Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 11:55

Gemeinsam durch dick und dünn

Bommel , NMT: 21.01

Cocolino , NMT: 22.01

LizaLina , NMT: 26.-28.01

Temayja , NMT: 02.02

Elfe87 , NMT: 12.02

hollyish , NMT: 15.02

Madita23 , NMT: 15.02

xxprincipessaxx , NMT: ?

Dont_Cry , NMT: ?

Kieba , NMT: ?

Baby09 , NMT: ?

srahm , NMT: ?

mutti1988 , NMT: ?

samira29 , NMT: ?

Atina , NMT: ?

sanni_summer , NMT: ?

Tina1979 , NMT: ?

Wir haben es geschafft

Luzifa , ET: ?

eliasmaus , ET: ?

kleinaberfein , ET: ?

sweetheart2312 , ET: ?

SweetbannyGirl , ET: ?

JonahTi , ET: ?

MaMi010510 , ET: 23.7

Mucki87 , ET: 2.8

Butterfly1991 , ET: ?

animi , ET: ?

Rahel , ET: ?

minny81 , ET: 1.9

ANJUKA
23753 Beiträge
19.01.2012 12:31
Zitat von Temayja:

ach Anjuka irgendwann hibbelst du auch wieder es renkt sich wieder ein

Dein Wort in Gottes ohren
Wird scho werden.....
Wusaaaaaa das Pendelt hat Recht, das Pendel hat Recht, das Pendel hat Recht
Temayja
17613 Beiträge
19.01.2012 12:38
kloar und ich hab recht und ich hab recht und ich hab recht
ANJUKA
23753 Beiträge
19.01.2012 12:44
Zitat von Temayja:

kloar und ich hab recht und ich hab recht und ich hab recht

Okay ihr habt beide recht
Cocolino
598 Beiträge
19.01.2012 18:43
Bommel, schön, wieder von dir zu lesen. Wie gehts dir? Hast du irgend welche Anzeichen? Coco
minny81
2723 Beiträge
19.01.2012 19:11
Zitat von Bommel:

Zitat von minny81:

Zitat von Bommel:

hallo mädels
darf ich mich wieder einreihen??? halts nicht aus ohne euch
lg, bommel

Och bist Du süß schön, dass Du wieder da bist


danke minny wie gehts dir?

Soweit ganz gut. Hätte bis um 16:30 schaffen sollen. Wurde aber um 16:00 Uhr mit Mega-Nasenbluten und Migräne heimgeschickt. Das Blut lief wie Wasser und ging ca. 10 Minuten.... War auch schon beim Arzt, leider nicht bei meinem, der hat Do.-Abend zu
Er meinte ich solle langsam machen und mein Blutdruck sei ein bisschen hoch. Jetzt gehts wieder. Werd mich jetzt mit meinem Schatz aufs Sofa legen und mich schonen Und Dir?
Bommel
2390 Beiträge
19.01.2012 19:47
Zitat von Cocolino:

Bommel, schön, wieder von dir zu lesen. Wie gehts dir? Hast du irgend welche Anzeichen? Coco


hi coco
außer anzeichen für die mens habe ich keine, leider wieder nicht. aber so richtig genutzt haben wir den ES diesen monat auch nicht, waren überhaupt nicht in stimmung. wie schauts bei dir aus? in vier tagen kannst du testen seh ich laut ticker... drücke dir ganz feste die daumen
Bommel
2390 Beiträge
19.01.2012 19:49
Zitat von minny81:

Zitat von Bommel:

Zitat von minny81:

Zitat von Bommel:

hallo mädels
darf ich mich wieder einreihen??? halts nicht aus ohne euch
lg, bommel

Och bist Du süß schön, dass Du wieder da bist


danke minny wie gehts dir?

Soweit ganz gut. Hätte bis um 16:30 schaffen sollen. Wurde aber um 16:00 Uhr mit Mega-Nasenbluten und Migräne heimgeschickt. Das Blut lief wie Wasser und ging ca. 10 Minuten.... War auch schon beim Arzt, leider nicht bei meinem, der hat Do.-Abend zu
Er meinte ich solle langsam machen und mein Blutdruck sei ein bisschen hoch. Jetzt gehts wieder. Werd mich jetzt mit meinem Schatz aufs Sofa legen und mich schonen Und Dir?


gut zu lesen, dass es dir wieder besser geht. hör auf den doc und gehs langsam an. mir gehts na ja, wenn ich an die beerdigung morgen denke und dann noch morgen die olle... da wünsch ich mir, dass morgen schon montag und alles vorbei ist
einen schönen sofaabend für euch
BabyO9
8546 Beiträge
19.01.2012 20:06
Hallo Mädels
Ich bin auch noch da Hab mich in letzter Zeit nur ein wenig zurückgezogen.
annimi
549 Beiträge
19.01.2012 21:50
Huhu,

bin nicht mehr ins I-net gekommen die Tage.

Mit der Arbeit. Bin ja noch bis morgen krank geschrieben.
Ich war auch auf dem Amt für Arbeitsschutz aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen außer den freundlichen Hinweis , dass ich doch nochmal mit meiner Chefin reden soll.

So viel will ich jetzt auch nicht internes schreiben. Mein weiß ja nie wer mitliest. Nur soviel wir hatten erst einen Fall einer Schwangeren die sofort BV bekommen hat und dafür haben wir keinen Ersatz bekommen. Die Arbeit machen nun wir.

Was so alles falsch läuft. Ich erzähl mal kurz.
Ich mache alle Hausbesuche alleine, bin oft auch bis 20 Uhr allein in der Praxis. Mache alleine Gangschulen. Habe einige neurologische Patienten und vor allem Schlaganfallpatienten, weil wir ein Altenheim mit betreuen. Ich werde Auch oftmals ungefragt für 9-10 h Arbeitszeit eingesetzt, decke die ganzen Wellnessbehandlungen hab die oftmals eine Stunde und länger dauern, habe nur 30 Minuten Pause welche ch nie komplett nutzen kann weil immer ein Patient am Thresen steht und was will usw. usw.

Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt und werde alles nochmal mit ihm besprechen.

Die Geburtshausbesichtigung lief übriegends super und ich hab mich noch wohler gefühlt als im Geburtshaus in Gera.
Es war wunderschön.
Vielleicht strebe ich auch eine Hausgeburt an. Das muss ich mir mal noch überlegen. Smiling
Auf alle Fälle haben wir uns für ein Wochenendcrashkurs-Geburtsvorbereitung für Paare angemeldet. Das wird nen Marathon. Laughing out loud

Wohnungsbesichtigung war auch gut. 3 haben wir uns am ende angeschaut und eine davon wird es werden. Smiling Da warten wir mal noch.
hollywish
197 Beiträge
19.01.2012 23:45
Achwas ich bleibe hier.....manchmal gehts hier spannendewr zu als in einem bestseller thriller roman Nein im ernst es tut echt gut sich auszutauschen, zu lachen und zu weinen und sich auch mal richtig auszukotzen....schön auch dass bommel wieder "Hi" gesagt hat
Madita23
4186 Beiträge
20.01.2012 06:29
Hi mädels!
Schön, dass ihr alle da seit und schreibt. Und vor allem find ich es vollkommen verständlich, dass man auch mal eine pause brauch von dem ganzen.
Ich war die letzten 2 tage auch nicht so gut drauf. Irgendwie hatte ich geglaubt, dass es geklappt hat. Dann kam mittwoch schatz heim und fragt noch nicht mal, wie es ausschaut. Männer checken echt nix.
Hab jetzt endlich den einstieg zum abnehmen gefunden, das lenkt gut ab. Hoffe ich kann diesmal dranbleibem.
Wünsch euch schonmal ein schönes we!
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 11:24
huhuuu

Madite, komme doch in unseren abnehmthread
minny81
2723 Beiträge
20.01.2012 11:52
Zitat von Bommel:

Zitat von minny81:

Zitat von Bommel:

Zitat von minny81:

Zitat von Bommel:

hallo mädels
darf ich mich wieder einreihen??? halts nicht aus ohne euch
lg, bommel

Och bist Du süß schön, dass Du wieder da bist


danke minny wie gehts dir?

Soweit ganz gut. Hätte bis um 16:30 schaffen sollen. Wurde aber um 16:00 Uhr mit Mega-Nasenbluten und Migräne heimgeschickt. Das Blut lief wie Wasser und ging ca. 10 Minuten.... War auch schon beim Arzt, leider nicht bei meinem, der hat Do.-Abend zu
Er meinte ich solle langsam machen und mein Blutdruck sei ein bisschen hoch. Jetzt gehts wieder. Werd mich jetzt mit meinem Schatz aufs Sofa legen und mich schonen Und Dir?


gut zu lesen, dass es dir wieder besser geht. hör auf den doc und gehs langsam an. mir gehts na ja, wenn ich an die beerdigung morgen denke und dann noch morgen die olle... da wünsch ich mir, dass morgen schon montag und alles vorbei ist
einen schönen sofaabend für euch

Beerdigung? Welche Olle? Hab ich was überlesen?
War heut morgen beim Doc. Bin heute und morgen krank geschrieben. Hab jetzt auch noch Wasser in den Beinen....
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 11:56
eieieiei minny du machst aber auch sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt