Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2012 19:04
ich hab ja schon soviele babysachen gemacht, nur keine wintersachen dachte ja nicht das es ein winterbaby wird
aber die sind wirklich extrem süß so kleine selbstgemachte sachen
sabrina1987
5478 Beiträge
05.03.2012 19:45
Zitat von Madita23:

Hehe, meine vorfreude steigt auch und ich muss nur noch 2 mal schlafen, dann gehts nach irland!
Hier ein filmchen, um ein bisschen neid aufkommen zu lassen
http://www.youtube.com/watch?v=nsFlRJceXA0&fea ture=youtube_gdata_player

irische männer sind geil

Und jetzt trink ich n glas portwein und denk an meinen letzten urlaub in portugal!

Urlaub ist toll.

also irland ist nix für mich....ich muss sonne,strand und palmen haben und unter 30 grad friere ich
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2012 19:46
ich liiiiiiebe ja irischen whiskey
Madita23
4186 Beiträge
05.03.2012 20:05
Ich liebe die landschaft in irland. Wie sagt meine schwester immer: the greenest green you've ever seen. Ich besuch sie ja dort.
Aber strand und so ist auch nicht schlecht.
Vorausgesetzt das baby machen kostet uns nicht all unser erspartes, will ich nach dem bauen auch nochmal ne reise ans meer machen. Tunesien, türkei oder domrep.
Ach ne freundin hat ihr baby auf den malediven gezeugt, ich hoffe dein eisprung fällt in den urlaub
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2012 20:12
unser urlaub fällt ja leider aus dieses jahr. wir wollten ja im september eigendlich nach sylt aber wir fahren dafür im mai für 1 woche in ein wellnesshotel
Bommel
2390 Beiträge
05.03.2012 20:26
Zitat von Madita23:

Ich liebe die landschaft in irland. Wie sagt meine schwester immer: the greenest green you've ever seen. Ich besuch sie ja dort.
Vorausgesetzt das baby machen kostet uns nicht all unser erspartes, will ich nach dem bauen auch nochmal ne reise ans meer machen. Tunesien, türkei oder domrep.
Ach ne freundin hat ihr baby auf den malediven gezeugt, ich hoffe dein eisprung fällt in den urlaub

ich liiieeebbbe irland und ein mal im leben will ich auch dort hin ich wünsche dir einen sooo tollen urlaub damit ihr mal ausspannen könnte... und wer weiß
Madita23
4186 Beiträge
05.03.2012 20:39
Zitat von Bommel:

Zitat von Madita23:

ich liiieeebbbe irland und ein mal im leben will ich auch dort hin ich wünsche dir einen sooo tollen urlaub damit ihr mal ausspannen könnte... und wer weiß

Wer weiss?! Habe ich das richtig als winzige andeutung in richtung ss gedeutet?
Also wenn ich schwanger zurück komme, habe ich zum einen meinen Freund betrogen (der muss nämlich hier bleiben und arbeiten), hätte ausserdem einen ES an ZT 21 - 26 (von 2 oder habe eine unbefleckte empfängnis erlebt aber: wer weiss...?!
hollywish
197 Beiträge
07.03.2012 10:14
...Nàchste woche haben doch schon wieder einige ihren nmt. Ich auch... Hat jemand anzeichen?
Elfe87
4604 Beiträge
07.03.2012 13:49
Ich habe am 17.3. NMT, hab ab und zu son ziehen, war im letzten Zyklus auch.. von daher
Morgen kann ich beim FA anrufen, wie meine Blutwerte sind, hat mir für die Schilddrüse, Rötelntiter und Prolaktin (ob ich einen ES hatte) abgenommen
sabrina1987
5478 Beiträge
07.03.2012 14:21
Zitat von Elfe87:

Ich habe am 17.3. NMT, hab ab und zu son ziehen, war im letzten Zyklus auch.. von daher
Morgen kann ich beim FA anrufen, wie meine Blutwerte sind, hat mir für die Schilddrüse, Rötelntiter und Prolaktin (ob ich einen ES hatte) abgenommen

ich hab keine anzeichen -.-
per ultraschall hat die FÄ ja gesehen das ich nen ES habe.....aber blut will sie mir erst nach 1 jahr üben abnehmen.....2 FÄ meinten bisher das alles in ordnung bei mir ist...
@elfe? hast du nen unregelmäßigen zyklus? oder hat deine FÄ dir einfach so blut abgenommen?
Elfe87
4604 Beiträge
07.03.2012 14:26
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

per ultraschall hat die FÄ ja gesehen das ich nen ES habe.....aber blut will sie mir erst nach 1 jahr üben abnehmen.....2 FÄ meinten bisher das alles in ordnung bei mir ist...
@elfe? hast du nen unregelmäßigen zyklus? oder hat deine FÄ dir einfach so blut abgenommen?

Die männl. Hormone usw. hat sie ja auch noch nicht abgenommen
Hab nen regelmäßigen zyklus 29-32 Tage, habe ich ihr auch gesagt.. und das wir 9 Monate üben, obwohl es "erst" 6 sind
Mönchpfeffer hat sie mir noch aufgeschrieben, aber das hole ich erst, wenn meine Regel kommt.. vielleicht bin ich ja doch schon schwanger
Ich glaubs nicht.. mache mir auch keine Hoffnungen mehr.. man wird eh immer nur enttäuscht!!
sabrina1987
5478 Beiträge
07.03.2012 14:29
Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Hab nen regelmäßigen zyklus 29-32 Tage, habe ich ihr auch gesagt.. und das wir 9 Monate üben, obwohl es "erst" 6 sind
Mönchpfeffer hat sie mir noch aufgeschrieben, aber das hole ich erst, wenn meine Regel kommt.. vielleicht bin ich ja doch schon schwanger
Ich glaubs nicht.. mache mir auch keine Hoffnungen mehr.. man wird eh immer nur enttäuscht!!

also mir haben jetzt 2 FÄ gesagt solange die keine auffälligkeiten per ultraschall feststellen und ich weiterhin 28 tage zyklus habe ist alles in ordnung......aber anscheinend hast du ne super ärztin......versteh die welt nicht mehr -.- ob wohl doch nich bei mir was stimmt
Mucki87
2330 Beiträge
07.03.2012 14:32
Ach Süße, sag das nicht!!!

Ihr werdet alle bald ne Kugel vor Euch herschieben, ich drück Euch die Däumchen!!!

Wie ist den der Stand bei euren Männern um da mal was abchecken zu lassen oder ist das noch Tabu- Thema?

Bei uns gehts wieder besser, noch nicht ganz, aber besser.
War vorhin kurz im Rewe Tee und Pflaumen kaufen (keinerlei Darmarbeit aktuell) und als ich wieder nach Hause kam tat mir die rechte Seite wieder weh, also, keinerlei Anstrengung, nur Bett, Couch, Klo, Bett... jippieh.

Weiß einer von Euch, ob das nun die ganze Zeit so bleiben wird oder ob das komplett abflachen kann und ich dann noch ne schöne SS habe??? Ich hab n bißchen Schiss, dass ich nun noch 5 Monate nix machen kann ^^
Elfe87
4604 Beiträge
07.03.2012 14:34
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

also mir haben jetzt 2 FÄ gesagt solange die keine auffälligkeiten per ultraschall feststellen und ich weiterhin 28 tage zyklus habe ist alles in ordnung......aber anscheinend hast du ne super ärztin......versteh die welt nicht mehr -.- ob wohl doch nich bei mir was stimmt

Das finde ich aber auch quatsch, nur weil du nen regelm. Zyklus hast und deinen ES per Ultraschall sehen konnte, kann doch trotzdem irgendwas nicht in Ordnung sein!?
Wurden denn bei dir mal die Schilddrüsenwerte überprüft??
Ansonsten geh zum Hausarzt und sag entweder es ist familiär bei dir oder selber zahlen.. ist nicht so teuer, paar Euros.. aber wenn du sagst, z.b. deine Mum hat eine starke Über- oder Unterfunktion muss er dir eigentlich Blut abnehmen um das zu kontrollieren!!
Man muss nur bissl tricksen
Elfe87
4604 Beiträge
07.03.2012 14:37
Zitat von Mucki87:

Ach Süße, sag das nicht!!!

Ihr werdet alle bald ne Kugel vor Euch herschieben, ich drück Euch die Däumchen!!!

Wie ist den der Stand bei euren Männern um da mal was abchecken zu lassen oder ist das noch Tabu- Thema?

Bei uns gehts wieder besser, noch nicht ganz, aber besser.
War vorhin kurz im Rewe Tee und Pflaumen kaufen (keinerlei Darmarbeit aktuell) und als ich wieder nach Hause kam tat mir die rechte Seite wieder weh, also, keinerlei Anstrengung, nur Bett, Couch, Klo, Bett... jippieh.

Weiß einer von Euch, ob das nun die ganze Zeit so bleiben wird oder ob das komplett abflachen kann und ich dann noch ne schöne SS habe??? Ich hab n bißchen Schiss, dass ich nun noch 5 Monate nix machen kann ^^

Bah.. Pflaumen Davon kann man Scheißen wie nen Weltmeister
oder wie Chris sagen würde "Sprühwurst"
Jetzt muss ich grad in doll lachen
*
Wann musse wieder zum FA?? Oder nur wenn es nicht besser ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt