Gemeinsam durch dick und dünn
15.03.2012 18:43
Zitat von Mucki87:
So, zum Bergfest mal Bilderchen:
Seitenansicht
Mittelding
Ich bin vom zweiten Bild schockiert![]()
Seeeehr schön !!!

15.03.2012 18:47
Ich hab richtig Angst, ich dachte immer, dass die bereits Mamis nen dicken Bauch kriegen... und dann hatte ich Angst, dass ich weil ich dick bin keinen Babybauch bekomme...
HAHA
Egal, ich find mich momentan wunderschön und mag den Bauch und freu mich, dass ich endlich bald ohne dicke Jacke draußen laufen kann
HAHA

Egal, ich find mich momentan wunderschön und mag den Bauch und freu mich, dass ich endlich bald ohne dicke Jacke draußen laufen kann

15.03.2012 18:51
Hallo Mädels!
Mucki, tolle Bilder
Allen die noch testen, drÜcķ ich ganz fest fùr Daumen.
Ich starte heute in meinen 12. Üz
und in meinen ersten clomifen Zyklus.
Mein neuer nmt wäre der 11. April. Temayja könntest du mich bitte auf der Liste ändern? Vielen dank.
Liebe grÜsse, coco
Mucki, tolle Bilder

Allen die noch testen, drÜcķ ich ganz fest fùr Daumen.
Ich starte heute in meinen 12. Üz

Mein neuer nmt wäre der 11. April. Temayja könntest du mich bitte auf der Liste ändern? Vielen dank.
Liebe grÜsse, coco
15.03.2012 18:56
Was ist dieses Clomi???
Ihr packt das schon alle Mädels
2013 wird euer Jahr oder haben wir noch Möglichkeiten auf ein Weihnachtskind?
Ihr packt das schon alle Mädels

15.03.2012 18:59

15.03.2012 19:19
Danke temajya fÜr die Liste.
Mucki, clomi soll die eizellenreifung fördern, da ich keine follikel und somit keine eisprünge habe. Inzwischen bin ich schon sehr gestresst und habe grosse Angst das es nicht mehr klappt
ich hoffe das clomi schlägt schnell an, dann könnten wir noch ein weihnachtsbaby bekommen
Alles liebe für euch alle,
Coco
Mucki, clomi soll die eizellenreifung fördern, da ich keine follikel und somit keine eisprünge habe. Inzwischen bin ich schon sehr gestresst und habe grosse Angst das es nicht mehr klappt

Alles liebe für euch alle,
Coco
15.03.2012 20:28
Temi, könntest du mich auch ändern
danke
7. ÜZ und NMT ist der 9.4.

7. ÜZ und NMT ist der 9.4.
15.03.2012 20:46

16.03.2012 07:39
Moin Mädels,
ich bin heut Nacht wach geworden, weil ich SODBRENNEN hatte... Um halb 3... Sodbrennen, plötzlich.
Vielleicht esse ich mittlerweile Nachts im Schlaf ^^ furchtbar wars, dann saß ich ne Viertelstunde im Bett und dann gings als ich den Bauch aufs Stillkissen gepackt habe.
Zur Liste:
was ist da mit den ganzen anderen, die seit Ewigkeiten nicht mehr schreiben? Sollten wir die nicht runter nehmen oder ist das von Euch aus nicht gewünscht?
ich bin heut Nacht wach geworden, weil ich SODBRENNEN hatte... Um halb 3... Sodbrennen, plötzlich.
Vielleicht esse ich mittlerweile Nachts im Schlaf ^^ furchtbar wars, dann saß ich ne Viertelstunde im Bett und dann gings als ich den Bauch aufs Stillkissen gepackt habe.
Zur Liste:
was ist da mit den ganzen anderen, die seit Ewigkeiten nicht mehr schreiben? Sollten wir die nicht runter nehmen oder ist das von Euch aus nicht gewünscht?
16.03.2012 07:40
ich hab das auch schon überlegt aber will das nicht alleine entscheiden
16.03.2012 14:52
huhu mädels =)
wie gehts euch sooo?
noch keine mens in sicht
ehm ich finde auch....leute die schon seid wochen nicht mehr schreiben ....werden wohl auch nicht mehr zu uns kommen...also entfernen würde ich sagen
wie gehts euch sooo?
noch keine mens in sicht

ehm ich finde auch....leute die schon seid wochen nicht mehr schreiben ....werden wohl auch nicht mehr zu uns kommen...also entfernen würde ich sagen

16.03.2012 15:18
Bei mir ist auch noch keine Mens in sicht....Sst aber Negativ.Was auch sonst
Was macht ihr so am We bei dem tollen Wetter ?

Was macht ihr so am We bei dem tollen Wetter ?

16.03.2012 15:20
Zitat von BabyO9:
Bei mir ist auch noch keine Mens in sicht....Sst aber Negativ.Was auch sonst![]()
Was macht ihr so am We bei dem tollen Wetter ?![]()
negatives tests sagen gaaarrnichts aus.....bei meiner mum wurd der test erst in der 7ssw positiv und das beim FA...das is krass oder??

hast du denn so anzeichen?
jaaaa ich und schatz fangen heute mit grillen an

16.03.2012 15:25
Zitat von sabrina1987:
Zitat von BabyO9:
Bei mir ist auch noch keine Mens in sicht....Sst aber Negativ.Was auch sonst![]()
Was macht ihr so am We bei dem tollen Wetter ?![]()
negatives tests sagen gaaarrnichts aus.....bei meiner mum wurd der test erst in der 7ssw positiv und das beim FA...das is krass oder??![]()
hast du denn so anzeichen?
jaaaa ich und schatz fangen heute mit grillen anleecker ich liebe grillen
![]()
Ja,es gibt nichts besseres als Grillen

So "spät" erst ?!

Anzeichen nicht wirklich...nur das ich diesemal keine Pickel bekommen habe (so wie sonst eigentlich IMMER

Und wie sieht es bei dir so aus ?

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt