nachher wenn ich zu Hause bin

30.12.2011 15:54
mucki annimi supi das man schöneiniges sehen konnte... Wünsche euch weiterhin alles gute.. Und schön langsam an allem rangehen..
-
minny super dein hcg wert ist schonmal richtig angestiegen ich glaube man kann erst ab 1000 hcg etwas auf dem us sehen.. Diese beiden medis habe ich auch bekommen und bis zur letzten wo genommen und das fürs blut nehme ich immernoch alle 2 tage das soll das blut verdünnen und so die durchblutung bessern... Wünsche dir alles gute und das du bald das herzchen pochen sehen darfst...

-
minny super dein hcg wert ist schonmal richtig angestiegen ich glaube man kann erst ab 1000 hcg etwas auf dem us sehen.. Diese beiden medis habe ich auch bekommen und bis zur letzten wo genommen und das fürs blut nehme ich immernoch alle 2 tage das soll das blut verdünnen und so die durchblutung bessern... Wünsche dir alles gute und das du bald das herzchen pochen sehen darfst...

30.12.2011 15:56
Zitat von Temayja:
Oh toll ich hoffe ich folge dir nächste woche
Drücke dir die Daumen und hoffe das es auch bei dir sehr bald klappt..
30.12.2011 16:26
bei den anzeichen muß es ja geklappt haben, es sind die gleichen wie letzten monat

30.12.2011 17:03
Zitat von Madita23:
Voll toll!
Ist ja ganz schön zeitraubend so ne schwangerschaft. Ich glaub ich muss mir das nochmal überlegen. Schaff es grad so meinen vorsorgetermin wahrzunehmen, aber ihr habt ja termine wie ein manager![]()

Ist nur wegen meinen 2 FG`s denke ich und weil ich schon so früh war.

30.12.2011 17:05
Zitat von kleinaberfein:
mucki annimi supi das man schöneiniges sehen konnte... Wünsche euch weiterhin alles gute.. Und schön langsam an allem rangehen..![]()
-
minny super dein hcg wert ist schonmal richtig angestiegen ich glaube man kann erst ab 1000 hcg etwas auf dem us sehen.. Diese beiden medis habe ich auch bekommen und bis zur letzten wo genommen und das fürs blut nehme ich immernoch alle 2 tage das soll das blut verdünnen und so die durchblutung bessern... Wünsche dir alles gute und das du bald das herzchen pochen sehen darfst...![]()
Danke Dir. Also d.h. Du hast die Medis bis Ender der SS genommen? Ich denk schon, das man dann was sieht

30.12.2011 18:09
Zitat von minny81:
Zitat von kleinaberfein:
mucki annimi supi das man schöneiniges sehen konnte... Wünsche euch weiterhin alles gute.. Und schön langsam an allem rangehen..![]()
-
minny super dein hcg wert ist schonmal richtig angestiegen ich glaube man kann erst ab 1000 hcg etwas auf dem us sehen.. Diese beiden medis habe ich auch bekommen und bis zur letzten wo genommen und das fürs blut nehme ich immernoch alle 2 tage das soll das blut verdünnen und so die durchblutung bessern... Wünsche dir alles gute und das du bald das herzchen pochen sehen darfst...![]()
Danke Dir. Also d.h. Du hast die Medis bis Ender der SS genommen? Ich denk schon, das man dann was siehtIch hoffe es.
Also Utrogest habe ich bis zur 13. ss wo genommen.. Das fürs blut darf man bis zum 7. monat nehmen soweit ich es weiss aber ich bin erst in der 15. wo und soll sie nur noch alle 2 tage nehmen da ich nicht mehr gefaehrdet bin anscheinend...
30.12.2011 18:13
Temayja ab welchem ZT machst du denn Ovus und wie lang ist dein zyklus?
Heute kam der befürchtete anruf von schatzis firma. Er fährt montag bis freitag zur werft. Denke eisprung ist erst am WE, aber mag diesen monat auf keinen fall den ES verpassen. Vielleicht herzeln wir nochmal montag früh, falls sich der ES nach vorne schiebt. Ahhh, ich schieb schon wieder panik
Heute kam der befürchtete anruf von schatzis firma. Er fährt montag bis freitag zur werft. Denke eisprung ist erst am WE, aber mag diesen monat auf keinen fall den ES verpassen. Vielleicht herzeln wir nochmal montag früh, falls sich der ES nach vorne schiebt. Ahhh, ich schieb schon wieder panik

30.12.2011 18:20
Zitat von Madita23:
Temayja ab welchem ZT machst du denn Ovus und wie lang ist dein zyklus?
Heute kam der befürchtete anruf von schatzis firma. Er fährt montag bis freitag zur werft. Denke eisprung ist erst am WE, aber mag diesen monat auf keinen fall den ES verpassen. Vielleicht herzeln wir nochmal montag früh, falls sich der ES nach vorne schiebt. Ahhh, ich schieb schon wieder panik![]()
ich hab ja bis jetzt den cb Monitor benutzt, aber ich benutz die ovus nicht so wie der das will ich nehm ab ZT 10 einen Ovu und meine Zykluslänge betrug bis zu meiner FG immer 26 tage hab so immer an ZT 12/13 meinen ES
30.12.2011 18:35
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von minny81:
Zitat von kleinaberfein:
-
Danke Dir. Also d.h. Du hast die Medis bis Ender der SS genommen? Ich denk schon, das man dann was siehtIch hoffe es.
Also Utrogest habe ich bis zur 13. ss wo genommen.. Das fürs blut darf man bis zum 7. monat nehmen soweit ich es weiss aber ich bin erst in der 15. wo und soll sie nur noch alle 2 tage nehmen da ich nicht mehr gefaehrdet bin anscheinend...
aso, dann hab ich mich verlesen

Will auch schon so weit sein

Hatte vor ca. 2 Stunden ca. eine halbe Stunde übelste Übelkeit (zum Glück ohne übergeben) und so langsam werden meine Brustwarzen empfindlich. An der Seite tun sie schon länger weh.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt