Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
02.01.2012 17:54
Hallo mädels,
Mensch wie fängt das neue jahr denn hier an?! Puh!

@bommel
Entspann dich und schalte runter, aber wenn du in ein paar wochen, monaten oder jahren wieder ins forum willst:gleiche stelle, gleiche welle! Gemeinsam durch dick und dünn!

@anjuku
Da stockt einem ja der atem. Aber auch ich muss sagen, dass ich sehr ähnliche erfahrung gemacht habe. Meine beziehung ging damals 4,5 jahre und ich sage mir heute, dass es einfach nur dumm war, die sache nicht früher zu beenden. Auf einer solchen basis kann man doch einfach nicht vertrauen. Ich empfehle dir ganz klar eine trennung, aber ich weiss, dass in so einer situation gefühle und der wunsch, dass es doch klappen könnte stärker sind.
Ich fühle mit dir und hoffe, dass du die situation gut meistern kannst.
Übrigens habe ich meinem jetzigen freund von anfang an gesagt, dass ich mich sofort trennen werde, wenn fremdgehen, lügen und heimlicher sms/mail-kontakt eine rolle in unserer beziehung spielen würden. Sein handy kann ich anschauen und durchstöbern wie ich möchte, er akzeptiert es. Mir fällt vertrauen immer noch schwer, obwohl die schlimme sache mit meinem ex schon 5 jahre her ist...
minny81
2723 Beiträge
02.01.2012 18:28
Zitat von Temayja:

ich hatte das bei meinem EX auch so erlebt, und die beziehung ist daran auch kaputt gegangen unter anderem
oh mann ihr beide solltet echt miteinander reden ganz dringend

Ja genau, das denk ich auch. Und hau mal so richtig auf den Tisch. Das kanns doch nicht sein.
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 11:07
Gemeinsam durch dick und dünn

Temayja , NMT: 8.1 , Test am: 11.1

Elfe87 , NMT: 15.1

Bommel , NMT: 21.01

Madita23 , NMT: 21.01 , Test am: 21.01

Cocolino , NMT: 22.01

LizaLina , NMT: ?

hollyish , NMT: ?

xxprincipessaxx , NMT: ?

Dont_Cry , NMT: ?

Kieba , NMT: ?

Baby09 , NMT: ?

srahm , NMT: ?

mutti1988 , NMT: ?

samira29 , NMT: ?

Atina , NMT: ?

sanni_summer , NMT: ?

Tina1979 , NMT: ?

Wir haben es geschafft

Luzifa , ET: ?

eliasmaus , ET: ?

kleinaberfein , ET: ?

sweetheart2312 , ET: ?

SweetbannyGirl , ET: ?

JonahTi , ET: ?

MaMi010510 , ET: 23.7

Mucki87 , ET: 2.8

Butterfly1991 , ET: ?

animi , ET: ?

Rahel , ET: ?

minny81 , ET: ?

hollywish
197 Beiträge
03.01.2012 17:03
Oh je oh je.....was muss ich da lesen?! Anjuka........... scheiße kann ich nur sagen. Wirklich das ist endkrass. Sowas wäre für mich der totale schlussstrich. Das ist echt widerwärtig und erbärmlich vom ihm! Ich meine IHR wolltet BEIDE ein baby zeugen....ihr wart dabei..... du hättest jeden moment schwanger sein können, und der zieht so einen dreck ab...das ist ekelhaft. Echt!!!!!!!
Oh MANN............
ICH habe auch schon Krisenzeiten in meiner ehe erlebt....aber sowas zum glück noch nicht.... ER wollte mich einmal verlassen, weil er ziemlich psychische probleme hatte, und dachte er würde mich damit belasten....weil wir immer nur stritten. Ich habe auch wochen lang erbrochen....weil ich mich wie der letzte dreck gefühlt habe.... EINFACH SO sich zu trennen.... er log mir vor mich nicht mehr zu lieben und so. Dann bin ich weggefahren in einer nacht und nebelaktion... Ich blieb 2 wochen weg und er hat sich sehr bald gemeldet und gesagt er sei ein vollpfosten, er vermisse mich und ihm täte es leid.... ich ließ ihn eben diese wochen zappeln. Aber dann kam ich zurück. Am anfang wars ne eises kälte, und ich hielts ganz schwer aus bei ihm. Aber dann wuchsen wir wieder zusammen.....und unsere ehe läuft echt wieder gut seitdem. Und er zeigt mir seine liebe wo er nur kann.
Natürlich habe ich narben von dem schreck in meinem herzen.... aber die schönen gefühle überdecken alles! Und er hat mich nie betrogen... Er ist sehr religiös..... ständig ließt er und ist am beten. In dem punkt treue vertraue ich ihm allemal.

ABER wenn ich sowas wie DU erlebt hätte......alter schwede.... ICH bete für dich, dass du die richtige entscheidung treffen kannst. WIR DENKEN ALLE AN DICH! FÜHL DICH GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!
Madita23
4186 Beiträge
03.01.2012 17:58
Minny? Neuigkeiten?
Die liste von temayja lässt vermuten, dass du ihr was zugeflüstert hast!
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 18:02
ich dachte da sie in anderen threads auch schon auf der ss liste steht dann pack ich sie hier auch mal drauf schließlich will ich auch mal wieder an erster stelle stehn
Madita23
4186 Beiträge
03.01.2012 18:08
Zitat von Temayja:

ich dachte da sie in anderen threads auch schon auf der ss liste steht dann pack ich sie hier auch mal drauf schließlich will ich auch mal wieder an erster stelle stehn

Ganz uneigennützig also
Bald darfst du testen! Orakel oder frühtest machste nicht oder?
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 18:08
neeee wenn dann einen richtigen test von frühtest halte ich ja nix
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 18:10
ich hab heute getestet blütenweiß natürlich aber ich hatte mich auch vertan mit meinem NMt, ich hatte meinen ES ja später wegen meinem Abgang hab ja noch 5 tage bis nmt
Madita23
4186 Beiträge
03.01.2012 18:11
Zitat von Temayja:

neeee wenn dann einen richtigen test von frühtest halte ich ja nix

Ich halte von denen auch nix, immer sind sie blöden dinger negativ!
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 18:26
stimmt, meine waren letzten monat alle negativ nur die normalen waren fett positiv
Madita23
4186 Beiträge
03.01.2012 20:11
Brrr, hab mir grad 2 geburten auf youtube angeschaut. Eine mischung aus gänsehaut, ekel und schmerz durchdringen mich!
minny81
2723 Beiträge
03.01.2012 20:16
Zitat von Madita23:

Minny? Neuigkeiten?
Die liste von temayja lässt vermuten, dass du ihr was zugeflüstert hast!

Wie meinst Du das?
minny81
2723 Beiträge
03.01.2012 20:17
Zitat von Temayja:

ach das ja klar, kein Problem süße
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 20:18
wieso tust du das madita?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt