Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
15.01.2012 21:52
Alle guten dinge sind 5?
Knuddel dich und drücke dir die daumen für den februar.
Hoffe dir gehts gut!
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 21:56
Och.mann elfe im nächsten zyklus wirds dann klappen weisst du schon deinen nmt?
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.01.2012 22:04
Abend Maedels..
Mein ET ist der 02.07. Ich schaue hier ab und zu mal rein lese mit euch und schreibe auch hin und wieder mal... Ich wurde ja auch in diesem Hibbel Thread SS... Und wir werden eine kleine Prinzessin bekommen... Wenn es sich nicht mehr aendert.. Mein Fa meinte es würde zu 90% ein Maedchen werden..
Madita23
4186 Beiträge
15.01.2012 22:34
Wow, du bist ja schon richtig weit!
Schön, dass du schreibst.
Wächst der bauch schon und hast du dir tolle umstandskleider (was für ein altmodisches wort) besorgt?
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 23:21
Ohhh wie schön hast du denn.bildchen vom mädchen und bauch? Magst die mal zeigen?
Cocolino
598 Beiträge
16.01.2012 06:45
Guten morgen Mädels! Wollte mich auch mal wieder melden. Heut ist mein 23. Zt u Temperatur ist bei 37,1. Aber ich nehm ja auch utrogest. Hat wohl nichts zu sagen. Morgen hab ich Termin bei fä. Was ist eigentlich mit bommel?
Elfe87
4604 Beiträge
16.01.2012 11:31
Zitat von Temayja:

Och.mann elfe im nächsten zyklus wirds dann klappen weisst du schon deinen nmt?

Ja NMT ist der 12.2. Schade fast an Valentinstag
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 12:24
Gemeinsam durch dick und dünn

Bommel , NMT: 21.01

Madita23 , NMT: 21.01 , Test am: 21.01

Cocolino , NMT: 22.01

LizaLina , NMT: 26.-28.01

Temayja , NMT: 02.02

Elfe87 , NMT: 12.02

hollyish , NMT: ?

xxprincipessaxx , NMT: ?

Dont_Cry , NMT: ?

Kieba , NMT: ?

Baby09 , NMT: ?

srahm , NMT: ?

mutti1988 , NMT: ?

samira29 , NMT: ?

Atina , NMT: ?

sanni_summer , NMT: ?

Tina1979 , NMT: ?

Wir haben es geschafft

Luzifa , ET: ?

eliasmaus , ET: ?

kleinaberfein , ET: ?

sweetheart2312 , ET: ?

SweetbannyGirl , ET: ?

JonahTi , ET: ?

MaMi010510 , ET: 23.7

Mucki87 , ET: 2.8

Butterfly1991 , ET: ?

animi , ET: ?

Rahel , ET: ?

minny81 , ET: 1.9
annimi
549 Beiträge
17.01.2012 09:16
Huhu Mädels,

ich bin in letzter Zeit nur stille Mitleserin. Gibt einfach zu viel zutun.
Dem Baby gehts super. Leider hatte mein FA beim letzten Termin keinen Ultraschall gemacht. Allerdings habe ich meinen Mutterpass schon bekommen. Zum Entbindungstermin hat er immer noch keine Aussage getätigt. Aber am 6. Februar muss ich ja zum ersten großen Ultraschall. Da wird er dann schon was sagen.

Ansonsten geht es mir so lala. Ich habe ziemlich Stress auf Arbeit. Meine Chefin get nicht wirklich auf mich und meine Schwangerschaft ein. Mein FA will mir aber kein BV ausstellen und ich soll mich an das Amt für Arbeitsschutz wenden.Dafür hat er mich aber 2 Wochen krank geschrieben.
Gestern war ich dann auf dem Amt. Die Frau war sehr nett, doch wirklich weiter bin ich noch nicht. Sie meinte, dass ich doch nochmal ein klärendes Gespräch mit der Chefin führen soll. Naja werden wir mal sehen wie es nun weiter geht.
Ansonsten ist bei dieser Schwangerschaft auch alles anders. Mir ist unglaublich schlecht und ich bin tagsüber dauernd müde. Nachts kann ich nicht schlafen. Komische Sache.

Heute Nachmittag fahre ich zu meinem Männel. Wir haben 16 Uhr einen Termin zur Wohnungsbeichtigung.
Passt gerade gut , da mein Männel auch noch bis Mittwoch krank geschrieben ist. (Er hat sich vorletztes Wocheende als er Samstag arbeiten musste in die Hand geschnitten und musste genäht werden)
Morgen ist dann auch noch zufällig im Geburtshaus welches in Frage kommt ein Informationsabend bei dem man auch die Räumlichkeiten besichtigen kann. Da wir gerade beide Zeit haben und ich eh einmal bei ihm bin werden wir die gleich mal nutzen auch wenn es ziemlich früh ist. Aber wer weiß wann wir nochmal die Zeit dazu werden haben.

Temayja
17613 Beiträge
17.01.2012 09:40
das hört sich doch supi an und das mit deiner arbeit wird sich schon noch geben. versuch nochmal mit deiner chefin zu reden, sie muß sich an die bestimmungen halten das ist gesetz.
Cocolino
598 Beiträge
17.01.2012 11:45
Hallo Mädels,
wie geht es Euch allen so? Was gibt es neues?
Ich war heute bei der FÄ um den Hormoncheck zu besprechen und sie hat bereits die erste Blutentnahme gemacht um festzustellen ob ich einen Eisprung hatte. ( Heute ist mein 24. ZT) Sie geht allerdings davon aus, das ich keinen Eisprung habe.
Zwischen 2-4 ZT wird das nächste mal Blut entnommen und dann zwischen 13-15 ZT. Ultraschall wird auch gemacht. Jetzt bin ich ja echt gespannt was passiert.
Temajya, wann geht es bei Dir los? Wie geht es Dir im Moment?
Viele Grüsse und einen schönen Tag,
Coco
Temayja
17613 Beiträge
17.01.2012 16:26
Hihi

also ich sitz noch sozusagen in der warteschleife

in den nächsten 3 monaten soll das spermiogramm und.mein hormoncheck gemacht werden
Madita23
4186 Beiträge
17.01.2012 19:17
Annimi, was läuft denn genau auf der arbeit nicht optimal?
Hoffe du lässt dich von denen nicht stressen und dene chefin versteht bald, dass du in deiner schwangerschaft eine besondere behandlung brauchst und auch das recht dazu hast.

Kennt ihr das wenn man schmerzen einfängt, weil man sich drüber freut?
Ich weiß, das ist verrückt.
Also man merkt, dass einem was weh tut (zb in meinem fall gerade tat die brust weh), dann kommt der gedanke, ah es ziept, das könte ein ss- anzeichen sein! Und irgendwie schaft man es dann das ziepen zu verlängern.
hollywish
197 Beiträge
17.01.2012 22:57
Heeeey mich nicht loeschen! ich war nur in letzter zeit bissle durcheinander und dachte schon ich gebe auf... Aber neee es geht nun munter weiter. Hmmm mein naechster nmt kann ich nicht genau bestimmen weil die letzten zyklen ganz wild durcheinander gerumpelt sind. Vemutlich der 15 februar... Soll ich das jemandem als pn senden? Liebe gruesse, holly
Madita23
4186 Beiträge
18.01.2012 00:10
Holly wir geben nicht auf! Wo gibts denn sowas?
Aber so hochs und tiefs kennt doch jede! Vor allem wenn es einfach nicht schnagseln will. 15. Ist gemerkt, ich achte drauf, wenn ich meinen neuen nmt eintrag.

Lieg grad auch im bett und bin nur online weil ich nicht schlafen kann.
Merke wie ich meine tage krieg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt