Gemeinsam durch dick und dünn
31.12.2011 15:23
Zitat von Madita23:
Temayja ab welchem ZT machst du denn Ovus und wie lang ist dein zyklus?
Heute kam der befürchtete anruf von schatzis firma. Er fährt montag bis freitag zur werft. Denke eisprung ist erst am WE, aber mag diesen monat auf keinen fall den ES verpassen. Vielleicht herzeln wir nochmal montag früh, falls sich der ES nach vorne schiebt. Ahhh, ich schieb schon wieder panik![]()
[/quote
kann dich verstehengeht mir genauso je näher der ES rückt
![]()
31.12.2011 15:25
FÜR UNS ALLE EINEN GUTEN RUTSCH UND NUR DAS BESTE FÜR 2012!!!!
Rutscht alle gut rein!!! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder
LG, Bommel
Rutscht alle gut rein!!! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder
LG, Bommel
31.12.2011 18:02
Wünsche allen einen guten rutsch und ein gesundes schönes jahr 2012...
31.12.2011 18:48
Wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2012!
01.01.2012 11:25
Hallo,
hoffe ihr seid alle gut reingekommen?!
Bei uns wars ganz ruhig
So hier das Bild vom Fisch inkl. Vergleich zum Salzfisch
hoffe ihr seid alle gut reingekommen?!
Bei uns wars ganz ruhig
So hier das Bild vom Fisch inkl. Vergleich zum Salzfisch
01.01.2012 11:35
Zitat von Mucki87:
Hallo,
hoffe ihr seid alle gut reingekommen?!![]()
Bei uns wars ganz ruhig![]()
So hier das Bild vom Fisch inkl. Vergleich zum Salzfisch![]()
wie süß der Vergleich
Schööön, will auch so ein Bildchen haben.
01.01.2012 13:20
Mädels, ich wünsche euch ein tolles jahr, mit vielen gesunden babys und allen die auch noch auf ihr wunder warten ein fischli-bild
Schön, dass wir in so einer netten runde schreiben!
Schön, dass wir in so einer netten runde schreiben!
01.01.2012 15:00
haha - süßes fischli
wünsche euch allen ein frohes neues jahr!!!
2012 wird unser jahr!!!
lg, bommel
wünsche euch allen ein frohes neues jahr!!!
2012 wird unser jahr!!!
lg, bommel
01.01.2012 15:24
Gemeinsam durch dick und dünn
Minny81 , NMT: guter Hoffnung
Temayja , NMT: 8.1 , Test am: 11.1
Elfe87 , NMT: 15.1
Bommel , NMT: 21.01
Madita23 , NMT: 21.01 , Test am: 21.01
Cocolino , NMT: 22.01
LizaLina , NMT: ?
hollyish , NMT: ?
Anjuka , NMT: ?
xxprincipessaxx , NMT: ?
Dont_Cry , NMT: ?
Kieba , NMT: ?
Baby09 , NMT: ?
srahm , NMT: ?
mutti1988 , NMT: ?
samira29 , NMT: ?
Atina , NMT: ?
sanni_summer , NMT: ?
Tina1979 , NMT: ?
Wir haben es geschafft
Luzifa , ET: ?
eliasmaus , ET: ?
kleinaberfein , ET: ?
sweetheart2312 , ET: ?
SweetbannyGirl , ET: ?
JonahTi , ET: ?
MaMi010510 , ET: 23.7
Mucki87 , ET: 2.8
Butterfly1991 , ET: ?
animi , ET: ?
Rahel , ET: ?
02.01.2012 07:25
Guten morgen...
Bin grad bissl depri...
Schatz ist jetzt bis freitag weg.
Mein ovu hat heute minimal nen 2. Streifen angedeutet. Vermute also dass mein eisprung mitte der woche ist.
Haben zwar gestern noch ein paar schwimmer zum warten vorgeschcickt, aber dass die es noch so lang aushalten ist wohl eher unrealistisch
Och menno.... Vielleicht passiert noch ein wunder, aber ich fühl mich als ob ich raus wäre für diesen monat...
Bin grad bissl depri...
Schatz ist jetzt bis freitag weg.
Mein ovu hat heute minimal nen 2. Streifen angedeutet. Vermute also dass mein eisprung mitte der woche ist.
Haben zwar gestern noch ein paar schwimmer zum warten vorgeschcickt, aber dass die es noch so lang aushalten ist wohl eher unrealistisch
Och menno.... Vielleicht passiert noch ein wunder, aber ich fühl mich als ob ich raus wäre für diesen monat...
02.01.2012 08:00
Ach quatsch madita es ist noch nix verloren schnapp dir deinen Menne am freitag sobald er wieder da ist nochmal
02.01.2012 08:45
Halten die Mädchen Spermas nicht länger durch und ist daher die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen auch nicht größer?
02.01.2012 08:46
ja die halten länger durch aber sind dafür langsamer als die männlichen spermien
02.01.2012 09:51
hi mädels
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt... schwanger werden, hochzeit etc.
ich klink mich erst mal aus auf unbestimmte zeit... hatten gestern gespräch mit schatzi und haben festgestellt, dass wir zu unentspannt an die ganze sache "baby" rangehen und deswegen erst mal einen gang runterschalten, d.h. auch kein forum erst mal
ich wünsche den schwangeren mädels alles erdenklich gute und eine wunderschöne schwangerschaft
ganz liebe herzi-grüße von bommel
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt... schwanger werden, hochzeit etc.
ich klink mich erst mal aus auf unbestimmte zeit... hatten gestern gespräch mit schatzi und haben festgestellt, dass wir zu unentspannt an die ganze sache "baby" rangehen und deswegen erst mal einen gang runterschalten, d.h. auch kein forum erst mal
ich wünsche den schwangeren mädels alles erdenklich gute und eine wunderschöne schwangerschaft
ganz liebe herzi-grüße von bommel
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
geht mir genauso je näher der ES rückt