Gemeinsam durch dick und dünn
20.02.2012 12:05
ich hatte doch nmt im februar
und hier mein knurpsel bei 6+2 mit ganzen 4,2 mm und schlagendem herzen
und hier mein knurpsel bei 6+2 mit ganzen 4,2 mm und schlagendem herzen
20.02.2012 13:21
Zitat von Temayja:
ich hatte doch nmt im februarund hier mein knurpsel bei 6+2 mit ganzen 4,2 mm und schlagendem herzen
oh wie schöööön.... gut gemacht Süße
20.02.2012 13:58
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
ich hatte doch nmt im februarund hier mein knurpsel bei 6+2 mit ganzen 4,2 mm und schlagendem herzen
![]()
![]()
oh wie schöööön.... gut gemacht Süße
![]()
freu mich auch für dich temi
20.02.2012 17:25
Baby: hört sich an als ob du noch top motiviert bist. Drück dich trotzdem, klappt sicher bald!
Temayja: wow bist du schon soweit, dass du sogar ein herzchen schlagen siehst!? (herzlichen glückwunsch, freue mich sehr für dich) das geht ja wahnsinnig schnell, dafür dass du erst nmt februar hattest.
Temayja: wow bist du schon soweit, dass du sogar ein herzchen schlagen siehst!? (herzlichen glückwunsch, freue mich sehr für dich) das geht ja wahnsinnig schnell, dafür dass du erst nmt februar hattest.
20.02.2012 17:55
Zitat von Madita23:
Baby: hört sich an als ob du noch top motiviert bist. Drück dich trotzdem, klappt sicher bald!![]()
Temayja: wow bist du schon soweit, dass du sogar ein herzchen schlagen siehst!? (herzlichen glückwunsch, freue mich sehr für dich) das geht ja wahnsinnig schnell, dafür dass du erst nmt februar hattest.![]()
Danke
Enttäuschung ist ganz klar da wenn die Mens kommt anstatt ein positiver Test
Abwarten und Tee trinken...Bald sind hier ALLE schwanger
20.02.2012 19:12
Zitat von Temayja:
OH MEIN GOTT
Toll, toll, toll. Ich freu mich so für Euch
Nun isses richtig greifbar, was sagt dein Schatz zum Wurm?
Zu mir:
Haben Samstag das Kinderzimmer abgeholt, nun kanns los gehen. Brauchen noch die Bordüre, Farbe und Teppich und dann kanns mit dem aufbauen losgehen, ich denke mal, dass ich morgen nach der Arbeit mal zum Baumarkt juckel und die Borde kaufe, wenn die die da haben, was ich hoffe
Heute war der erste Tag auf der Arbeit, es war wirklich easy. Beide Chefs sind total lieb und nett zu mir
"wenn was ist, sag Bescheid"
"willst du ein eigenes Büro wo du ungestört bist?"
Sehr gut
Nun hab ich das Projekt wo der Affe Objektleiter ist abgegeben, somit hab ich den Stressfaktor verloren und alles ist gut
Schaun wir mal, wie lange das anhält.
schönen Abend euch
20.02.2012 20:18
Das kann ich mir vorstellen
Besonders schön, dass du schon was sehen konntest.
Hach, sie werden so schnell groß
Besonders schön, dass du schon was sehen konntest. Hach, sie werden so schnell groß
21.02.2012 18:35
Mädels, was gubts neues?
Bin grad bissl unmotiviert was haushalt und so angeht.
Mein schatz kommt nächste woche wieder.
Ich überleg am wochenede heim zu meinen Eltern zu fahren. Ich weiss nicht, ob ich meiner mama von der krankheit meines freundes erzählen soll. Sie weiss ja wie wichtig mir eigene kinder sind. Hab angst dass sie sich sorgt, wenn ich es erzähl. Wisst ihr wie ich mein? Was würdet ihr machen?
Ich überleg am wochenede heim zu meinen Eltern zu fahren. Ich weiss nicht, ob ich meiner mama von der krankheit meines freundes erzählen soll. Sie weiss ja wie wichtig mir eigene kinder sind. Hab angst dass sie sich sorgt, wenn ich es erzähl. Wisst ihr wie ich mein? Was würdet ihr machen?
21.02.2012 21:02
Zitat von Madita23:
Mädels, was gubts neues?
hallo madita =) mir gehts soweit ganz gut.....nur ich hab mal wieder so nen punkt wo ich jede minute heulen könnte......ich mach mir so viele sorgen das es vllt nie klappen wird und und und
wenn ich höre das ne bekannte nun ss ist...kann ich mich mittlerweile kaum mitfreuen innerlich....naja aber ich bekomm es auch einfach nich ausen kopf...und man sagt ja man wird erst ss wenn man keine sekunde mehr drann denkt
tja aber wie???? sooo das musste mal von der seele
also maditaich würde auf jedenfall mal mit deiner mum sprechen....meine mama sag ich auch alles.....irgendwann hätte sie es ja doch erfahren.....und manchmal sind die ratschläge von mamis einfach goldwert
21.02.2012 21:33
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
Mädels, was gubts neues?
hallo madita =) mir gehts soweit ganz gut.....nur ich hab mal wieder so nen punkt wo ich jede minute heulen könnte......ich mach mir so viele sorgen das es vllt nie klappen wird und und undwenn ich höre das ne bekannte nun ss ist...kann ich mich mittlerweile kaum mitfreuen innerlich....naja aber ich bekomm es auch einfach nich ausen kopf...und man sagt ja man wird erst ss wenn man keine sekunde mehr drann denkt
tja aber wie????
sooo das musste mal von der seelealso maditaich würde auf jedenfall mal mit deiner mum sprechen....meine mama sag ich auch alles.....irgendwann hätte sie es ja doch erfahren.....und manchmal sind die ratschläge von mamis einfach goldwert
![]()
Hey süsse!
Ich weiss, dass es schwer ist. Ich hab auch tage wo mir nur zum heulen ist...
ich glaube definitiv nicht daran, dass das schwanger werden was mit dem kopf zu tun hat. (wäre ja eine superpraktische verhütung)
entweder es klappt oder halt nicht. Und es wird klappen, auch wenns länger dauern als gehofft. Gib deinem körper zeit und sei froh, dass ihr noch in der phase seit, wo man noch keine mühsammen untersuchungen und sowas machen muss..
21.02.2012 21:39
@Madita: Ich würds deiner Mami sagen!! Sonst wird jeden Monat wieder gefragt "und hats geklappt" und das würde wenns bei mir so wäre jedes mal weh tun!! Und so weiß sie Bescheid!!
21.02.2012 21:39
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
Mädels, was gubts neues?
hallo madita =) mir gehts soweit ganz gut.....nur ich hab mal wieder so nen punkt wo ich jede minute heulen könnte......ich mach mir so viele sorgen das es vllt nie klappen wird und und undwenn ich höre das ne bekannte nun ss ist...kann ich mich mittlerweile kaum mitfreuen innerlich....naja aber ich bekomm es auch einfach nich ausen kopf...und man sagt ja man wird erst ss wenn man keine sekunde mehr drann denkt
tja aber wie????
sooo das musste mal von der seelealso maditaich würde auf jedenfall mal mit deiner mum sprechen....meine mama sag ich auch alles.....irgendwann hätte sie es ja doch erfahren.....und manchmal sind die ratschläge von mamis einfach goldwert
![]()
Hey süsse!
Ich weiss, dass es schwer ist. Ich hab auch tage wo mir nur zum heulen ist...
ich glaube definitiv nicht daran, dass das schwanger werden was mit dem kopf zu tun hat. (wäre ja eine superpraktische verhütung)entweder es klappt oder halt nicht. Und es wird klappen, auch wenns länger dauern als gehofft.
Gib deinem körper zeit und sei froh, dass ihr noch in der phase seit, wo man noch keine mühsammen untersuchungen und sowas machen muss..
das hast du recht maus.....aber du wirst auch ss......heut zu tage is die medizin schon so hoch entwickelt das fast alles zu schaffen ist =) naja aber mit der kopfsache glaub ich auf einer art schon...ich kenne so viele die erst ss waren als die nimmer drann dachten.....mhhh ob die das einfach nur so sagen???
22.02.2012 11:16
Juhu,
ich kann auch nur sagen, dass ich mit meiner Mama drüber sprechen würde. Einfach um ein bißchen Last auch abgeben zu können.
Wie Elfe sagte würde das Nachfragen ja mehr schmerzen als wenn sie es einfach weiß.
ich kann auch nur sagen, dass ich mit meiner Mama drüber sprechen würde. Einfach um ein bißchen Last auch abgeben zu können.
Wie Elfe sagte würde das Nachfragen ja mehr schmerzen als wenn sie es einfach weiß.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt