Gemeinsam durch dick und dünn
31.01.2012 12:09
Zitat von Temayja:
Juchuuuuuu mein amazon paket ist daaaaaaaaaaaa
was isn da drin?
hab grad bei douglas bestellt- und gutschein eingelöst, der nur noch bis heute gültig war *puh*
31.01.2012 12:27
hab mir ein knit pro nadelset deluxe bestellt
nun kommen meine alten rundstricknadeln weg
nun kommen meine alten rundstricknadeln weg
31.01.2012 13:14
Zitat von Temayja:
Ich kugel aber ab donnerstag wenn ich dann trotzdem mitmachen darf
Aber natürlich, was denkst Du denn?
31.01.2012 13:16
Zitat von Temayja:
Ich kugel aber ab donnerstag wenn ich dann trotzdem mitmachen darf
Temi...öhm ja...irwie fehlen mir grad die Worte
Dann auf gutes Kugeln, ne wa
31.01.2012 13:18
ich habe ein sehr sehr gutes gefühl es ist alles so wie im dezember, mein kaffee kam grad wieder raus und mein essen hat mich angewidert
31.01.2012 13:36
Zitat von Temayja:
ich habe ein sehr sehr gutes gefühl es ist alles so wie im dezember, mein kaffee kam grad wieder raus und mein essen hat mich angewidert![]()
klingt ja super!!!!
ich drück dir sooooooo fest die daumen!!!!
natürlich wollen wir dann tipps fürs erfolgreiche schwanger-werden
31.01.2012 13:50
oh mann bin soooo gespannt auf donnerstag kann es kaum abwarten
31.01.2012 14:56
Zitat von Temayja:
oh mann bin soooo gespannt auf donnerstag kann es kaum abwarten
das glaube ich dir gerne!!!
31.01.2012 16:45
Zitat von Temayja:
schlagt mich beschimpft mich ich war böööööööse
Also ich sehe, sorry dass ich hier so reinplatze, aber definitiv einen Strich, wenn auch leicht, aber egal (so war er bei mir auch anfangs
)
31.01.2012 16:56
Ja weis ich doch, aber sieht doch schon super aus der Test
Dafür dass Du ungeduldig warst
Dafür dass Du ungeduldig warst
31.01.2012 17:03
ich will ja einfach nur wissen ob ich ss werden kann bei uns steht ja die kiwu klinik im raum
31.01.2012 17:06
Zitat von Temayja:
ich will ja einfach nur wissen ob ich ss werden kann bei uns steht ja die kiwu klinik im raum
Das ist doch völlig ok
Wir waren doch auch damals in einer KiWu-Klinik und ich stand kurz vor einer OP und hatte ein Jahr keine Mens und wusste nicht, woran ich bin und dann war ich schwanger... daher verstehe ich Dich sehr gut
31.01.2012 17:09
naja viele testen ja nicht vor nmt aber mein abort war nach nmt also hätte ich da eh gewußt das ich ss bin.
bin froh das ich weiß das ich ss bin muß mich dann ab montag bei der arbeit richtig schonen. sobald ich bei der FÄ war, muß ich es meinem chef sagen wegen meinen arbeitszeiten etc. sie will mir eh ein berufsverbot geben
bin froh das ich weiß das ich ss bin muß mich dann ab montag bei der arbeit richtig schonen. sobald ich bei der FÄ war, muß ich es meinem chef sagen wegen meinen arbeitszeiten etc. sie will mir eh ein berufsverbot geben
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt