Gemeinsam durch dick und dünn
15.03.2012 08:34
also wir lassen diese nackenmessung auch nicht machen, sie ist ja nicht zu 100 % genau und auch wenn was rauskommt, ändert sich für uns nix
15.03.2012 08:45
Besonders liegen zwischen der Messung und des Ergebnis auch nochmal 2 Wochen, mein ich. Da wird dann ja auch Blut abgenommen und extra geprüft, ob da schon irgendwelche Auffälligkeiten sind.
15.03.2012 08:46
also sinnvolle tests etc mache ich ja aber man kann es auch übertreiben
hab mal ne frage, bin toxoplasmose positiv, was heißt das denn jetzt für mich?
15.03.2012 08:56
ist dass das mit der Katze? Oder mit rohem Fleisch?
Ah, solche Ergebnisse habe ich gar nicht bekommen ^^ Frag mal Mr. Google
Ah, solche Ergebnisse habe ich gar nicht bekommen ^^ Frag mal Mr. Google

15.03.2012 08:59
das ist das mit dem fleisch sie meinte ich hatte schonmal eine infektion und hab jetzt abwehrkräfte aber so ganz geheuer ist mir das trotzdme nicht. werd trotzdem kein steak mehr essen.
15.03.2012 12:37
Zitat von Temayja:
das ist das mit dem fleisch sie meinte ich hatte schonmal eine infektion und hab jetzt abwehrkräfte aber so ganz geheuer ist mir das trotzdme nicht. werd trotzdem kein steak mehr essen.
rohes Fleisch würde ich auch trotzdem nicht essen.. aber das heißt du darfst katzenklo sauber machen, ich glaube ich mache WENN ich dann mal schwanger bin keinen Toxotest.. dann kann männe das katzenklo sauber machen

15.03.2012 13:03
Mh... ich ess kein Mett, das wars
Der Rest kommt weiterhin in den Bauch
Mädels es ist soooooo schön draußen, war grad beim Öps im Krankenhaus, Antrag zur Rhea ist gestellt, nun schaun wir mal wann los geht.
Und, mein Sodbrennen bringt mich um
Egal wieviele Mandeln ich fresse, es kommt innerhalb kürzester Zeit wieder. MAN!!!!
Achja und ich war bei Aldi erfolgreich beim Babybettsachen kaufen
Jetzt fehlt die Matratze noch und das Baby und los gehts

Der Rest kommt weiterhin in den Bauch

Mädels es ist soooooo schön draußen, war grad beim Öps im Krankenhaus, Antrag zur Rhea ist gestellt, nun schaun wir mal wann los geht.
Und, mein Sodbrennen bringt mich um

Achja und ich war bei Aldi erfolgreich beim Babybettsachen kaufen

15.03.2012 13:29
Also leberwurst oder so esse ich immer noch nur mett verkneife ich mir weiterhin.
Ohhhh supi mucki dann haste ja fast alles beisammen. bei uns war heute auch der schreiner mal guggen was der sagt wie teuer der schrank fùrs kinderzimmer wird
Ohhhh supi mucki dann haste ja fast alles beisammen. bei uns war heute auch der schreiner mal guggen was der sagt wie teuer der schrank fùrs kinderzimmer wird
15.03.2012 16:15
hallo ihr lieben
also hab heute mittag nen frühtest gemacht...leider wieder negativ
naja und gerade war ich bei meiner hausärztin und hab gefragt ob ich mich gegen hepatitis a impfen lassen soll wenn ich bald nach ägypten fliege.....sie meint aber ist nich nötig und in der kinderwunschzeit würde sie sowieso davon abraten.....naja hab ihr dann gesagt wie lange ich übe und da sagte sie sofort ich soll mal nächsten freitag kommen und da wird sie mir blut abnehmen und meine schilddrüse überprüfen....wenigstens etwas
naja und gerade war ich bei meiner hausärztin und hab gefragt ob ich mich gegen hepatitis a impfen lassen soll wenn ich bald nach ägypten fliege.....sie meint aber ist nich nötig und in der kinderwunschzeit würde sie sowieso davon abraten.....naja hab ihr dann gesagt wie lange ich übe und da sagte sie sofort ich soll mal nächsten freitag kommen und da wird sie mir blut abnehmen und meine schilddrüse überprüfen....wenigstens etwas

15.03.2012 16:18
Zitat von Temayja:
also sinnvolle tests etc mache ich ja aber man kann es auch übertreiben
also taxoplasmose wird von katzen oder rohes fleisch übertragen....also meine mum hatte das damals ......es kann jeder von uns haben,nur man merkt es nicht!
ich will jetzt nichts falsches sagen aber sobald man das hatte ist man immun dagegen und darf soweit ich weiß noch rohes fleisch essen und katzenklos sauber machen.....aber ich will jetzt auch nix falsches sagen....würd da nochma den arzt fragen

15.03.2012 16:23
naja so hab ich es jetzt auch verstanden aber ne katze hab ich eh net und mit rohem fleisch halte ich mich aber trotzdem zurück ich traue dem nicht wirklich. und die paar monate kann ich schon auf mett und steak englisch verzichten.
15.03.2012 17:48
Zitat von sabrina1987:
hallo ihr lieben
naja und gerade war ich bei meiner hausärztin und hab gefragt ob ich mich gegen hepatitis a impfen lassen soll wenn ich bald nach ägypten fliege.....sie meint aber ist nich nötig und in der kinderwunschzeit würde sie sowieso davon abraten.....naja hab ihr dann gesagt wie lange ich übe und da sagte sie sofort ich soll mal nächsten freitag kommen und da wird sie mir blut abnehmen und meine schilddrüse überprüfen....wenigstens etwas![]()
wünsch dir trotzdem viel glück, solange die mens noch nicht da ist = hoffnung

15.03.2012 17:49
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
hallo ihr lieben
naja und gerade war ich bei meiner hausärztin und hab gefragt ob ich mich gegen hepatitis a impfen lassen soll wenn ich bald nach ägypten fliege.....sie meint aber ist nich nötig und in der kinderwunschzeit würde sie sowieso davon abraten.....naja hab ihr dann gesagt wie lange ich übe und da sagte sie sofort ich soll mal nächsten freitag kommen und da wird sie mir blut abnehmen und meine schilddrüse überprüfen....wenigstens etwas![]()
wünsch dir trotzdem viel glück, solange die mens noch nicht da ist = hoffnung![]()
ist doch schon mal gut, wenn dir blut abgenommen wird. dann wird mal alles gecheckt. drück dir die daumen, dass es bald klappt bei euch.
![]()
![]()
also meine hausärztin untersucht nur schilddrüse.....den rest soll der FA machen sagte sie

15.03.2012 18:07
So, zum Bergfest mal Bilderchen:
Seitenansicht
Mittelding
Ich bin vom zweiten Bild schockiert
Seitenansicht
Mittelding
Ich bin vom zweiten Bild schockiert

15.03.2012 18:21
wahnsinn was ne murmel aber sehr sehr toll. aber auf dem zweiten bild sieht es echt hammer aus
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt