Gemeinsam durch dick und dünn
17.02.2012 10:39
Zitat von Madita23:
Danke nochmal für eure mitfühlenden und aufbauenden worte.
Ohne euch wüsste ich gar nicht wohin mit meiner 'trauer'.
Wir haben gestern noch lange gesprochen. Er hat wohl doch schon mehr gewusst, als er mir gesagt hat. Er hatte angst, dass ich ihn verlasse, wenn ich es rauskriege. Blödmann.
Er hat am anfang der diagnose auch sperma abgeben müssen und - juhuuu -da war wohl was lebendiges dabei.
Ich hab ihn gebeten demnächst einen termin bei seinem urulogen auszumachen. Ich möchte mich selbst nochmal erkundigen. Man liest soviel, das verunsichert.
Ach ja mein neuer nmt ist am 02.03. Hab endlich meine tage bekommen.
Was machen wir denn mit der liste? Meinen nmt brauchen wir wohl nicht eintragen. Mag aber mit draufbleiben!
Madita: noch 12 monate bis zur kiwu behandlung?!
Oder
Madita: wartet auf den 01.02.2013
Temayja bekommt das als aufabe von mir per pn![]()
es ist ja noch nichts verloren....heut zu tage gibt es sehr viele wege und mittel....auch wenns manchmal ein längerer weg ist aber irgendwann klappt es
ich finde es gut das dein freund so offen mit dir redet und mal richtig drüber gesprochen habt....von meinem freund würde ich es mir auch mal wünschen.!am liebsten hätte ich das mein freund sich auch mal testen lassen würde.....einfach damit ich weiß es ist alles gut.....ich mal mir immer ständig irgendwelche krankheiten aus die ich oder mein schatz haben könnte
obwohl das nicht sein kann.....ich darf meinen freund schon garnicht mehr auf thema spermiogramm oder ss ansprechen.......sobald ich das anspreche ist streit vorprogramiert =/
17.02.2012 12:42
Hallo Mädels!
Madita, es tut mir sehr leid für euch. Aber es gibt immer einen weg um seine träume zu verwirklichen. Dafür drÜcķ ich euch fest die Daumen.
Meine Tage sind im Anmarsch. Kann nur noch 1-2 stündchen dauern. Also starte ich ziemlich enttáuscht und traurig in den 11. Üz
Temajya, wäre toll wenn du mich auf der Liste ändern könntest.
Coco
Madita, es tut mir sehr leid für euch. Aber es gibt immer einen weg um seine träume zu verwirklichen. Dafür drÜcķ ich euch fest die Daumen.
Meine Tage sind im Anmarsch. Kann nur noch 1-2 stündchen dauern. Also starte ich ziemlich enttáuscht und traurig in den 11. Üz
Coco
17.02.2012 17:43
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels!
Meine Tage sind im Anmarsch. Kann nur noch 1-2 stündchen dauern. Also starte ich ziemlich enttáuscht und traurig in den 11. Üz![]()
Coco
ich ziehe ganz sicher noch heute abend oder morgen nach
auf in den nächsten ÜZ
17.02.2012 17:50
Madita.... Das ist ja zum wahnsinnig werden. Aber vllt. kannst du deine hoffnung behalten.... Bestimmt findet sich ein weg. Um ein baby zu zeugen brauch man nur 1 einzige samenzelle. Und die werden die aerzte bei deinem mann finden. Das wuensche ich dir sehr. Alles liebe!
17.02.2012 17:58
Zitat von hollywish:
Madita.... Das ist ja zum wahnsinnig werden. Aber vllt. kannst du deine hoffnung behalten.... Bestimmt findet sich ein weg. Um ein baby zu zeugen brauch man nur 1 einzige samenzelle. Und die werden die aerzte bei deinem mann finden. Das wuensche ich dir sehr. Alles liebe!
hi holly,
wie schauts bei dir aus? wie gehts dir?
17.02.2012 18:35
Der februar ist bisher aber echt ein flauten-monat.
Aber warten wir mal ab, vielleicht tut sich ja doch noch was. Drück euch die daumen.
Und wenn nicht, macht ihr nächsten oder übernächsten monat weihnachtsengel!
Geht mir heute schon etwas besser. Muss nicht mehr ständig heulen. Auf der arbeit hab ich zwar nur mist gebaut, aber meine kollegen merken dass ich was hab und sind recht rücksichtsvoll gewesen...
Aber warten wir mal ab, vielleicht tut sich ja doch noch was. Drück euch die daumen.
Und wenn nicht, macht ihr nächsten oder übernächsten monat weihnachtsengel!
Geht mir heute schon etwas besser. Muss nicht mehr ständig heulen. Auf der arbeit hab ich zwar nur mist gebaut, aber meine kollegen merken dass ich was hab und sind recht rücksichtsvoll gewesen...
17.02.2012 20:02
Zitat von Madita23:
Der februar ist bisher aber echt ein flauten-monat.
Aber warten wir mal ab, vielleicht tut sich ja doch noch was. Drück euch die daumen.![]()
Und wenn nicht, macht ihr nächsten oder übernächsten monat weihnachtsengel!![]()
nette kollegen hast du.
wird schon alles gut werden liebe madita
hab einen schönen abend
17.02.2012 22:55
habe so eben meine periode bekommen
ich bin end traurig...nur noch am heulen......mein freund sitzt neben mir,aber weiß es noch nicht......ich trau mich es noch nicht mal zu sagen....jedes mal wenn ich dieses thema anspreche gibt das eh nur streit.......ach nee ich kann nich mehr
ich bin end traurig...nur noch am heulen......mein freund sitzt neben mir,aber weiß es noch nicht......ich trau mich es noch nicht mal zu sagen....jedes mal wenn ich dieses thema anspreche gibt das eh nur streit.......ach nee ich kann nich mehr
18.02.2012 01:49
Hej sabrina!
Drück dich mal ganz dolle!
Hast dus deinem freund gesagt? Mach dir nicht so nen kopf und versuch dich bissl zu entspannen. Es muss njcht unbedingt eine krankheit vorliegen, weil es in den ersten monaten nicht geklappt hat. Manchmal dauert es einfach ein bissl länger. Schau mal temi zum beispiel hat auch lange geübt und nu ist sie schwanger. Lass der mutter-natur ein wenig zeit. Wenn bei normalen kontroll terminen nichts auffällig ist, muss man sich halt bissl gedulden.
Das wird schon noch. Und dass dein freund empfindlich reagiert, wenn es drum geht, das sperma untersuchen zu lassen, ist doch auch normal. Da gehts halt um die männlichkeit, die du ja irgendwie infrage stellst. Frage deinen fa ab wann er eine umfassende untersuchung empfiehlt und bis dahin probiert ihr es ohne stress weiter....
Drück dich mal ganz dolle!
Hast dus deinem freund gesagt? Mach dir nicht so nen kopf und versuch dich bissl zu entspannen. Es muss njcht unbedingt eine krankheit vorliegen, weil es in den ersten monaten nicht geklappt hat. Manchmal dauert es einfach ein bissl länger. Schau mal temi zum beispiel hat auch lange geübt und nu ist sie schwanger. Lass der mutter-natur ein wenig zeit. Wenn bei normalen kontroll terminen nichts auffällig ist, muss man sich halt bissl gedulden.
Das wird schon noch. Und dass dein freund empfindlich reagiert, wenn es drum geht, das sperma untersuchen zu lassen, ist doch auch normal. Da gehts halt um die männlichkeit, die du ja irgendwie infrage stellst. Frage deinen fa ab wann er eine umfassende untersuchung empfiehlt und bis dahin probiert ihr es ohne stress weiter....
18.02.2012 08:09
morgen mädels
seit gestern abend hab ich wieder ollen besuch
wochenende ist im eimer
kann ich halt doch heute abend zum boxkampf was zischen
und mich so ein bisschen "aufheitern"... alles mist. @sabrina: kann dich sehr gut verstehen. wir haben ja den ganzen sch***** jeden monat aufs neue... die berg- und talfahrt und die männer sitzen daneben und die nervts auch noch!
tolle wurst!
na ja, will niemanden mit meiner laune anstecken und wünsche euch allen ein schönes wochenende
liebe grüße, bommel + olle mens
p.s. mein neuer nmt (hoffentlich!!!) wäre der 18.03. - danke fürs eintragen.
seit gestern abend hab ich wieder ollen besuch
wochenende ist im eimer
kann ich halt doch heute abend zum boxkampf was zischen
und mich so ein bisschen "aufheitern"... alles mist. @sabrina: kann dich sehr gut verstehen. wir haben ja den ganzen sch***** jeden monat aufs neue... die berg- und talfahrt und die männer sitzen daneben und die nervts auch noch!
tolle wurst!
na ja, will niemanden mit meiner laune anstecken und wünsche euch allen ein schönes wochenende
liebe grüße, bommel + olle mens
p.s. mein neuer nmt (hoffentlich!!!) wäre der 18.03. - danke fürs eintragen.
18.02.2012 09:06
Juhu Mädels,
Madita:
mir fehlen die Worte, es tut mir so leid. Aber wenn der Doc schonmal die Jungs von deinem Schatz geprüft hat und da war was lebendiges dabei, dann ist noch nix verloren! Ihr werdet auch euer Kind in den Armen halten.
Brina: Kerle, denen ist das irgendwie egal wenn es wieder nicht geklappt hat, ich weiß nicht wieso das so ist. Meiner wäre genauso, ich hasse sein "immer positiv denken". Das hat der überall, wäre ich nun nicht schwanger und würde auch schon nen halbes Jahr warten würde ich mir jedesmal ein "dann beim nächsten Mal" anhören dürfen, ich weiß also wie du dich fühlst... das Gefühl ist beschissen
Sonst gehts uns ganz gut
Haben gestern von Oma einen Kinderwagen geschenkt bekommen, heute Nachmittag holen wir das Kinderzimmer ab und kaufen Teppichbode, also zumindest ist das mein Plan, Schatz weiß vom Teppich noch nix
Madita:
mir fehlen die Worte, es tut mir so leid. Aber wenn der Doc schonmal die Jungs von deinem Schatz geprüft hat und da war was lebendiges dabei, dann ist noch nix verloren! Ihr werdet auch euer Kind in den Armen halten. Brina: Kerle, denen ist das irgendwie egal wenn es wieder nicht geklappt hat, ich weiß nicht wieso das so ist. Meiner wäre genauso, ich hasse sein "immer positiv denken". Das hat der überall, wäre ich nun nicht schwanger und würde auch schon nen halbes Jahr warten würde ich mir jedesmal ein "dann beim nächsten Mal" anhören dürfen, ich weiß also wie du dich fühlst... das Gefühl ist beschissen
Sonst gehts uns ganz gut
Haben gestern von Oma einen Kinderwagen geschenkt bekommen, heute Nachmittag holen wir das Kinderzimmer ab und kaufen Teppichbode, also zumindest ist das mein Plan, Schatz weiß vom Teppich noch nix
18.02.2012 23:18
Seit nicht zu hart zu euren männern.
In der regel sind sie auch traurig, wenn es nicht geklappt hat. Männer können und wollen es nur meistens nicht zeigen.
Und männer sind auch oftmals geduldiger als wir hibbeligen weiber. Sie haben halt auch kein pms und keine eingebildeten ss-anzeichen
Habe mich grad von meinen schwangerschaftstests getrennt. Sie stecken in einem umschlag mit einer karte für meine freundin. Mit ihr kann ich immer über alles sprechen und sie hibbelt auch schon über ein jahr. Hoffentlich bringen meine tests ihr mehr glück als mir.
In der regel sind sie auch traurig, wenn es nicht geklappt hat. Männer können und wollen es nur meistens nicht zeigen.
Und männer sind auch oftmals geduldiger als wir hibbeligen weiber. Sie haben halt auch kein pms und keine eingebildeten ss-anzeichen
Habe mich grad von meinen schwangerschaftstests getrennt. Sie stecken in einem umschlag mit einer karte für meine freundin. Mit ihr kann ich immer über alles sprechen und sie hibbelt auch schon über ein jahr. Hoffentlich bringen meine tests ihr mehr glück als mir.
19.02.2012 18:16
Gemeinsam durch dick und dünn
Baby09 , NMT: 20.02
LizaLina , NMT: 22.02
Cocolino , NMT: 15.03
Bommel , NMT: 18.03
Elfe87 , NMT: ?
hollywish , NMT: ?
Madita23 , NMT: 12 Monate bis zur KIWU Behandlung
Wir haben es geschafft
Luzifa , ET: ?
eliasmaus , ET: ?
kleinaberfein , ET: ?
sweetheart2312 , ET: ?
JonahTi , ET: ?
MaMi010510 , ET: 23.7
Mucki87 , ET: 30.7
Butterfly1991 , ET: ?
animi , ET: ?
Rahel , ET: ?
minny81 , ET: 1.9
Temayja , ET: 14.10
19.02.2012 18:43
ich bin im 8 üz falls ihr mich in eure liste mit aufnehmen wollt
NMT weiß ich nicht....will ich auch erst garnichts von wissen
NMT weiß ich nicht....will ich auch erst garnichts von wissen - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt